LED von HDD am Gehäause leuchtet nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von splinter, 29. Oktober 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Oktober 2008
    Moin!

    Hab nen Asus P5N-T Deluxe. Alles angeschlossen usw. Funktioniert auch alles bis auf die Leuchte, welche die Aktivität der HDD anzeigt.

    Woran kann das liegen?

    mfg
     
  2. 29. Oktober 2008
    AW: LED von HDD am Gehäause leuchtet nicht

    Haste den Stecker auch richtig aufm Mobo drauf? ^^ auch richtig rum, die schrift nach unten. So stehtz in meinem Handbuch, auch en Asus Board.

    mfG
     
  3. 29. Oktober 2008
    AW: LED von HDD am Gehäause leuchtet nicht

    Also bei meinen steckern zeigt die schrift nach oben
    Vieleicht ist deine LED im Ar*** was aber eine ziemlich geringe % zahl ist.
    Ansonnsten kanns nur falsch angesclossen sein ?(
     
  4. 29. Oktober 2008
    AW: LED von HDD am Gehäause leuchtet nicht

    gut also dann werd ich einfach mal den stecker umdrehen und denn müsstest gehn meint ihr...
    ist ne s-ata platte aber das stört ja net oder?
     
  5. 29. Oktober 2008
    AW: LED von HDD am Gehäause leuchtet nicht

    Ich habe auch nurnoch S-ATA. Meine HDD LED geht aber noch.
     
  6. 29. Oktober 2008
    AW: LED von HDD am Gehäause leuchtet nicht

    LED gleich Halbleiter, läßt Strom nur in einer Richtung durch. Stecker umdrehen, dann sollte es gehen. An der Schrift würde ich mich nicht orientieren. Meist sieht man uf dem Stecker ein kleines Dreieck. Das ist in der Regel der Plus-Pol
     
  7. 30. Oktober 2008
    AW: LED von HDD am Gehäause leuchtet nicht

    geht es ?? wen nicht kann es einfach an einem wackkontakt liegen also irrgent was ist da das der strom nicht hinkommt ... bzw nicht rein kommt weil es wie gesagt eine diode ist ... würde versuchen da so leitung nach schauen (obwohl ziemlich unwahrscheinlich aber man weiss ja nie naja oder den stecker ^^ das wäre das einzigste woran es liegen könnte wen die platte läuft
     
  8. 30. Oktober 2008
    AW: LED von HDD am Gehäause leuchtet nicht

    jo funzt... danke danke
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.