#1 6. Januar 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 Wodrum geht es? Wie sieht es aus? {img-src: http://www.funload.de/bilder/lego_universe_01.jpg} YouTube-Video YouTube-Video Infos Quellen: Funload und Wikipedia Spoiler Wollt ich nur mal gesagt haben hab das spiel gerade erst entdeckt (bin nicht so der "jedem neuen spiel hinterherrenner", aber weil ich seit klein auf begeistert von lego bin und vorallem spaß an den spielen habe, musste das hier rein + Multi-Zitat Zitieren
#2 6. Januar 2011 AW: Lego Universe hab an der beta teilgenommen und fands recht nett nur danach etwas aus den Augen verloren + Multi-Zitat Zitieren
#3 9. Januar 2011 AW: Lego Universe ja da haste recht auch ich war bis zu einem gewissen alter lego begeistert und da muss das einfach sein, bislang hab ich alle lego gamez zumindest mal angetestet und irgendwie machts doch immer wieder spaß also wieso niht auch das ;-) + Multi-Zitat Zitieren
#4 10. Januar 2011 AW: Lego Universe Ist wie WOW für Kinder...immer diese monatlichen Kosten... + Multi-Zitat Zitieren