Leertasten problem bei meiner Tastatur

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Husky, 24. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. 24. Juni 2009
    Hi Community,

    folgende Sache,

    Habe seit gestern das Problem das mir immer wenn ich die Leertaste drücke das Suchfenster aufgeht und hervorscheint.Auf weiterem gedrücke öffnet sich immer wieder eins.
    Ich kann mir nicht erklären woran, dass liegen könnte.

    Bitte um Hilfe.

    Lg Husky


    P.s:Es war sehr aufwändig diesen kleinen Text zu verfassen. x)
     
  2. 25. Juni 2009
    AW: Leertasten problem bei meiner Tastatur

    bei so einem thread tut es mir irgendwie leid fragen zu stellen... aber naja muss sein
    sorry nochmal

    seit wann gibt es das problem?... hab das "gestern" überlesen
    hast du irgendwas neues installiert?
    treiber geändert?
    von welchem hersteller ist die tastatur
    braucht die überhaupt treiber / waren welche dabei
    hat die tastatur nen PS2 (diese runden) oder nen USB anschluss

    bei USB: hast du die tastatur mal an nem anderen port probiert?

    bei PS2: schon mal ne andere tastatur ausprobiert?
     
  3. 25. Juni 2009
    AW: Leertasten problem bei meiner Tastatur

    benutz mal die desktoptastatur um zu gucken ob es immer noch kommt... und ne andere tastatur austesten
    ansonsten neue treiber draufhauen.. mehr fällt mir grad auch nicht ein.
     
  4. 25. Juni 2009
    AW: Leertasten problem bei meiner Tastatur


    gut also hab gestern eig.nur bissel gezockt abends und aufeinmal hab ich bemerkt das mein Game sich bissel aufgehängt hat. Hab dann im Desktop nachgeschaut und es waren sehr viele 'Suchfenster' offen. Was ich mir nich erklären konnte.
    Sprich ich habe nichts installiert oder verändert.


    -Die Tastatur ist von Logitech und brauch keinen Treiber der Installiert werden muss
    -Ist eine USB-Tastatur und habe es schon semtliche male umgesteckt.

    hm hoffe das Hilft dir ein wenig..x)



    also mit der Desktoptastatur kommt kein Fenster hervor sprich es klappt so regulär.

    Naja gut andere Tastatur find ich zur so später Stunde nicht mehr... probiere ich morgen aus.



    Lg Husky
     
  5. 25. Juni 2009
    AW: Leertasten problem bei meiner Tastatur

    Hört sich fast danach an alls wenn dir was eingefangen hast. Mach mal nen vieren scan. Ansonsten die Tastatur bei gelegenheit mal an nem anderem Gerät testen ob es an der Tastatur oder an einer Software liegt. Schau mal in das Tastatur schema vielleicht ist da ja einfach nur was verstellt.
     
  6. 25. Juni 2009
    AW: Leertasten problem bei meiner Tastatur

    Das kenne ich.
    Bei mir war es mal so, dass jedes Mal beim "I" drücken, google.de geöffnet wurde =)
    Auch in Games ^.- Naja, musste die Tastatur austauschen...
    Du solltest mal Treiber neuinstallieren und evtl. Shortcuts oder Makros löschen.
     
  7. 25. Juni 2009
    AW: Leertasten problem bei meiner Tastatur

    das beste wäre meiner meinung nach "formatieren" ansonsten sehe ich da keinen wirklichen faktor als nen virus, oder es lag warscheinlich am game, hatte das selbe Problem auch mal , nur da war es so das er immer alles minimiert hat, da hab ich formatiert und das game nie wider angepackt

    hoffe konnte dir helfen

    mfg Uncut
     
  8. 25. Juni 2009
    AW: Leertasten problem bei meiner Tastatur

    wenn du vista hast, systemwiederherstellung benutzten!
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.