#1 5. November 2007 Interactive LED Coffee Table Demo - YouTube Coole sache könnte man sich glatt mal zulegen mfg + Multi-Zitat Zitieren
#2 5. November 2007 AW: LED Tisch Hey das is cool, vorallem mit der Katze^^ War bestimmt ne Heidenarbeit, aber wenn man die Zeit hat, noch die Platine bissel verstecken und das is der Hammer + Multi-Zitat Zitieren
#3 5. November 2007 AW: LED Tisch von der technik her ja ganz witzig, aber sowas würd ich bei mir nicht haben wollen, sieht meiner meinung nach ziemlich aus ... + Multi-Zitat Zitieren
#4 5. November 2007 AW: LED Tisch da haste recht... müsst man echt noch designtechnisch schöner machen.... + Multi-Zitat Zitieren
#5 5. November 2007 AW: LED Tisch man bräuchte irgendwas, damit man die platinen nicht mehr sieht, aber dann sieht man die leds auch nimme^^ + Multi-Zitat Zitieren
#6 5. November 2007 AW: LED Tisch naja geil siehts ja aus optisch aber das mit der plartine stimmt das sieht net schön aus aber das kann man ja mit irg ner folie machen man muss halt nur die löcher für die LED s machen wenn die platine versteckt wäre würd ich mir einen holen + Multi-Zitat Zitieren
#7 5. November 2007 AW: LED Tisch Also erstmal das Ding is eigentlich recht cool ausser das man halt die Platine sieht. Meine Idee wäre ein leicht milchiges Plexiglas und kein komplett durchsichtiges ....das würde denke ich mal geiler aussehen ! Nur ich fürchte dann reagieren die "Bewegungsmelder" nicht mehr Blubberbob + Multi-Zitat Zitieren
#8 5. November 2007 AW: LED Tisch klasse sache! würde ich mir nur in nem besseren outfit zu legen so in metalic schwarz am besten + Multi-Zitat Zitieren