Left 4 Dead Demo endlich anspielbar!!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Mynthaster, 11. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 11. November 2008
    Hey,

    nach langer Verzögerung ist die Demo von L4D jeden Steamuser spielbar. Im Notfall Steam neustarten dann ist es unter "My Games" erhältlich! Viel Spaß beim zocken, vllt sieht man sich Online!

    MFG
    Mythaster
     
  2. 11. November 2008
    AW: Left 4 Dead Demo endlich anspielbar!!

    lads auch gerade, die offline demo hat mich aber nicht sehr beeindruckt
     
  3. 11. November 2008
    AW: Left 4 Dead Demo endlich anspielbar!!

    Juhu freu
    Naja so toll ist der Speed ja nicht aber das wird wohl an der masse der Downloader liegen
     
  4. 11. November 2008
    AW: Left 4 Dead Demo endlich anspielbar!!

    Endlich ^^
    Bin seit 16 Uhr live mit dabei gewesen auf hlportal.de

    Da war ja recht ausnahmezustand, genauso wie im Steam Forum
    Und das alles wegen einer DEMO?

    Naja sauge jetzt gerade mit 30kbs... zum glück hatte ich noch die Files von der "unoffiziellen demo"

    Happy leeching :]
     
  5. 11. November 2008
    AW: Left 4 Dead Demo endlich anspielbar!!

    Ist ja auch wie bei Css mit Bots, macht ja auch irgendwie kein Bock oder? :S L4D ist auch drauf ausgelegt das man mit Friends online zockt.
     
  6. 11. November 2008
    AW: Left 4 Dead Demo endlich anspielbar!!

    Loade sie gerade runter.
    Mit 150kb :>
    Habs noch nich gezockt, ma gucken wies wird^^
     
  7. 11. November 2008
    AW: Left 4 Dead Demo endlich anspielbar!!

    hab schon 2 matches gezockt, bei mir liefs mit 1,8mb/s durch
    hab immernoch die gleiche meinung
     
  8. 11. November 2008
    AW: Left 4 Dead Demo endlich anspielbar!!

    3.2 GB für ne Demo, ich glaub es brennt

    Egal, hoffe das ist es wert
     
  9. 11. November 2008
    AW: Left 4 Dead Demo endlich anspielbar!!

    Ist auch seit heute für die Xbox draußen! (Nur so zu info für die,die es noch nicht mitbekommen haben)

    Wie viele Level hat den die PC Demo? Weil die Xbox Demo ist nur ca 1,3gb groß und enthält 2 spielbare Levels

    Meine Meinung zum Spiel: Wie ich es erwarte hatte - Gut und Spaßig. Werde es demnächst noch im Coop probieren, stelle mir das ziemlich lustig vor
     
  10. 11. November 2008
    AW: Left 4 Dead Demo endlich anspielbar!!

    hat 2 Levels, wobei Subway gekürzt ist, normalerweise ist das 2. Level viel länger.
     
  11. 11. November 2008
    AW: Left 4 Dead Demo endlich anspielbar!!

    also habs grad mal angespielt. Recht funny eigendlich!

    Nur ich würd ganz gern den Versus mode mal antesten, weil ich denke das is der hauptteil von dem game, nachdem die kampangne durchgespielt ist.

    #mkey
     
  12. 11. November 2008
    AW: Left 4 Dead Demo endlich anspielbar!!

    lade jetzt auch mal runter und gleich mal anspielen

    edit: 14 std bis es fertig geladen hat ?! oO
     
  13. 11. November 2008
    AW: Left 4 Dead Demo endlich anspielbar!!

    hatts ja schon gecrackt gezockt und im coop auf nem acc von nem kumpel. jetzt nochmal selber geladen und probiert...

    bin nach wie vor nich überzeugt von dem spiel. ist zwar ne ganz nette ballerei..aber nich für den preis. dafür ists zu stupide und kann mir nur schwer vorstellen, dass sich durch den MP viel ändert. wird anspruchsvoller und die zombieseite ist bestimmt interessant zu spielen...aber ne danke. vergleicht man das ganze mit team fortress 2, wird deutlich wie überteuert das spiel ist. TF2 kostet viel weniger und bietet sehr viel mehr abwechslung.

    Der ganze hype um L4D ist in meinen augen (mittlerweile) total übertrieben.
     
  14. 11. November 2008
    AW: Left 4 Dead Demo endlich anspielbar!!

    @Znow
    Den Hype kann ich jedoch verstehen, es gibt hier elemente die meines Wissens so in dieser Zusammensetzung noch nicht gab.

    Also wichtig ist da:
    -Koop Fähig bis zu 4 Leuten
    -Zombies
    -das Spiel ist sehr oft anders, aber jedoch nicht komplett ist klar
    -und das ganze noch Online

    Dann sind da noch sehr schöne Spezial Effekte, und ich mein 32€ ist es doch Wert, wobei ich die 50€ doch auch etwas übertrieben finde, für sagen wir mal etwa 5-6 Stunden Spielzeit mit dem Offiziellen Content.
     
  15. 11. November 2008
    AW: Left 4 Dead Demo endlich anspielbar!!

    gibt ne hl2 mod mit dem zeug, bis auf coop.
    aber ich hab eig. online kein bock drauf schon gespielte missionen nochmal online durchzuschaukeln.
    ich schließe mich znow volll und ganz an ^^
     
  16. 12. November 2008
    AW: Left 4 Dead Demo endlich anspielbar!!

    das was auf dauer fessen wird ist nicht der coop modus sondern der versus modus, also 4on4. bei css spielt man ja auch nicht gegen bots obwohl die immer anders laufen.
     
  17. 12. November 2008
    AW: Left 4 Dead Demo endlich anspielbar!!

    hab mittlerweile schon von andern leuten gehört, dass sie die zombie panic source mod, die ich bereits ansprach, auch besser finden als left4dead.
    vor allem weil es da 1. dunkler ist, 2. man wenn man stirbt ins zombieteam kommt und 3. wegen der geräusche die man als zombie von sich gibt xD.
    bevor man sich das spiel vorbestellt sollte man zumindest einmal die zombie panic mod ausprobiert haben.. kostet ja nichts ;D
     
  18. 12. November 2008
    AW: Left 4 Dead Demo endlich anspielbar!!

    Das sind aber so ziehmlich 2 verschiedene Spiele... die Spielmechanik ist halt komplett anders. Ausser das Zombies in beiden Spielen enthalten sind, haben sie nichts gemeinsam. So weit ich weiß.
     
  19. 14. November 2008
    AW: Left 4 Dead Demo endlich anspielbar!!

    Hammer. Die demo ist sogar in den Top 10 bei xfire auf Platz 7. Nur die DEMO!

    Left 4 Dead Demo 1,802,529 Mins

    Hammer! Mal schauen wie das Orginal dann wird ;o
     
  20. 14. November 2008
    AW: Left 4 Dead Demo endlich anspielbar!!

    Hab mmer nur die Werbung in CS gesehen

    Jetzt will ich mal selber bissel daddeln

    Gucken wie dasso ist
     
  21. 14. November 2008
    AW: Left 4 Dead Demo endlich anspielbar!!

    Die Steam Vorbesteller können nun auch Left 4 Dead schon preloaden, ganze 4 Tage vorher. Damit bloss jeder pünktlich loszocken kann .

    Habs mir gestern über Amazon.co.uk für 32€ bestellt .
     
  22. 15. November 2008
    AW: Left 4 Dead Demo endlich anspielbar!!

    Hab sie mir heute auch auf dem Xlive Marktplatz geladen.

    Muss sagen, das Game könnte ordentlich fun machen. Nur in der Demo ist das Blut grün...

    Ich werds mir jedenfalls besorgen, sobald es released is
     
  23. 15. November 2008
    AW: Left 4 Dead Demo endlich anspielbar!!

    auf der xbox wird das blut auch im richtigen spiel grün sein (in der dt. version). solltest die zensur-berichte lesen
     
  24. 15. November 2008
    AW: Left 4 Dead Demo endlich anspielbar!!

    Deswegen und auch wegen sonstigem (verschwindende Leichen,Feste Körperteile,"verändertes Cover,..) würde ich mir da nie im Leben die Deutsche Version holen.
    Ich mein grünes Blut...sind das Öko-/vegetarische Zombies oder was?
     
  25. 15. November 2008
    AW: Left 4 Dead Demo endlich anspielbar!!

    Hab jetzt Zombie Panic Source und die L4D demo gezockt und muss sagen, dass ich von l4d wirklich mehr erwartet habe. Irgendwie ist das so komisch wenn man die Zombies erschiesst. Die machen auf mich irgendwie den Eindruck als würde ich auf Figuren aus Pappe oder so schiessen kp wieso und sie sind auch tot nach 1 schuss. Aber die heftigen Zombies sind einfach geil (Boomer, Smoker, Hunter und vor allem die Witch).
    Zombie Panic Source ist nicht ganz mit l4d vergleichbar. Dort stört mich einfach, dass man so langsam läuft vor allem als Zombie.

    zu dem blut: Ich hab Steam auf englisch und bei mir hats rotes blut und beine,arme und köpfe fliegen weg, doch ein Paar Leichen verschwinden trotzdem. Na ja vielleicht ist das auch uncut so.

    MFG
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.