Leechex 1.0.1 Beta unter Debian mit Wine

Dieses Thema im Forum "Linux & BSD" wurde erstellt von Mr_MeYa, 30. Oktober 2005 .

  1. 18. Dezember 2005
    Den fehler habe ich schon behoben nur ich ahbe von wine eine 3.x.x Version... nur über apt lässt sich keine neue version installn, da spuckt der nur Fehlermeldungen aus... aber ich weiß auch nicht wie ichs nu anders machen soll
    @syfox
    beid er Linuxversion zeigt er mir einen OS Fehler an...
     
  2. 18. Dezember 2005
    OS Fehler kommt, wenn du nicht eine NT 4.0 Umgebung simulierst ( siehe "winecfg", man muss auch nen vollen Desktop simulieren )

    Warum kompilierst du Wine nicht einfach so, wie ich es oben beschrieben habe?
     
  3. 20. Dezember 2005
    Weil ich den Source irgendwie nicht über den APT bekommen, obwohl ich ihn als apt source angegeben habe.. es gibt den Befehl winecfg nicht!
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.