#1 20. Februar 2008 wo kann man die kaufen pls nen link od so?! würd mich mal interressieren no :spam:
#2 20. Februar 2008 AW: Legale und natürliche drogen samen es gibt keine Legalen Drogen, außer die üblichen Genuss Mittel die es überall Frei Verkeuflich gibt wenn du Samen suchst geh in ein Blumenladen^^
#3 20. Februar 2008 AW: Legale und natürliche drogen samen Engelstrompete Gras Salvia Divinorum Tollkirsche Zauberpilze das sind mir bekannte anbaubare drogen, und da sind keine legal^^ aber hier wirt du vllt fündig Link
#4 20. Februar 2008 AW: Legale und natürliche drogen samen hab mal was von erdnüssen gelsesen ^^ noch nicht getestet ( is aus dem terrorbook)
#5 20. Februar 2008 AW: Legale und natürliche drogen samen hm...dasselbe gibts auch mit bananenschalen die fasern die imma überbleiben trocknen und rauchen noch nich getestet soll aber des hirn richtig zerhaun
#6 20. Februar 2008 AW: Legale und natürliche drogen samen HAHA das muss ich mir mal merken das mit den braunen häute von der erdnuss.... Hat das jemand schon probiert....? Edit: ok habs verstanden..:-D
#7 20. Februar 2008 AW: Legale und natürliche drogen samen bei sensi seeds gibts samen. große auswahl, auch feminisierte !
#8 20. Februar 2008 AW: Legale und natürliche drogen samen Was genau möchtest du denn für legale Drogen?
#10 20. Februar 2008 AW: Legale und natürliche drogen samen Hier findest du Infos zu legalen / halb legalen / illegalen Drogen, dort werden Wirkung, Gefahr, Trip etc. erklärt. Ist ganz interessant was da steht. MFG, BuffaloBill Edit: Ups Link vergessen: Land der Tr
#13 20. Februar 2008 AW: Legale und natürliche drogen samen Valium ist meines wissens in der Apotheke erhältlich. Muskatnuss oder wie man das schreibt. Die Zutaten für Kristall (Meph) und Ecstasy sind in der Apotheke erhältlich.
#14 20. Februar 2008 AW: Legale und natürliche drogen samen Hä? Ich verstehe dich echt nicht, du willst irgendwelche Samen haben, zum Anbau von legalen Drogen? Geht irgendwie nicht. Außer du kaufst dir Tabaksamen, aber das bringts nicht wirklich. Es gibt keine legalen Drogen, die man anpflanzen kann. Ich könnte dir natürlich Alkoholsamen verkaufen.
#15 20. Februar 2008 AW: Legale und natürliche drogen samen Link vergessen aus versehen: Land der Tr legal Absinth Aztekisches Traumkraut Damiana Eibe Galanga Gift-Lattich Goldmohn Guarana Johanniskraut Kaffee Kalmus Katzenminze Ketamin Koffein-Tabletten Kolanuss Kratom Schwarzes Bilsenkraut Steppenraute Tabak Yohimbe
#16 20. Februar 2008 AW: Legale und natürliche drogen samen ja geil gib her ne im ernst es gibt solche sachen es gibt samen die man legal anbauen kann gut begrenzen wir das nich auf samen wurzeln pilze oder son shit sin auch gemeint ^^
#17 20. Februar 2008 AW: Legale und natürliche drogen samen Kratomextrakt, Engelstrompeten, Salvia, Mushrooms... Gibt vieles aber ohne zu wissen, was die Pflanze überhaupt bewirkt, kann das böse enden. @EnjoX: Valium legal? Selten so etwas dämliches gelsen. (nicht beleidigend gemeint)
#19 20. Februar 2008 AW: Legale und natürliche drogen samen So genug Links, schade das ich den Thread nicht vorher gesehen und geclosed habe -.- Keine Macht den Drogen ! closed mfg tayfun