#1 22. April 2010 Die neue Kampagne für L4D 2 ist seit dem 22.04 draußen. The Passion in der die Helden von L4D 2 auf die Charaktere des ersten L4D's treffen. Des weiteren ist ein neuer Bosszombie dazu gekommen und die sogenannten Mutatoren. Ich selber habe L4D 2 Original, nur hab ich ein kleines Problem. Überall steht das der DLC zu der neuen Kampagne schon draußen ist. Jedoch ist er in meinem Game nicht enthalten. Hab auch schon Steam neu gestartet oder mal im Reiter "DLC" unter den Eigenschaften des Games geschaut. Jedoch kann ich leider nichts finden. Zur Info vielleicht, ich selber benutze den Beta Client von Steam's neuen Skin. Vielleicht hat ja einer ne Antwort für mein Problem bzw. wo ich den neuen Inhalt von L4D 2 finden kann. mfg Brutails Edit: Ok laut Steam Forum wird der DLC für den PC heute um 9PM rlsed (nur für die Leute die es eventuell auch interessiert.) Link zum "The Passing"-Trailer: Trailer + Multi-Zitat Zitieren
#2 22. April 2010 AW: Left 4 Dead 2 DLC na toll ^^ aber find ich gut das die ne neue kampagne rausbringen hab bis eben noch nichts davon gewusst bis ich den thread gelesen hab. die standard kampagnen wurden nach 10mal durchzocken dann doch iwie langweilig. ich hoffe die bringen öfters mal ne neue kampagne für das game raus macht nämlich echt fun das zombie gemetzel ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#3 22. April 2010 AW: Left 4 Dead 2 DLC ...........loading xD aber speed is ja mal übelst unkonstant lg annac + Multi-Zitat Zitieren
#4 23. April 2010 AW: Left 4 Dead 2 DLC Endlich unten! The Pasing rockt Echt gelungenes Update. Zumindest mir gefällts Wer mal Bock hat, soll sich doch mal bei mir via PN melden. Vllt. bekommen wir ja n vierer Team hin + Multi-Zitat Zitieren
#5 23. April 2010 AW: Left 4 Dead 2 DLC sau geile map die meiner meinung nach sehr gut für versus geeignet is^^ endlich is die raus... wurd auch mal zeit, dass steam es released. @annac stell bei deiner download-region Ukraine ein und dann solltest du es durchgehend mit fullspeed laden können. + Multi-Zitat Zitieren
#6 23. April 2010 AW: Left 4 Dead 2 DLC auf versus bin ich nicht scharf, aber für scavange wirds sicher auch interessant. PM wer lust hat zu zocken. lg annac + Multi-Zitat Zitieren
#7 23. April 2010 AW: Left 4 Dead 2 DLC Also, morgen ne Runde Scavange so gegen 15 Uhr. Wir sind drei, einer würde für das RR-Team fehlen + Multi-Zitat Zitieren
#8 23. April 2010 AW: Left 4 Dead 2 DLC den platz füllen wir schon auf xD. bin krank also hab ich zeit xD lg annac + Multi-Zitat Zitieren
#9 23. April 2010 AW: Left 4 Dead 2 DLC Geil, hab ewig gewartet gestern abend! Und habs schlussendlich doch nimmer gezockt. Hab am Vormittag ein paar Custom Campaigns gezockt die ganz gut waren und immer wieder ne Alternative zu den offizielen Campaigns is, die man ja mittlerweile in und auswendig kennt! Naja, werd nachher gleich mal die Kiste anwerfen und nachschauen, welcher L4D1 Char denn nun wirklich verreckt + Multi-Zitat Zitieren
#10 23. April 2010 AW: Left 4 Dead 2 DLC Bitte nicht Bill oder Francis, das waren immer meine beiden liebsten Charaktere. ich bin vor allem gespannt auf diese Mutatoren gespannt + Multi-Zitat Zitieren
#11 23. April 2010 AW: Left 4 Dead 2 DLC Für alle die es noch nicht wissen wer von den alten Charakteren gestorben ist und es unbedingt wissen will! SPOILER!!!! Spoiler Leider ist wohl Bill von uns gegangen! Wollte gerade noch mal ne Runde, aber irgendwie will mein Steam nicht connecten... Bin ich der einzige mit dem Prob? mfg Brutails + Multi-Zitat Zitieren
#12 23. April 2010 AW: Left 4 Dead 2 DLC Hat schon wer den neuen Modus angezockt? Was muss man dort machen bzw. was wird mit einem gemacht + Multi-Zitat Zitieren
#13 23. April 2010 AW: Left 4 Dead 2 DLC Wenn du Steambeta hast, dann ja. Mit dem normalen Steam CLient gehts wieder ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#14 23. April 2010 AW: Left 4 Dead 2 DLC so wie ich das verstanden habe nennt der sich realism versus und is halt der ganz normale versus modus nur das deine teammates nicht so blau markiert werden -edit: + Multi-Zitat Zitieren
#15 23. April 2010 AW: Left 4 Dead 2 DLC Realism Verus ist genauso wie das normale Realism (Kampagne), nur halt als Versus: Man sieht keine blauen Umrandungen mehr um Teammates und Gegenstände und Witches töten einen sofort wenn man von ihr geschlagen wird. Ist auf jeden Fall um einiges herausfordernder als das normale Versus, weil man viel besser zusammen spielen muss. Sobald man für ein paar Sekunden mal nicht aufpasst, verliert man schnell den Anschluss an die Gruppe und muss sie dann erstmal suchen gehen Jockeys sind auch viel gefährlicher als im normalen Versus, weil man seinen Kollegen, der entführt wurde, viel schwieriger wiederfindet. Ich find die neue Kampagne im Großen und Ganzen echt gelungen, ist nur leider wieder ziemlich kurz geraten. Und dass die Survivor aus L4D 1 auftauchen ist zwar ganz nett, aber wirklich viel zu tun hat man mit denen ja nicht, da hätte Valve mehr draus machen können. Was mir positiv aufgefallen ist, dass es mehr gute Spots für High-Pounces als Hunter gibt. Außerdem scheint es weniger Med-Packs zu geben, als in den bisherigen Kampagnen. Und das Finale ist auch ziemlich gelungen. Ich weiß allerdings noch nicht, was ich von diesen Mutationen halten soll. Einen Spielmodus nur für eine Woche zocken zu können bis er dann durch einen anderen ersetzt wird ist irgendwie zu wenig. Realism Versus könnte bei mir z.B. das normale Versus ersetzen. Ist dann auf jeden Fall schade, dass man den Spielmodus dann frühstens nach einem Monat wiedersieht, wenn denn genug Leute dafür stimmen, spätestens aber erst in mehreren Monaten, wenn der Kreislauf wieder von vorn beginnt. Ich find Valve sollte die Spielmodi immer zugänglich machen, sobald sie einmal dran gewesen sind. Hab im Steam-Forum übrigens ne Liste gefunden, mit den anderen Mutationen, die noch kommen sollen, da scheinen noch einige gute dabei zu sein, z.B. Versus Survival, Ultra Realism oder Healthpackalypse. + Multi-Zitat Zitieren
#16 24. April 2010 AW: Left 4 Dead 2 DLC die map ist cool, aber irgendwie haben die was mit der maussteuerung gemacht das geht ja mal garnicht klar... (habs lang nicht gespielt) und die m60 ist auch ein witz, 150 schuss und wenn sie leer ist wirft er sie weg + Multi-Zitat Zitieren
#17 24. April 2010 AW: Left 4 Dead 2 DLC Habe gerade mal den neuen Modus abgezockt, joa macht schon spaß. Vorallem als Zombie kannste die ja echt rapen.. //Maus ist bei mir gleich @ nutty + Multi-Zitat Zitieren
#18 24. April 2010 AW: Left 4 Dead 2 DLC Kam mir gestern Abend auch so vor, denke nicht, dass es am Bier gelegen hat. Hab gestern nur einmal the passing@realism versus gezockt. Deshalb hab ich noch nicht soviel davon gesehen, weil meist nach der halben Map Schluß mit den Survivor´s war - gewöhnungsbedürftig. + Multi-Zitat Zitieren