Lehmann droht beim FC Arsenal die Ersatzbank

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von F4br3g4s, 29. August 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. August 2007
    London (dpa) - Der deutsche Nationaltorwart Jens Lehmann muss bei seinem Verein FC Arsenal um den Stammplatz fürchten. Trainer Arsène Wenger kündigte einen harten Zweikampf mit Ersatzkeeper Manuel Almunia an.

    Lehmann machte zu Saisonbeginn zwei schwere Patzer und muss nun verletzungsbedingt muss. «Wenn Lehmann wieder fit ist, müssen wir abwarten - es gibt keine Startgarantie, für niemanden», sagte Wenger. Englischen Medien zufolge soll sich Lehmann mit Wenger überworfen haben. Ein Reservistendasein würde Bundestrainer Joachim Löw vor Probleme stellen, da auch die deutsche Nummer 2 Timo Hildebrand beim FC Valencia nur auf der Bank sitzt.

    Quelle: http://de.eurosport.yahoo.com/29082007/30/lehmann-droht-fc-arsenal-ersatzbank.html

    Nach Hildebrabd vielleicht der Nächste?!
    Was hlatet ihr davon?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 29. August 2007
    AW: Lehmann droht beim FC Arsenal die Ersatzbank

    Abwarten.
    Almunia hat es schonmal nicht auf die Reihe bekommen, Lehmann abzulösen.
    Notfalls, falls das in London nix mehr wird, wird Lehmann halt wechseln.
    Dürfte sich schon der ein oder andere Verein finden, der ihn nimmt =)

    Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird...
     
  4. #3 29. August 2007
    AW: Lehmann droht beim FC Arsenal die Ersatzbank

    Fehler passieren jedem mal...ich denke Lehmann wird das schon wieder geregelt bekommen...
    Letztens war eine TED-Umfrage, wer Lehmann-Nachfolger werden wird und da war Hildebrand nicht in den ersten Rängen, sondern der Schalker Keeper Neurer(?)

    Auf jeden Fall wird Lehmann das schon durchstehen und sonst sicherlich auch über einen neuen Verein nachdenken, mal etwas Neues kennenlernen
     
  5. #4 29. August 2007
    AW: Lehmann droht beim FC Arsenal die Ersatzbank

    Auf jedenfall wäre er dann der zweite nationaltorhüter der in seinem Verein nur die Nummer 2 ist!
    Sollte man sich da gedanken machen was aus Deutschland als Elitetorwartschule geworden ist?^^
    Man sollte ihn aber keinesfalls wegen 2 Fehlern auf die bank setzen!
     
  6. #5 29. August 2007
    AW: Lehmann droht beim FC Arsenal die Ersatzbank

    Also das ganze hatten wir ja schonmal und dann hat sich Lehmann durchgesetzt, denke schon das er mal ne kleine Denkpause kriegt, aber er wird sich schnell wieder rankämpfen.

    Ach ja und zu Hildebrand, der hat für mich kein Nationalmannschaftsniveau, Lehmann, Enke, Weidenfeller, Wiese & Rensing sind besser!!!
     
  7. #6 29. August 2007
    AW: Lehmann droht beim FC Arsenal die Ersatzbank

    oja mal sehn denke das er das packt!

    aber national team haben wir kein problem, deutschland hat soviele top torhüter. mit wiese einer der schon lange wartet, neurer oder adler als junge talente jensch...... ich könnte noch weiter aufzählen^^
     
  8. #7 29. August 2007
    AW: Lehmann droht beim FC Arsenal die Ersatzbank

    Hoffe Lehmann wird weiter als Nummer 1 bei Arsenal sein, weil es für die Europermeisterschaft wichtig ist das er Spielpraxis in der Liga, CL (hoffe sie kommen heute weiter), Pokal.........bekommt.

    Aber ich glaube nicht das er durch Hildebrand ersetzt wird, ausser Hildebrand wird Nummer 1 und Lehmann sitzt nur auf der Bank dann könnte es interessant werden um die Torhüter frage in der Deutschenmanschaft.
     
  9. #8 29. August 2007
    AW: Lehmann droht beim FC Arsenal die Ersatzbank

    Arsenal-Fans contra Lehmann

    Geht es nach den Arsenal-Fans, soll Almunia die Nummer 1 bleiben. In einer Internetumfrage des Guardian sprachen sich 66 Prozent der User für einen vorzeitigen Abschied von Lehmann aus.

    Für Deutschlands Nummer eins wäre eine Degradierung ins zweite Glied keine unbekannte Situation bei den "Gunners". Nach schwachen Leistungen war Lehmann in der Saison 2004/2005 zwei Monate lang auf die Ersatzbank verbannt worden, verdrängte dann aber schließlich seinen "ewigen" Kontrahenten Almunia wieder.

    Torwart-Problem in der Nationalmannschaft?

    Sollte Lehmann seinen Stammplatz verlieren, entstünde für Bundestrainer Joachim Löw eine bizarre Situation. Weil auch Timo Hildebrand beim FC Valencia derzeit nur Ersatz ist, wären die Nummer eins und zwei im deutschen Tor bei ihren Vereinen nur Reservisten.

    Quelle: http://de.eurosport.yahoo.com/29082007/73/premier-league-lehmann-abschussliste.html

    Hier nochmal eine Umfrage! Und über das Torwart Problem!
     
  10. #9 29. August 2007
    AW: Lehmann droht beim FC Arsenal die Ersatzbank

    Lehmann kriegt das hin. Fehler macht jeder mal und auf seine Erfahrung wird Wenger auf Dauer nicht verzichten. Jetzt hat er ja erstmal 2 Wochen verletzungsbedingte Auszeit und dann kommt er zurück.
    Hildebrand ist ne Niete und für Löw sicherlich zu weit weg, wenn der in Valencia wirklich das Jahr nur auf der Bank sitzt.
    Also lieber Enke, Weidenfeller und meinentwegen Wiese als Nummer 2
     
  11. #10 29. August 2007
    AW: Lehmann droht beim FC Arsenal die Ersatzbank

    Tja so ist es halt als Torwart. Macht der Torwart einen Fehler führt es eigentlich fast immer zu einem Tor, macht ein Feldspieler einen Fehler, zieht das nicht zwingend ein Tor mit sich. Tja und wenn man nun in den ersten beiden Spielen so eklatante Fehler macht, auch als Nationaltorhüter, tja dann ist ein Platz auf der Ersatzbank auf jeden Fall zu erwarten...
    Den Platz auf der Ersatzbank dürfte er ja noch von früheren Nationalmannschaftstagen gewohnt sein...:p

    ...8)
     
  12. #11 29. August 2007
    AW: Lehmann droht beim FC Arsenal die Ersatzbank

    Für uns ist das natürlich ganz schlceht mit der EM im nächsten Jahr!!
    Die Nummer 1 wird gerade auf die Ersatzbank degradiert und die Nummer 2 ist es schon. Da wird es bald schon ganz schöne Diskussionen geben weil man denk ich nicht mit einem Torhüter in der EM spielen kann der bei nem Verein nur auf der Bank sitzt!! Wir sind nun einmal das Land der Torhüter =)
    wir haben soviele gute un vorallem junge Torhüter ich finde man sollte lieber auf einen wie den Manuel Neuer oder Rene Adler!!
    ob dieser Allmunia jetzt genauso gut wie Lehmann ist lass ich jetzt mal so hingestellt *gg*
     
  13. #12 29. August 2007
  14. #13 29. August 2007
    AW: Lehmann droht beim FC Arsenal die Ersatzbank

    naja er ist nicht mehr grad so der gute torwart wir vor paar jahren wenn er auf die bank muss hat er das vllt. verdient ich verstehe auch nicht wieso er die nr. 1 in der nationalmanschaft ist...es gibt meiner meinung nach bessere torhüter.
     
  15. #14 29. August 2007
    AW: Lehmann droht beim FC Arsenal die Ersatzbank

    ich finde das lehmann ein starker torhüter ist ;) wenn er nur auf ersatzbank spielen würde geht er bestimmt .... gibt genug manschaften die so nen guten torhüter haben wollen und wo er auch stamm spielt :)
     
  16. #15 29. August 2007
    AW: Lehmann droht beim FC Arsenal die Ersatzbank

    Ja toll das nutzt aber der D Nationalmannschaft nichts!!! Wird brauchen einen TW der auch spielt bei der EM und keinen Reservisten!!! Wenn nicht wird Kahn wieder zurück geholt!!!

    MfG
     
  17. #16 29. August 2007
    AW: Lehmann droht beim FC Arsenal die Ersatzbank



    kahn ist zurückgetreten brain.. wir könnten jeden torwart aus der bundesliga ins tor stellen und würden trotzdem Europameister werden..


    also wayne!


    Lehmann ist und bleibt die Nummer 1!!

    ich bin für Weidenfeller das Schwarze Schwein als B Mann!! =)
     
  18. #17 29. August 2007
    AW: Lehmann droht beim FC Arsenal die Ersatzbank

    Ich denke mal, dass wenger einfach nur nen bisschen druck auf lehmann ausüben will damit er sich wieder richtig ins zeug legt, aber er wahrscheinlich nicht wirklich an ihm zweifelt. Ich gebe auch Tycal recht, dass wir eig. so viele gute deutsche torhüter haben dass es fast egal is wer im tor steht.
     
  19. #18 29. August 2007
    AW: Lehmann droht beim FC Arsenal die Ersatzbank

    Hoffe stark das Lehmann weiterhin Nummer 1 bleibt, würde ihn gerne bei der EM wieder bei einem Elfmeterschießen sehen. Wenn alle Stricke reißen gibt es ja noch alternativen wie Enke, Neuer oder Rensing!
     
  20. #19 30. August 2007
    AW: Lehmann droht beim FC Arsenal die Ersatzbank

    Ach ich glaube nicht das da wirklich Lehmanns Stammplatz in Gefahr ist, denke der wird wohl wieder Spielen wenn der wieder Fit ist. Sonst wird er halt Wechseln wie "humpidum" schon gesagt hat. Denke schon das der noch ziemlich beliebt ist bei anderen Vereinen :p

    gruß
    tesa
     
  21. #20 28. Oktober 2007
    AW: Lehmann droht beim FC Arsenal die Ersatzbank

    Das doch alles nur noch mehr ansp0rn für Jens Lehmann. Ich denke, wenn Arsen Wenger ihn eben nicht mehr als Nummer 1 bei Arsenal sieht, dann sollten sich ganz viele Vereine freuen, weil er dann auf jedenfall mit dem Gedanken spielt zu Wechseln und naja vielleicht kommt er dann ja wieder in die 1.Bundesliga.:D
    Aber im großen und ganzem sehe ich Lehmann nicht als Nummer 2 bei Arsenal. Der kämpft wieder zur Nummer 1 hoch. ;)
    Und in der Nationalmannschaft hat er jaa schließlich seinen Platz noch sicher;)

    Peace euer terrorhoernchen
     
  22. #21 28. Oktober 2007
    AW: Lehmann droht beim FC Arsenal die Ersatzbank

    naja habe ich auch gehört , aber lehmann wird nicht auf die ersatzbank gesetzt
     
  23. #22 28. Oktober 2007
    AW: Lehmann droht beim FC Arsenal die Ersatzbank

    tja schade für lehmann ^^
    almunia is aber nich iwie besser o0
     
  24. #23 28. Oktober 2007
    AW: Lehmann droht beim FC Arsenal die Ersatzbank

    ja dann sollten wir die aber auch mal ins nationalteam berufen udn so deppen wie hildebrandt rausschmeißen
     

  25. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Lehmann droht Arsenal
  1. [Video] Lehmann will 5 Euro

    NextSelection , 14. Januar 2010 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    830
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    292
  3. Antworten:
    20
    Aufrufe:
    649
  4. Antworten:
    23
    Aufrufe:
    894
  5. Antworten:
    31
    Aufrufe:
    902