Leggins für die ganz Kleinen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von JuleA, 26. Januar 2017 .

Schlagworte:
  1. 26. Januar 2017
    Hallo,
    meine Nichte wird in zwei Wochen 3 Jahre alt und steht voll auf Kleidung jeglicher Art, hautsache schoen bunt Nun sind ja Leggins wieder voll in und ich wollte ihr eine in Minigroesse schenken. Weiss jemand wo es soetwas gibt?
    Danke!
     
  2. 26. Januar 2017
    AW: Leggins für die ganz Kleinen?

    Findet man einiges, gerade zur Faschingszeit ganz beliebt, nicht nur gegen die Kälte: Futuro Fashion Dick Warm Kinder Baumwollleggings - Kinder Hosen Alter 2 3 4 5 ... in allen Farben. Oder mit Muster: Winter Leggings für Kinder ab 1 Jahr. Sehr beliebt bei Mädchen derzeit: Frozen Leggins Die Eiskönigin 2016

    Die Bestellgrößen entsprechen der Körpergröße. Also 105 passend für 100-105cm Körpergröße was bei Normalwuchs etwa ab 3 Jahren entspricht.
     
  3. 27. Januar 2017
    AW: Leggins für die ganz Kleinen?

    Hallo Jule, du hast recht. Leggins sind gerade wieder voll im Trend. Wenn du sagst, deine Nichte steht total auf buntes, dann schau doch mal hier ich denke da findest du auf jeden Fall was. Die Kleidung dort ist echt super, habe selbst schon hin und wieder was bestellt. Kommt bei meinen Kindern auch einfach klasse an, schon alleine auf Grund der knalligen Farben. Wenn du magst, schreib doch mal was es letzten Endes geworden ist, ich bin Neugierig
     
  4. 28. Januar 2017
    AW: Leggins für die ganz Kleinen?

    Dummerweise steht hier keiner auf Werbehu.ren wie dich.

    Andererseits ist es irgendwie schon geil. Da registriert sich jemand im April und Mai des vorherigen Jahres und schreibt als verzweifelnd Suchender fast nichts, als Werben.utte auch relativ wenig (aber immer mit Werbelinks). Und trotzdem sind beide immer passend zur Stelle, wenn eine Frage gestellt werden soll, die einen "hilfreichen" Link notwendig macht.

    Fällt dank Suchfunktion übrigens auch dann auf, wenn man vermeintlich ein halbes Jahr lang Gras über die Accounts wachsen lässt.
     
  5. 28. Januar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2017
    AW: Leggins für die ganz Kleinen?

    kommen sogar beide aus bayern.

    jeder ***** kann hier werbung machen, "hauptsache konstruktiv"

    sonst is hier auch nix mehr los.
     
  6. 3. März 2017
    AW: Leggins für die ganz Kleinen?

    Es geht sowieso zuende mit den Foren Ich finds trotzdem ab und an nochmal ganz hilfreich und witzig sich auszutauschen
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.