Lehmann dementiert Zusage

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von M€moli, 11. Januar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Januar 2008
    Lehmann dementiert Zusage

    Es ist die spannendste Personalie in diesem Winter. Verlässt Jens Lehmann (38) seinen bisherigen Klub FC Arsenal, um in der Rückrunde das Tor der Dortmunder Borussia zu hüten? Noch ist nichts definitiv entschieden. Dem kicker teilte Lehmann wörtlich mit, "dass ich dem BVB nicht zugesagt habe und es im Moment auch nicht danach aussieht".


    Nach einer Schulteroperation muss BVB-Keeper Roman Weidenfeller voraussichtlich drei Monate pausieren, weshalb sich die Dortmunder Verantwortlichen bereits seit geraumer Zeit um die Dienste von Jens Lehmann bemühen. Der Nationaltorhüter, der beim FC Arsenal hinter dem Spanier Almunia ins zweite Glied gerutscht ist, denkt über seinen Wechsel nach, um vor der EURO regelmäßig zu spielen.

    Auch Bundestrainer Joachim Löw bestätigte am Donnerstag, dass der Lehmann-Transfer nach Dortmund noch längst nicht in trockenen Tüchern ist: "Ich habe heute morgen kurz mit ihm telefoniert, Jens hat mich über den aktuellen Stand informiert. Es ist definitiv noch keine Entscheidung gefallen. Er will sich noch den ein oder anderen Tag Zeit nehmen."

    Auch Borussia Dortmund dementierte Meldungen einer Einigung mit Lehmann: "Es gibt bislang keine definitive Zusage. Wir stehen in regelmäßigem Kontakt zu Jens Lehmann, der allerdings noch persönliche Dinge zu regeln hat", sagte Sportdirektor Michael Zorc.



    Dass er sich nicht entscheiden kann ist ja Klar von London nach Dortmund?????
    Ich als BVB Fan würde es gut finden wenn er kommt, aber die sollen mit diesem Hin und her Aufhören.
    Wenn er bei der Euro 2008 im Kasten von Deutschland stehen will, bleibt ihn wohl keine andere wahl oder?????????

    Quelle:

    Bundesliga, Fußball, kicker - MSN Sport
     
  2. 11. Januar 2008
    AW: Lehmann dementiert Zusage

    Wenn Dormund gut bezahlt dann kommt er bestimmt schneller.
    Das er kommt glaub ich schon denn da Hildebrandt bei Valencia seine Nummer 1 gekriegt hatt, ist Lehmann unter zugzwang.

    Er wird bestimmt wechseln da die Em in gefahr kommen könnte.
     
  3. 11. Januar 2008
    AW: Lehmann dementiert Zusage

    ich dachte das wäre save oO
     
  4. 11. Januar 2008
    AW: Lehmann dementiert Zusage

    Nein, Bild hat gelabert.
    Lehmann möchte alleine entscheiden ob er wechseln will oder nicht. Denke aber, dass er kommen wird, weil er sonst sich die EM versaut
     
  5. 11. Januar 2008
    AW: Lehmann dementiert Zusage

    lehmann überlässt seiner familie die entscheidung! seine kinder gehen noch in london ur schule und er will sie ja nicht unbedingt aus dem umfeld reißen!

    aber warum der bvb ihn unbeding will weiß ich immer noch nicht ziegler ist doch ne soliede nr 2! und sonst warum haben die sich noch nicht hinter butt geklemmt der sitzt doch auch nur auf der bank in lissabon!
     
  6. 11. Januar 2008
    AW: Lehmann dementiert Zusage

    also save ist das ganz scher ncht.. ich hab gehört das er es auch nen bischen an seiner family entscheiden wird..
    .. aber wenn dortmund gut zahlt dann wird er denk ich mal schneller nach dortmund kommen..
    .. in senem verein st er eh nur 2. wahl
     
  7. 12. Januar 2008
    AW: Lehmann dementiert Zusage

    Ich kenne viele Spieler die trotz guten Angebots nicht den Verein gewechselt haben ( Berühmtes Beispiel Pele).
    wenn es ihm um Kinder geht dann soll er schmorren auf der Bank von Arsenal.
    Oder er sagt dass die familie in London Bleibt, und er geht nach Dortmund oder er Kann die EM hinschmeissen.
    Das Deutschland Kurz vor der EM einen Torwart Problem hat ist nicht zu glauben so etwas hab ich noch nie erlebt.
    Bei der WM war das Problem Halt wer die nummer 1 sein wird, aber diesmal ist es wer mit zur EM kommen soll.
    Bin mal gespannt wie es weiter gehen soll.
     
  8. 12. Januar 2008
    AW: Lehmann dementiert Zusage

    tjo lehmann kommt nicht nach aussagen aus der bild (sehr glaubwürdig looooooooooooool) und vom bvb aus (glaubwürdig)

    Find ich als Dormtund Fan schade aber nunja ich denke Ziegler hat auch was Drauf nun is seine Zeit gekommen um sich zu Beweisen.
    Als die Hinrunde begann und ziegler im kasten waren wurde er nur noch gelobt viele bvbler wollten ihn ihm kasten sehen nun is soweit...

    Es ist schade das lehmann nicht kommt aber auch nicht zum Heulen
     
  9. 12. Januar 2008
    AW: Lehmann dementiert Zusage

    glaube ich auch.wenn er nicht nach deutschland kommt hat er sich die EM wirklich verkauft.

    MFG
    Darkstar.
     
  10. 12. Januar 2008
    AW: Lehmann dementiert Zusage

    ach lehmann soll der doch da bleiben wenn man als deutscher zu einem englischen club geht ist der jenige für mich gestorben^^
     
  11. 13. Januar 2008
    AW: Lehmann dementiert Zusage

    Hat ja nun erledigt.

    Er kommt nicht und der BVB sucht wohl weiter.

    Bin mal gespannt ob er noch die NR.1 bleibt bis zur EM 2008 fürs DFB Team.

    CLOSED
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.