Legion

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Kenji771, 3. November 2009 .

Schlagworte:
  1. 7. März 2010
    AW: Legion

    Hab den Film nicht gesehen, aber alle fragen ständig warum denn nun dieses Baby, oben in der Filmbeschreibung stehts doch: Ein abtrünniger Engel versucht, den ungeborenen Messias, und letzte Hoffnung der Menschheit, im Leib einer jungen Schnellrestaurant-Bedienung vor Heerscharen von Damönen - oder sind es nicht eigentlich doch Engel - zu beschützen. Also New-JESUS

    Werde mir den Film erstmal nicht angucken, sah von vornherein sinnlos aus und die Kritiken hier bestätigen das ja nur.
     
  2. 7. März 2010
    AW: Legion


    also schrott ist der film auf keinen falls ist unterhaltsam könnte man angucken wenn man richtig langeweile hat und da hats auch paar gute szenen. verstehe manche leute hier nicht die den film " " finden.

    mfg

    hueseyin
     
  3. 7. März 2010
    AW: Legion

    Total klischeehafter 0815-Streifen mit 1000 Fragen und Logikfehlern und ner nicht wirklich gut durchdachten Story. ^^

    Aber dennoch auf seine Art unterhaltsam, einmal kann man sich den ansehen aus Langeweile, fand jetzt nicht dass es verschwendete Zeit ist, das wäre zu übertrieben. Vor allem die erste Hälfte hat mir gut gefallen, die zweite Hälfte war dagegen eher megamiserabel.


    Insgesamt: 5/10... finde das imdb-rating von 5,2 ganz angemessen..
     
  4. 7. März 2010
    AW: Legion

    So eine Zeitverschwendung, ehrlich. Story ist total durchsichtig und nicht gut durchgesetzt. Schauspieler sind miserabel. Das einzig gute an dem Film ist wohl eher das Cover...

    Würde dem Film wirklich gerne nur 2 Punkte von 10 geben. Echt langweiliger Streifen...
     
  5. 7. März 2010
    AW: Legion

    also der anfang ist hat mich nicht so angesprochen bis halt die stelle mit der oma kam da musste ich einfach nur lachen weil ich nicht damit gerechnet hatte

    dann der eis man einfach nur geil

    und das kind bei der falle mit der dunklen stimme

    danach war nur noch schwachsinn fand ich zum glück hab ich ken geld dafür ausgegeben
     
  6. 7. März 2010
    AW: Legion

    Habe mir 30 mins von dem Film reingezogen und war nicht überzeugt.

    Vielleicht schaue ich irgendwann mal weiter...irgendwannnnnnnnn

    Bisher 3/10 Punkte

    Das Cover war bisher das beste LAWL...
     
  7. 7. März 2010
    AW: Legion

    Den Film hab ich noch nicht angeschaut,
    aber werd ich wohl auch nicht,so wie die Comments hier sind..
    jedoch fand ich den Trailer gut.. mal sehen,vllt mal wenn ich starke Langeweile hab
     
  8. 8. März 2010
    AW: Legion

    Gestern hab ich mir den Film angeschaut und ich muss den meisten negativen Comments hier leider zustimmen. Hab was anderes erwartet.. Manche Szenen kamen einfach nur seltsam rueber.. Insgesamt 3/10 Punkten, fuer mich eine notduerftige Unterhaltung.
     
  9. 8. März 2010
    AW: Legion

    Um mal keine Namen zu nennen Ich finde neue Schauspieler verleihen einem Film eher einen Sinn von "Hey das ist mal wirklich was neues" wenn bereits 20 Leute mitspielen die man in jedem 2 Film irgendwie mal sieht.

    Ich habe den Film auch schon gesehen und finde ihn ganz gut.
     
  10. 9. März 2010
    AW: Legion

    Keine Ahnung, ich steh auf son Scheiß!
    Für mich war er - um diese Zeit - unterhaltsam. Ich steh irgendwie auf die Thematik, auch wenn es da bessere Filme gibt (ganz abgesehen von dem Protagonisten des Films, den mag ich schon seid er durch die Gegend gedriftet ist nich).
    Von mir ne 5/10
     
  11. 9. März 2010
    AW: Legion

    ich fand den film garnicht mal so schlecht..klar ist kein überfilm, aber so schlecht wie er gemacht wird ist er never ever......da gibts andere kandidaten die hier höher gelobt wurden
     
  12. 12. März 2010
    AW: Legion

    naja die hätten da mehr draus machen können
    stellenweise war der film ganz in ordnung aber insgesamt war der schon nich gut...
    hatte mir da mehr erwartet
    3/10
     
  13. 15. März 2010
    AW: Legion

    Am letzten Mittwoch kam der bei uns in der Sneak Preview... war zuvor schon sehr skeptisch gegenüber dem Film, was sich leider auch bewahrheitet hat. Bin kein großer Fan von Filmer dieser Art, was vlt auch in meine Meinung einfließt, aber zumindest die Besetzung kann sich sehen lassen und lässt den Film aushalten. Teilweise sogar ganz guter trockener Humor, doch die Szene ist einfach zu absurd für mich. Ein Film der Sorte 'Einmal und nie wieder'.
     
  14. 15. März 2010
    AW: Legion

    Trailer ist echt besser als erwartet aber wie schon gesagt sind da eine Menge Schauspieler dabei die ich noch nie gesehen/gehört hab.
    Ist aber glaub trotzdem sehenswert.
     
  15. 15. März 2010
    AW: Legion

    Also ich find der trailer war wieder sehr viel versprechend aber der film war nachher nur so naja!
    Man konnte sich den angucken aber irgendwie fehlte das gewisse etwas ^^ Die Spannung ist die ganz Zeit gleich geblieben .. ich find es gab kein richtigen höhepunkt!
     
  16. 15. März 2010
    AW: Legion

    Dogma? Stroy klingt für mich sehr Ähnlich.
     
  17. 16. März 2010
    AW: Legion

    also ich hab schon echt viele Filme gesehen in meinem Leben. Aber Legion zählt zu den schlechtesten 2 %.

    Das positivste an dem Film ist, dass ich jetzt n Einschlafmittel hab.
    Story is ja ganz ok aber die Umsetzung und besonders die Schauspielerische Leistung ist sowas von bescheuert....

    Naja, zum Glück kein Kinogeld ausgegeben...
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.