Leeres Zimmer - Was damit tun?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von cartmancop, 9. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 10. April 2007
    AW: Leeres Zimmer - Was damit tun?

    Pokerraum......ganz klare Sache
    geiler pokertisch, lampe drüber, kühlschrank voll mit bacardi & cola...regal mit chips, passt


    Viper
     
  2. 10. April 2007
    AW: Leeres Zimmer - Was damit tun?

    Also ich hab in meinem dritten Zimmer ein Ankleidezimmer eingerichtet, der PC steht auch drin
    "Heimkino" ist im Wohnzimmer
    und mein anderes Hobby hab ich in den Keller verfrachtet...
     
  3. 11. April 2007
    AW: Leeres Zimmer - Was damit tun?

    ich würd auch aus dem raucm ein orientalisches zimmer machen(mit teppichen an der wand und siztzsäcken auf dem boden) und es auch zum shisha rauchen benutzen ist einfach das geilste
     
  4. 11. April 2007
    AW: Leeres Zimmer - Was damit tun?

    Entweder einen Fitnessraum/Kraftraum
    oder du baust dir einen Panic Room ein Oder mach dir daraus einen separaten Raum, Fenster ausbauen, und eine seperate Türe mit anderem Türschloss Sonst mach ein Spielraum draus, oder ein Gästezimmer, immer wieder nützlich, auch falls mal Freunde bei dir schlafen oder so.

    MfG DaRkMaStEr
     
  5. 11. April 2007
    AW: Leeres Zimmer - Was damit tun?

    Also ich hätte 3 Möglichkeiten.
    1:
    Machst du n Büro raus, wo du deine Sachen reingeben kannst und natürlich dein Pc etc.
    2:
    Du könntest daraus n Abstellraum machen, wenn du schon genug Räume hast, um darin zu wohnen.
    3:
    Du machst dir son chill Raum. Inner mitte machste eine Shisha und um die Shisha 4 Kissen, aber bevor du das machst, würde ich dein Zimmer rot streichen und dazu passende Neonröhren. Als "chillhilfe" machste dann auch noch n Fernseher oder ne Musikanlage rein. *schwärm*
     
  6. 11. April 2007
    AW: Leeres Zimmer - Was damit tun?

    also wenn du wirklich nciht weiß, was du daraus machen sollst, wie wäre es dann mit einem kleinen arbeitsbereich, falls der noch nciht vorhanden sein sollte. oder du nutzt das zimmer einfach als abstellkammer wir irgendwelche dinge die sich mit der zeit anhäufen.

    mfg
     
  7. 12. April 2007
    AW: Leeres Zimmer - Was damit tun?

    Mach dir dochn Heimkino und stell dir nen Beamer rein..^^

    Bzw. noch ne Shisha rein u. feddich..^^

    MFG
     
  8. 13. April 2007
    AW: Leeres Zimmer - Was damit tun?

    Das oder nen Shishachillzimmer
    Sind echt zwei gute Vorschläge, nimm sie dir zu Herzen. {bild-down: http://n-o-x.org/images/a_rr_style/icons/icon10.gif}
     
  9. 13. April 2007
    AW: Leeres Zimmer - Was damit tun?

    Matratzen + TV, nette Bilder an die Wände und fertig ist das Zimmer für jeden Anlass =D
     
  10. 14. April 2007
    AW: Leeres Zimmer - Was damit tun?

    also ich währe auch für einen pokerraum! einfach einen geilen tisch rein, kühlschrank und los gehts aber dafür muss man natürlich auf pokern stehen
     
  11. 14. April 2007
    AW: Leeres Zimmer - Was damit tun?

    Paar Heimserver kaufen und reinstellen.
    Und damit dann das Haus und Heimnetzwerk kontrollieren und überwachen, auf Schläubesche Art versteht sich!

    Ansonsten einen Billardtisch kaufen und reinstellen - fertig!
     
  12. 15. April 2007
    AW: Leeres Zimmer - Was damit tun?

    Für ein heimkino is das zimmer zu klein find ich. da müsste was größeres her. Ich würd daraus einen PC-Raum machen. Tisch um die Ecke, ein, zwei rechner rein, nen extra serverrechner. Und dann halt noch Schnickschnack. Das wär mal ein traum von mir^^

    MfG
     
  13. 19. April 2007
    AW: Leeres Zimmer - Was damit tun?

    ich würd halt ürgendwas reinstelln zum chilln z.b. ein sofa zum aufklappen am besten, ein pc und ein fernsehr was will man mehr im zimmer
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.