Left 4 Dead 2 Angekündigt

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Soji, 1. Juni 2009 .

  1. 5. Juli 2009
    AW: Left 4 Dead 2 Angekündigt

    also teil 1 fand ich schon sehr geil .. echt gruseliges game und macht so bock..
    ich freu mich schon so auf teil 2 ich hab trailer gesehn und fand es schon geill...
     
  2. 5. Juli 2009
    AW: Left 4 Dead 2 Angekündigt

    Mal angenommen ich würde einen Typen kennen, der diese ganzen games auf ru. hat. Dann ist Left4Dead 1 ein hammer game.. vor allem als deutscher habe ich keine ahnung was die da labern. Aber diese ge(crack)te V. mach einfach nur heiden Spass. Ich will hoffen damit das beim Zweiten teil genauso geil abgeht .o.0

    mFg

    P.S. Wenn der Preis für L4D1 runter geht, dann schmeiß ich endlich mein altes mohpa in die Mülltonne und hol mir es und zocke dann im internet
     
  3. 5. Juli 2009
    AW: Left 4 Dead 2 Angekündigt

    Die sollten lieber mal weiter arbeiten an L4D 1, da ist ja auch nicht alles perfekt (grafik, maps, usw).
    Das gameplay ist schon in ordnung.
     
  4. 8. Juli 2009
    AW: Left 4 Dead 2 Angekündigt

    Ich denk der zweite Teil wird genial fand denn ersten schon genial. Aber das einzigste ist das es zuwenig waffen zur auswahl gibt und zuwenig maps. Wenn sie das ändern dann hab ich wider was neues zu zocken. freu mich halt voll drauf.
     
  5. 25. August 2009
    AW: Left 4 Dead 2 Angekündigt

    Ich bin mir noch nicht sicher, was ich vom zweiten Teil halten soll...
    L4D hat mir superlustige Abende mit Freunden beschert, leider habe ich bis jetzt noch nicht wirklich viel Innovation bei L4D 2 ausmachen können. Bin mal auf das allgemeine Feedback gespannt.
    Was die Systemvoraussetzungen angeht, sollte es nicht viel anspruchsvoller sein, als der erste Teil, oder täusche ich mich?
     
  6. 26. August 2009
    AW: Left 4 Dead 2 Angekündigt

    ich glaube irgendwo gelesen zu haben dass es die gleichen systemvoraussetzungen sind!
    sollte schließlich auch die gleiche engine (source engine) sein ^^

    ich finds schonmal toll dass es nahkampfwaffen gibt und neue special infected mobs


    Left 4 Dead 2 - die Waffen


    ich lege euch allen Left 4 Dead 2 nahe, da stehen die aktuellsten infos. außerdem viele gameplay movies
     
  7. 26. August 2009
    AW: Left 4 Dead 2 Angekündigt

    Ich fand den ersten teil schon nicht sp spannend und nach einer weile zoggen schon ziemlich langweilig, da denke ich nicht das der zweite teil besser sein wird.
     
  8. 26. August 2009
    AW: Left 4 Dead 2 Angekündigt

    Ich kann das natürlich nicht beurteilen da der Spielspaß subjektiv ist - aber hast du alle Facetten ausprobiert?

    Campaign (Expert!)
    Survival
    Versus

    Dank den vielen CustomMaps gibt es für jeden was & bis man das alles durchhat ist das auch ne Zeit hin. Ich bekomm immernoch Adrenalin Pur bei dem Game xD
     
  9. 26. August 2009
    AW: Left 4 Dead 2 Angekündigt

    Die solln Lieber mal mehr Stuff fürs 1'er rausbringen anstatt hier schon mit nem 2ten Teil rumzuprahlen...
     
  10. 26. August 2009
    AW: Left 4 Dead 2 Angekündigt

    ich freue mich sehr auf den 2ten teil er kann eigentllich nur besser werden der erste teil hat spaß gemacht klar leider waren die waffen nicht so viele und naja auf dauer wurde es sehr langweilig
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.