Left 4 Dead 2 - Lasst die Kettensägen an!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von cLam, 2. Juni 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Juni 2009
    Mit dem E3-Trailer von „Left 4 Dead 2“ sollten Splatterfans voll auf ihre Kosten kommen: Gliedmaßen werden abgeschossen, Köpfe zerplatzen, und schließlich kommt sogar das Horror-Haushaltsgerät Nummer 1 zum Einsatz, die Kettensäge! Der Download bringt 28 Megabyte auf die Waage. Etwa eine Minute Renderszenen sind dabei. Der kooperative Shooter soll schon am 17. November dieses Jahres für PC und Xbox 360 in den Handel kommen.

    Quelle: OnlineWelten - News, Tests & Guides aktuell zum Spiel-Release

    Hab euch mal den Trailer auf RS geuppt,weil ja nicht jeder nen KGN Account hat
    http://rapidshare.com/files/239946371/Left4Dead2_E32009_Trailer.wmv.zip.html

    Also ich freu mich schon übelst drauf,Left 4 Dead war ja schon geil aber jetzt wo auch noch Nahkampfwaffen dazu kommen.... kein Kommentar

    Was haltet ihr von dem Trailer?

    mfG cLam
     
  2. 2. Juni 2009
    AW: Left 4 Dead 2 - Lasst die Kettensägen an!

    Mhm, bin mal derbst gespannt. Hoffe, das die den Versus Mode auch dort einbringen...
    Mache mir nur Gedanken über das Balancing.... Neue Zomb klassen wären auch nicht schlecht; bis auf Smoker und Boomer langweilt es mich nämlich gewaltig :\

    Trailer selbst ist halt nur gerendert, aber schaut trotzdem ganz vielversprechend aus =)
    Sollte es den Versus mode da auch wieder geben, ist es auf jeden Fall schon gekauft
     
  3. 2. Juni 2009
    AW: Left 4 Dead 2 - Lasst die Kettensägen an!

    das ist . finde l4d sollten die erstmal ausspielen lassen bevor die nen neuen teil bringen...zerstört die ganze spielentwicklung und das niveau der spieler.
     
  4. 2. Juni 2009
    AW: Left 4 Dead 2 - Lasst die Kettensägen an!

    Fande auch schon denn ersten teil zimlich Geil, am meisten freue ich mich schon auf die Kettensäge

    Aber ich kaufe es mir aufjeden Fall auch.
     
  5. 2. Juni 2009
    AW: Left 4 Dead 2 - Lasst die Kettensägen an!

    Trailer schaut gut aus spiele den ersten teil immer noch und freue mich riesig auf den 2ten
     
  6. 2. Juni 2009
    AW: Left 4 Dead 2 - Lasst die Kettensägen an!

    hier sind gescheite trailer und außerdem viel wichtiger, ingame material.
    sind halt blos 5 neue kampagnen, neue charaktäre, meleewaffen, neue munitionstypen alá brandgeschosse und joa halt neue specials und bosszombies.

    E3 2009: Stop the Alarm - IGN Video
     
  7. 2. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Left 4 Dead 2 - Lasst die Kettensägen an!

    *closed
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.