Left 4 Dead 2 DLC

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Brutails, 22. April 2010 .

Schlagworte:
  1. 22. April 2010
    Die neue Kampagne für L4D 2 ist seit dem 22.04 draußen. The Passion in der die Helden von L4D 2 auf die Charaktere des ersten L4D's treffen. Des weiteren ist ein neuer Bosszombie dazu gekommen und die sogenannten Mutatoren.

    Ich selber habe L4D 2 Original, nur hab ich ein kleines Problem. Überall steht das der DLC zu der neuen Kampagne schon draußen ist. Jedoch ist er in meinem Game nicht enthalten. Hab auch schon Steam neu gestartet oder mal im Reiter "DLC" unter den Eigenschaften des Games geschaut.
    Jedoch kann ich leider nichts finden. Zur Info vielleicht, ich selber benutze den Beta Client von Steam's neuen Skin.

    Vielleicht hat ja einer ne Antwort für mein Problem bzw. wo ich den neuen Inhalt von L4D 2 finden kann.


    mfg Brutails


    Edit: Ok laut Steam Forum wird der DLC für den PC heute um 9PM rlsed (nur für die Leute die es eventuell auch interessiert.)

    Link zum "The Passing"-Trailer: Trailer

     
  2. 22. April 2010
    AW: Left 4 Dead 2 DLC

    na toll ^^ aber find ich gut das die ne neue kampagne rausbringen hab bis eben noch nichts davon gewusst bis ich den thread gelesen hab. die standard kampagnen wurden nach 10mal durchzocken dann doch iwie langweilig. ich hoffe die bringen öfters mal ne neue kampagne für das game raus macht nämlich echt fun das zombie gemetzel ^^
     
  3. 22. April 2010
    AW: Left 4 Dead 2 DLC

    ...........loading xD

    aber speed is ja mal übelst unkonstant

    lg annac
     
  4. 23. April 2010
    AW: Left 4 Dead 2 DLC

    Endlich unten!

    The Pasing rockt Echt gelungenes Update. Zumindest mir gefällts
    Wer mal Bock hat, soll sich doch mal bei mir via PN melden. Vllt. bekommen wir ja n vierer Team hin
     
  5. 23. April 2010
    AW: Left 4 Dead 2 DLC

    sau geile map die meiner meinung nach sehr gut für versus geeignet is^^

    endlich is die raus... wurd auch mal zeit, dass steam es released.

    @annac

    stell bei deiner download-region Ukraine ein und dann solltest du es durchgehend mit fullspeed laden können.
     
  6. 23. April 2010
    AW: Left 4 Dead 2 DLC

    auf versus bin ich nicht scharf, aber für scavange wirds sicher auch interessant.
    PM wer lust hat zu zocken.
    lg annac
     
  7. 23. April 2010
    AW: Left 4 Dead 2 DLC

    Also, morgen ne Runde Scavange so gegen 15 Uhr. Wir sind drei, einer würde für das RR-Team fehlen
     
  8. 23. April 2010
    AW: Left 4 Dead 2 DLC

    den platz füllen wir schon auf xD. bin krank also hab ich zeit xD
    lg annac
     
  9. 23. April 2010
    AW: Left 4 Dead 2 DLC

    Geil, hab ewig gewartet gestern abend! Und habs schlussendlich doch nimmer gezockt. Hab am Vormittag ein paar Custom Campaigns gezockt die ganz gut waren und immer wieder ne Alternative zu den offizielen Campaigns is, die man ja mittlerweile in und auswendig kennt! Naja, werd nachher gleich mal die Kiste anwerfen und nachschauen, welcher L4D1 Char denn nun wirklich verreckt
     
  10. 23. April 2010
    AW: Left 4 Dead 2 DLC

    Bitte nicht Bill oder Francis, das waren immer meine beiden liebsten Charaktere.
    ich bin vor allem gespannt auf diese Mutatoren gespannt
     
  11. 23. April 2010
    AW: Left 4 Dead 2 DLC

    Für alle die es noch nicht wissen wer von den alten Charakteren gestorben ist und es unbedingt wissen will!

    SPOILER!!!!

    Spoiler
    Leider ist wohl Bill von uns gegangen!

    Wollte gerade noch mal ne Runde, aber irgendwie will mein Steam nicht connecten...

    Bin ich der einzige mit dem Prob?

    mfg Brutails
     
  12. 23. April 2010
    AW: Left 4 Dead 2 DLC

    Hat schon wer den neuen Modus angezockt? Was muss man dort machen bzw. was wird mit einem gemacht
     
  13. 23. April 2010
    AW: Left 4 Dead 2 DLC

    Wenn du Steambeta hast, dann ja.

    Mit dem normalen Steam CLient gehts wieder ^^
     
  14. 23. April 2010
    AW: Left 4 Dead 2 DLC

    so wie ich das verstanden habe nennt der sich realism versus und is halt der ganz normale versus modus nur das deine teammates nicht so blau markiert werden

    -edit:
     
  15. 23. April 2010
    AW: Left 4 Dead 2 DLC

    Realism Verus ist genauso wie das normale Realism (Kampagne), nur halt als Versus:

    Man sieht keine blauen Umrandungen mehr um Teammates und Gegenstände und Witches töten einen sofort wenn man von ihr geschlagen wird.
    Ist auf jeden Fall um einiges herausfordernder als das normale Versus, weil man viel besser zusammen spielen muss. Sobald man für ein paar Sekunden mal nicht aufpasst, verliert man schnell den Anschluss an die Gruppe und muss sie dann erstmal suchen gehen
    Jockeys sind auch viel gefährlicher als im normalen Versus, weil man seinen Kollegen, der entführt wurde, viel schwieriger wiederfindet.

    Ich find die neue Kampagne im Großen und Ganzen echt gelungen, ist nur leider wieder ziemlich kurz geraten. Und dass die Survivor aus L4D 1 auftauchen ist zwar ganz nett, aber wirklich viel zu tun hat man mit denen ja nicht, da hätte Valve mehr draus machen können.

    Was mir positiv aufgefallen ist, dass es mehr gute Spots für High-Pounces als Hunter gibt. Außerdem scheint es weniger Med-Packs zu geben, als in den bisherigen Kampagnen. Und das Finale ist auch ziemlich gelungen.

    Ich weiß allerdings noch nicht, was ich von diesen Mutationen halten soll. Einen Spielmodus nur für eine Woche zocken zu können bis er dann durch einen anderen ersetzt wird ist irgendwie zu wenig. Realism Versus könnte bei mir z.B. das normale Versus ersetzen.
    Ist dann auf jeden Fall schade, dass man den Spielmodus dann frühstens nach einem Monat wiedersieht, wenn denn genug Leute dafür stimmen, spätestens aber erst in mehreren Monaten, wenn der Kreislauf wieder von vorn beginnt. Ich find Valve sollte die Spielmodi immer zugänglich machen, sobald sie einmal dran gewesen sind.

    Hab im Steam-Forum übrigens ne Liste gefunden, mit den anderen Mutationen, die noch kommen sollen, da scheinen noch einige gute dabei zu sein, z.B. Versus Survival, Ultra Realism oder Healthpackalypse.

     
  16. 24. April 2010
    AW: Left 4 Dead 2 DLC

    die map ist cool, aber irgendwie haben die was mit der maussteuerung gemacht das geht ja mal garnicht klar... (habs lang nicht gespielt)

    und die m60 ist auch ein witz, 150 schuss und wenn sie leer ist wirft er sie weg
     
  17. 24. April 2010
    AW: Left 4 Dead 2 DLC

    Habe gerade mal den neuen Modus abgezockt, joa macht schon spaß. Vorallem als Zombie kannste die ja echt rapen..

    //Maus ist bei mir gleich @ nutty
     
  18. 24. April 2010
    AW: Left 4 Dead 2 DLC

    Kam mir gestern Abend auch so vor, denke nicht, dass es am Bier gelegen hat.

    Hab gestern nur einmal the passing@realism versus gezockt. Deshalb hab ich noch nicht soviel davon gesehen, weil meist nach der halben Map Schluß mit den Survivor´s war - gewöhnungsbedürftig.
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.