lehmann bald bei msv ??

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von 666slipknot666, 19. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 19. November 2007
    Quelle:Klick
     
  2. 19. November 2007
    AW: lehmann bald bei msv ??

    Hat der MSV nicht schon gesagt das die den lehmann nicht wollen bzw. nicht bezahlen können ?
     
  3. 19. November 2007
    AW: lehmann bald bei msv ??

    Es gibt soviele Vereine die irgendetwas mit Lehmann zu tun haben!
    Außerdem hat der MSV glaube ich schon gesagt,
    dass Lehmann nicht kommen möchte, bzw nicht bezahlt werden kann!

    MfG
    F4br3g4s
     
  4. 19. November 2007
    AW: lehmann bald bei msv ??

    Was für ein Quatsch, der Starke spielt ne gute Saison warum sollten sie sowas machen die haben kein Torwartproblem. Am ehsten würde ich es dem KSC totz dementi zutrauen sollte Lehmann für massive Gehaltseinbußen bereit sein. Ich bin jedoch überzeugt das er noch vor Weihnachten seinen Stammplart bei Arsenal zurück hat.
     
  5. 19. November 2007
    AW: lehmann bald bei msv ??

    eben versteh icha uch net. der starke spielt doch ne bisher gute saison.

    lol finds voll geil. kaum will lehmann wechseln mischt sich jeder ein, und es gibt 1000 gerüchte zu wem er gehen könnte =)

    am ende bleibt er dann wahrscheinlich doch bei arsenal^^
     
  6. 19. November 2007
    AW: lehmann bald bei msv ??

    Ja, da is jetzt echt jeder im Gespräch. Glaube aber wirklich nicht, dass er nach Duisburg geht und zum VfB jetzt wohl auch nicht mehr, nachdem Schäfer sich endlich stabilisiert hat. Mal schauen, vielleicht spielt er ja bald in Arsenal wieder.
     
  7. 19. November 2007
    AW: lehmann bald bei msv ??

    msv =) =) ich hab gehört eintracht braunschweig verhandelt grad mit lehmann......


    also bitte jungs.. ein bisschen niveau hat lehmann doch auch noch
     
  8. 19. November 2007
    AW: lehmann bald bei msv ??

    Also ich glaube 1. das sich der MSV Lehmann nicht leisten kann und 2. Denke ich mal würde er auch nicht da hin Wechseln! Ich halte das für ein nicht glaubwürdiges Gerücht!
     
  9. 19. November 2007
    AW: lehmann bald bei msv ??

    lehmann hat doch schon gesagt das er bei arsenal bleiben will
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.