Left 4 Dead 2

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Reider, 25. August 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Bild
    {img-src: http://rebell.at/media/left4dead2_packshot.jpg}

    {bild-down: http://images.totalgamingnetwork.com/images/12134_4a2470e93000f.jpg}

    {bild-down: http://musicmoviesandmore.files.wordpress.com/2009/06/left4dead-2.jpg}


    Ab sofort kann die Uncut Version von Left 4 Dead 2 [Englisch Uncut] online vorbestellt werden!​

    Left 4 Dead 2 - Die Zombie Schlacht geht weiter: Left 4 Dead ist zurück und bietet dieses Mal doppelten Spiel- und Schießspaß. Und mit dem Einzug auf dem heutigen Markt der Ego- Shooter- Games ermöglicht Left 4 Dead 2 ein völlig neues Spielerlebnis. Hierbei stammt das Spiel nicht nur aus dem Hause Valve, sondern kann auch unter die Kategorie der „coop survival horror shooter“ unterteilt werden. Schließlich schießt der Spieler nicht nur einfach auf irgendwelche virtuellen Gegner und Monstern, sondern wandert immer mit einer Gruppe von drei weiteren Spielern durch das ganze Geschehen. Durch die riesigen Zombie Horden kann der Spieler sich entweder mit computergesteuerten Mitkämpfern oder auch menschlichen Spielern durchkämpfen. In Left 4 Dead 2 ist der Spieler auch dieses Mal wieder einer der vier Überlebenden einer gefährlichen Krankheit, welche durch einen Virus ausgelöst und im Körper angelangt, das menschliche Wesen in einen blutrünstigen Zombie verwandelt. Im Kampf gegen die zu Zombies mutierten Menschen muss der Spieler nun vier Kampagnen, die von Valve auch als „Filme“ bezeichnet werden, durchwandern. Natürlich gestaltet sich die Flucht aus der Zombie- Hölle im Vergleich zum Vorgängerspiel als schwerer und kniffliger.


    Quelle: Left4dead2
     
  2. 25. August 2009
    AW: Left 4 Dead 2

    Thx für die Info. Ich werde mir das Spiel zwar jetzt noch nicht vorbestellen, aber ich und ein paar Kumpels werden uns auf jeden Fall die uncut Version bestellen.

    Bw ist raus.

    greetz
     
  3. 25. August 2009
    AW: Left 4 Dead 2

    hast du eine Ahnung wann das raus kommt und wie teuer das sein wird ??
    würde ich gern wissen, wollen und villeicht noch was man für Systemanforderung dafür brauch !

    danke BW haste !
     
  4. 25. August 2009
    AW: Left 4 Dead 2

    it der 2. Teil....... der erste war nicht mal ausgereift und die werfen direkt nen 2. hinter her
    ne ne find ich gar net so gut
    hab den ersten nicht viel gezockt da der Coop Multiplayer müll war und die server suche fürn Po
    anstatt den 1. erstmal richtig fertig zu machen der 2. teil ??? ohne mich
     
  5. 25. August 2009
    AW: Left 4 Dead 2

    Left 4 Dead 2 soll am 17. November 2009 erscheinen. Das ließ Valve auf der Microsoft-Pressekonferenz wissen. Der Horror-Shooter erscheint wieder für PC und Xbox 360.

    quelle:Release

    sry Left4dead2 habe ich keine systemanforderungen gefunden aber vllt helfen dir auch die vom ersten spiel, denn so weit auseinander werden die schon nicht sein

    * Betriebssystem: Windows Vista, XP oder 2000

    * CPU: 3.0 GHz P4, Dual Core 2.0 oder AMD64X2 (oder besser)

    * RAM: 1 GB für XP / 2GB für Vista

    * Laufwerk: DVD-ROM

    * Festplatte: Mondestens 7.5 GB freier Platz

    * Grafikkarte: Direct X 9 kompatibel mit mindestens 256 MB und Pixel Shader 2.0

    * SOUND: Direct X9.0c kombatibel

    quelle:system
     
  6. 25. August 2009
    AW: Left 4 Dead 2

    Vielen Dank, vermutte auch mal das die sich bestimmt nicht so drastisch ändern werden

    BW HASTE !
     
  7. 25. August 2009
    AW: Left 4 Dead 2

    das spiel wird gekauft, keine frage. bin mal gespannt wie die gameengine so ist. bei den teasern und ingame videos sieht man echt ziemlich wenig.

    november 17. 2009 hört sich nach einem verkraftbaren release datum an. auf den deutschen termin brauch man eh nicht zu warten weil das game in englisch viel mehr rockt.
     
  8. 25. August 2009
    AW: Left 4 Dead 2

    Diesen Teil werd ich mir auf jeden Fall kaufen.
    Der erste hat schon nen Heidenspass gemacht, im Lan gings leider nicht so gut mit der gecrackten Version =)
    Bin auf die ganzen Neuerungen gespannt und hoffentlich ein paar mehr Maps und besseren Support nach Erscheinen des Spiels( nicht wie bei Teil 1, wo letztlich kaum neuer Content kam).
     
  9. 25. August 2009
    AW: Left 4 Dead 2

    schätze mal dass es wie alle neuen spiele um die 50€ kosten wird (PC)







    DIesmal werde ich es mir auch kaufen, der erste Teil war schon geil ^^
     
  10. 25. August 2009
    AW: Left 4 Dead 2

    Preis: EUR 56,90

    quelle
     
  11. 25. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Left 4 Dead 2

    Left 4 Dead 2 Angekündigt - RR:Board

    wirklich mehr steht hier auch nicht drin, mal abgesehen von dem fake screen mit den chars drauf.
     
  12. 25. August 2009
    AW: Left 4 Dead 2

    blos das hier die healfte schlecht english kann...
     
  13. 25. August 2009
    AW: Left 4 Dead 2

    Wow sehr nice ^^ dann kann man ja nun bei ner Lan erst 1 durchzocken und dann den 2er ;D

    freu mich drauf sieht gut aus
     
  14. 25. August 2009
    AW: Left 4 Dead 2

    Bin mal gespannt ob das Game mit dem Vorgänger mithalten kann.

    Und hoffentlich ist der Singleplayer ein wenig länger ^^
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.