LED-Blitz: Apple auf der Suche nach Zulieferern

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Nikemare, 8. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 8. Januar 2010
    Passend zu den Gerüchten um eine neue Kamera in der nächsten iPhone-Generation - die Abnahme von 21 Millionen Einheiten eines 5 Megapixel-Moduls steht im Raum - will AppleInsider nun die ersten Anzeichnen für die Integration eines LED-Blitzes aufgetan haben. So soll Apple momentan auf der Suche nach Zulieferern für LED Flash-Module im zweistelligen Millionenbereich sein. Laut AI dürfte ein Deal mit Philips Lumileds Lighting-Sparte so gut wie sicher sein. Sollte Apple die nächste iPhone-Genration mit der 5 Megapixel Kamera und dem LED-Blitz ausstatten, stände das iPhone Photo-technisch wieder auf einer Stufe mit Motorolas Droid und dem von Google vorgestellten Nexus One.

    “[…] People familiar with Apple’s initiative claim the electronics maker is seeking allotments of LED camera flash components in the tens of millions for delivery during the 2010 calendar year, meaning future iPhones — and possibly the iPod touch — are the most likely recipients of those parts, due to their sales volume. Those same people say that Philips’ Lumileds Lighting sector is believed to be the front-runner for Apple’s business and may have already secured the design win. […]”

    Quelle: LED-Blitz: Apple auf der Suche nach Zulieferern | iPhone-Ticker
     
  2. 10. Januar 2010
    AW: LED-Blitz: Apple auf der Suche nach Zulieferern

    jo würde echt zu den anderen camera gerüchten passen. naja klingt aufjedenfall besser als dass, was man vor dem 3gs release gehört hat.

    eine 5MP-Cam mit LED-Blitz wäre schonmal eine Verbesserung, die mich ein Umsteigen von meinem 3g (umstieg auf 3gs hat sich meiner meinung nach nicht gelohnt) auf das neue iphone in erwägung ziehen lässt. aber naja, apple hätte auch nicht ein neues iphone mit 2mp cam rausbringen können, die würden ja ausgelacht werden xD

    mal gucken was apple auf der konferenz ende januar sagt...
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.