Legend of the Guardians

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von TH3ILLEZT, 7. März 2010 .

Schlagworte:
  1. 7. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Legend of the Guardians

    Im Internet ist ein erster Trailer zu Zack Snyders ("300") Animations-Fantasyabenteuer "Legend of the Guardians" aufgetaucht, der am 24. September 2010 in die US-Kinos kommt.

    Trailer:

    Story:

    Das Familien-Fantasyabenteuer basiert auf der Buchreihe "Guardians of Ga'Hoole" von Kathryn Lasky. Es geht um Soren, eine junge Schleiereule, die von Eulen entführt wird, die aus St. Aggies, ein angebliches Waisenhaus, wo Eulen einer Gehirnwäsche unterzogen und zu Soldaten gemacht werden, kommen. Er und seine neuen Freunde flüchten zur Insel Ga’Hoole, um den edlen, weisen Eulen zu helfen, die gegen die Armee kämpfen, die von den verrückten Herrschern von St. Aggies geschaffen wurde.

    Trailer sieht ganz witzig aus....
     
  2. 7. März 2010
    AW: Legend of the Guardians

    Hilfe ein Film voller Eulen

    Naja Trailer sieht ganz nett aus. Story klingt soooooooo eigentlich ganz ok. Mal gucken wie die komplette Umsetzung ist. Könnte sich ja vllt sogar lohnen wenn er dann irgendwann mal zu uns in die Kinos kommt.
     
  3. 7. März 2010
    AW: Legend of the Guardians

    Der Trailer spricht mich an! Mag vllt. an der Musik liegen, jemand ne Ahnung wie das Lied heißt?

    Obs nen Kino-geh-Film für mich wird, bleibt abzuwarten *g Aber die Animationen sind schon fein.
     
  4. 8. März 2010
    AW: Legend of the Guardians

    Kings and Queens von 30 Seconds to Mars.

    Trailer sieht so gesehen ganz gut aus, aber den schaue ich mir wenn zu Hause an^^ Wie eigentlich alle Animationsfilme.

    Aber hab bisher Null Interesse an dem Film.
     
  5. 9. März 2010
    AW: Legend of the Guardians

    AUf die Idee muss man erstmal kommen..
    Die Animationen sehen sehr schick aus, jedoch versprich ich mir nicht allzuviel..
     
  6. 9. März 2010
    AW: Legend of the Guardians

    1. Ich liebe Eulen, Eulen ftw.
    2. Der Trailer sieht extrem geil aus, könnt mir vorstellen das das ein guter 3D Film wäre
    3. Zack Snyder hat mich immer überzeugt vor allem bei Dawn of the Dead und 300

    Die Story klingt jetzt nicht sehr einfallsreich, aber hier werden bestimmt auch wieder die Effekte einen großen Teils des Films ausmachen, ich find die Idee aber saugeil, Kampfeulen darauf muss man erstmal kommen.

    Eulen sind ku-h-ul!
     
  7. 9. März 2010
    AW: Legend of the Guardians

    Also der Trailer sieht ja schon recht gut aus, auch wenn die Story nicht die beste zu sein scheint^^.
    Ich glaube in 3D wird des ganze auch sehr sehr gut werden und wenn zu dem Zeitpunkt nichts anderes kommt, dann werde ich mir den Film im Kino anschauen.
    Sonst hat man ja immernoch das traute Heim^^.

    Greetz
     
  8. 9. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Legend of the Guardians

    funny_owl_10.jpg
    {img-src: //files.myopera.com/Bj%C3%B8rk/albums/82657/funny_owl_10.jpg}


    finds nen bissel befremdlich nen film mit lauter eulen........aber warum net
     
  9. 9. März 2010
    AW: Legend of the Guardians

    klingt interessant,bin gespannt wie der komplett umgesetzt ist.

    Werde ich definitiv nich im Kino schauen,aber für Zuhause werd ich mir den gerne geben sobald der hier rauskommt.

    wenn Snyder an 300 und Dawn of the Dead anknüpfen kann,dann kann der Streifen was werden.
     
  10. 11. März 2010
    AW: Legend of the Guardians

    Trailer ist ganz gut. Aber noch bisschen zu früh über ein film zu redn der in amerika erst im september rauskommt.. Dauert ja noch lange bis wir den hier sehen
    werden...
     
  11. 11. März 2010
    AW: Legend of the Guardians

    Hehe find solche abnimationen sowieso immer
    super werd den mir aufjedefall mal ansehen .
    Trailer spricht mich auch an
     
  12. 11. März 2010
    AW: Legend of the Guardians

    hmm...hat mich jetzt nicht so umgehaun...obwohl ich n fan von animationsfilmen bin
    ich werd warten bis es ihn auf 1080p gibt..dann guck ich ihn erst an^^
     
  13. 16. Februar 2011
    AW: Legend of the Guardians

    Vorweg, ich hab ihn ursprünglich für ein paar kollegen gesaugt gehabt. Konnte vorher mit eulen nichts anfangen und kann es jetzt wohl immer noch nicht.

    Muss aber sagen, nicht schlecht herr eule(HAHA Herr Eule... verstanden-.- okok). Find den Film wirklich sehr anschaulich. Nichts super aussergewöhnliches wie Avatar, aber auch nichts wirklich schlimmes. Warum ich Avatar erwähne? Es spielt für mich ein wenig im selben Genre.

    Dazu sollte aber gesagt sein, das ich den Film wirklich nur mit guter Anlage und gutem Fernseher empfehle. Dazu müsst ihr dann natürlich noch nen gutes BD saugen, falls ihr es euch nicht Original kauft

    Fazit: Wenn das equitment stimmt und wieder mal nur im Fernsehen läuft und ihr Fan von Animationsfilmen seit
     
  14. 3. Oktober 2011
    AW: Legend of the Guardians

    Hab den Film vorhin gesehen und muss sagen: Joah, ist in Ordnung.
    Ist auch ein Animationsfilm, der nicht wirklich einen auf Kinderfilm macht, das gefällt mir gut. Die Story geht in Richtung episches Abenteuer, irgendwie ne Mischung aus Herr der Ringe und König der Löwen. Leider sind die Story und die diversen Outcomes absolut berechnbar. Das epische Ende mit der epischen Schlacht ist leider überhaupt nicht episch geworden, wie ich finde. Diese Punkte stören mich dann schon ein wenig für einen Film, der klar in diese Richtung gehen möchte. Aber man kann ihn sich dennoch mal anschauen.
    5/10
     
  15. 6. Oktober 2011
    AW: Legend of the Guardians

    Lief heute per Zufall auf SKY, als ich gerade am rumzappen war. Typische Story, jedoch echt RICHTIG GUT animiert. War wirklich 1a, wie oben schon angebracht, es gab paar erwachsenere Momente, jedoch war die Story für epische Momente wirklich zu einfach. Und auf einmal ertönt dann Musik von Owl City, einer unglaublich *******n Band, die für mich echt ein totaler Patzer war.

    Naja, habe den Film jetzt gesehen, das reicht mir auch, da er kein Brüller ist.
     
  16. 7. Oktober 2011
    AW: Legend of the Guardians

    Hab ich mir in 3D zu Hause angeschaut gehabt, ist schon bisschen her aber ich fand der Film war von der Animierung und den ( 3D Effekten ) Spitze! Richtig Klasse gemacht, für mich der beste bis Dato. Ich dachte am Anfang nur Eulen, das kann ja nichts werden, aber wurde dann doch "überrascht" das er an für sich garnicht mal so schlecht war. Story hätte besser sein können und manche Dialoge auch aber er war trotzdem gut. Fand ich.

    Die Musik gefiel mir leider garnicht, weder Titel noch sonstige.

    6/10
     
  17. 8. Oktober 2011
    AW: Legend of the Guardians

    HI,

    das ist doch mal ein netter Kinderfilm. Die Animationen der Eulen sind echt gut und bei der ein oder anderen Szene können die Kleinen sich sogar gruseln.
    Aus Erwachsenensicht kann ich enteka und Icy nur zustimmen, daher zwei Wertungen

    Kinder: 7/10
    Erwachsene: 5/10

    Cu
    Death-Punk
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.