Legit oder anonym Space

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von Peedy, 29. Mai 2010 .

Schlagworte:
  1. 29. Mai 2010
    Hallo RR Board

    Ich hab ein kleines Projekt am laufen, welches von der Gesetzeslage her zwar ok ist, aber gegen die AGB von SchuelerVZ / StudiVZ / MeinVZ Verstößt.

    Da mich mein alter Anbieter ( mediaon ) heute gebannt hat mit der Begründung, ich erzeuge zu viel CPU Load suche ich jetzt einen neuen Anbieter, der nicht alzu teuer ist.

    Jedoch stellt sich die Frage:

    Ist für mein Projekt besser geeignet...
    ein legaler schneller günstiger Webspace / VPS aus DE
    oder
    ein anonymer teurer eventuell langsamer Webspace / VPS im Ausland

    Ich habe bereits Mails von SVZ bekommen, wo sie mit rechtlichen Schritten drohen falls meine Seite weiterhin online bleibt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Peedy to the P
     
  2. 29. Mai 2010
    AW: Legit oder anonym Space

    Was bitte haben denn die AGB der SocialNetworks mit deinem Webprojekt zu tun?

    Um die Frage zu dem Server zu beantworten müsste man mal wissen wie das alles zusammenhängt mit der angeblich unproblematischen Gesetzeslage und den AGB der VZ-Anbieter..

    Wenn du irgendwas mit deinem Server machst was den VZ Leuten nicht gefällt werden sie so oder so dagegen vorgehen. Wenn du z.B. andauernd Anfragen an die Netzwerke sendest. Dann ist nach paar Stunden die IP deines teuer bezahlten Servers für längere Zeit bei denen gesperrt.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.