Lehmann sagt BVB ab - Klinsi sagt FCB zu. Die Gründe?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von peter_hamburg, 12. Januar 2008 .

  1. 12. Januar 2008
    Nach den ganzen hin und her, ist Zeit für Spekulationen .


    Lehmann ist in den Vertragsverhandlungen mit dem BVB und die sind sich fast einig - der BVB kündigt an das der Transfer mit Lehmann so gut wie in trocknen Tüchern ist. Lehmann dementiert und erbittet sich noch mehr Zeit. Zufällig fällt er dann seine Entscheidung genau an dem Tag als Klinsmann beim FCB vorgestellt wird.



    Habe mir das ganze mal durch den Kopf gehen lassen und wollte mal wissen was ihr von dieser Theorie haltet:

    => Klinsmann fängt nächste Saison an; Kahn hört nächste Saison bei den Bayern auf -> Klinsi holt Lehmann dann passend zu seinem Start dann zu den Bayern.
     
  2. 12. Januar 2008
    AW: Lehmann sagt BVB ab - Klinsi sagt FCB zu. Die Gründe?

    ne glaube daran, dass die bayern dem rensing jetzt mal ne chance geben! und lehmann bei den bayern, nach dem ganzen shit mit kahn..? nee dazu wird es niemals kommen
     
  3. 12. Januar 2008
    AW: Lehmann sagt BVB ab - Klinsi sagt FCB zu. Die Gründe?

    Ja, eigentlich passt Lehmann vom Charakter hier nicht zum FCB - aber Klinsi meiner Meinung nach auch nicht.
     
  4. 12. Januar 2008
    AW: Lehmann sagt BVB ab - Klinsi sagt FCB zu. Die Gründe?

    Boa Lehmann wird nie im Leben nach Bayern kommen das kann ich zu 100% sagen was da in der Vergangenheit abging! Die Fans würden sich glaube ich auch gegen Lehmann aussprechen !
    Also ich mag Lehmann überhaupt nicht für mich ist er arrogant!

    MfG Shady007
     
  5. 12. Januar 2008
    AW: Lehmann sagt BVB ab - Klinsi sagt FCB zu. Die Gründe?

    ja da stimm ich dir zu, aber dann passt er ja zu den bayern
     
  6. 12. Januar 2008
    AW: Lehmann sagt BVB ab - Klinsi sagt FCB zu. Die Gründe?

    So ein Quatsch - vor allem ist Lehmann viel zu alt - und rensing nächstes Jahr eh besser als er. Wieso sollten sie für diesen arroganten Opa noch geld zahlen?
    Klinsi holt 100% keinen neuen Torwart!
     
  7. 12. Januar 2008
    AW: Lehmann sagt BVB ab - Klinsi sagt FCB zu. Die Gründe?

    WORD ..
     
  8. 12. Januar 2008
    AW: Lehmann sagt BVB ab - Klinsi sagt FCB zu. Die Gründe?

    Ach, Lehmann bleibt jetzt noch in England ein paar Jahre. Der wird wohl kaum nach Bayern wechseln. Bald geht Bayern sowieso unter. Wenn Kahn weg is haut jeder da seine Tore rein, Bayern hat nicht mehr so viel Geld und kann ihre Topspieler nicht mehr bezahlen. Der HSV wird auch wieder runter geht. Ich denke eher das es jetzt in der Bundesliga zu einem Umschwung kommt - Das heißt die guten werden schlecht und die schlechten werden gut.
     
  9. 12. Januar 2008
    AW: Lehmann sagt BVB ab - Klinsi sagt FCB zu. Die Gründe?

    ja ne is klar...
    irgendwann ist es immer soweit, es wird nie einen verein geben, der in den nächsten paar jahrhunderten oder gar jahrtausenden immer so erfolgreich sein wird, wie in der gegenwart..
    aber wie du sagst "bald" geht bayern unter..da kannst glaub ich noch 300-500 jahre warten, wenn du so lange zeit hast..
     
  10. 12. Januar 2008
    AW: Lehmann sagt BVB ab - Klinsi sagt FCB zu. Die Gründe?

    klar Lehmann zu Bayern HAHAHAHA DER WITZ DES JAHRES xD rofl ey ^^

    1. Was will Bayern mit Lehmann ab nächster Saison? Der ist genau so alt wie Kahn also musst damit rechnen das er in 1-2 Saisons aufhören wird

    2. Hat Bayern Rensing der noch viel Potenzial hat

    3. Bayern und Lehmann passt so zusammen wie wenn du auf ne Beerdigung in weißen Kleidern auftauchst!
     
  11. 12. Januar 2008
    AW: Lehmann sagt BVB ab - Klinsi sagt FCB zu. Die Gründe?

    lehmann ist nicht zu uns gekommen weil seine familie nicht umziehen wollte und er sie nicht einfach aus ihrem momentanen umfeld reißen kann..


    genau das was klinsi veranlasst hat zu bayern zu gehen, seine frau und kinder, stand lehmann im weg..



    der wird unter garantie nach der em aufhören deine vorstellungen sind doch vollkommender blödsinn =)
     
  12. 12. Januar 2008
    AW: Lehmann sagt BVB ab - Klinsi sagt FCB zu. Die Gründe?

    Ich denke nicht, dass Lehmann zu Bayern gehen wird nächste Season.
    Er ist einfach schon zu alt und auserdem ist er ja nicht zu Dortmund gegangen wegen seiner Familie usw.

    mfg
     
  13. 12. Januar 2008
    AW: Lehmann sagt BVB ab - Klinsi sagt FCB zu. Die Gründe?

    lehmann meinte das er wegen der familie nicht zu dortmund geht

    finds aber schade ^^

    zu klinsmann würde ich sagen das er einfach mal wieder was machen will
     
  14. 12. Januar 2008
    AW: Lehmann sagt BVB ab - Klinsi sagt FCB zu. Die Gründe?

    lehman ist 37 und damit zu alt für die bayern.

    klinsi könnte möglich sein das der da hin kommt

    insgesammt recht unwahrscheinlich das die transfers statt finden
     
  15. 12. Januar 2008
    AW: Lehmann sagt BVB ab - Klinsi sagt FCB zu. Die Gründe?

    Genau aus de Grund hat er auch nie bei Bayern gespielt!

    Spoiler
    Ich glaub das versteht ihr eh nicht -.-
     
  16. 12. Januar 2008
    AW: Lehmann sagt BVB ab - Klinsi sagt FCB zu. Die Gründe?

    ehm, Lehmann nach Bayern?!
    Passt wohl gar nicht und das wird auch NIE passiern

    haben doch Rensing


    und warum Klinsi zu Bayern geht?!
    Geld?
    8mio soll er pro Saison bekommen
     
  17. 12. Januar 2008
    AW: Lehmann sagt BVB ab - Klinsi sagt FCB zu. Die Gründe?


    nur mal so als vergleich... was bekommt hitzfeld? oder ein Schaaf bei Bremen?
     
  18. 13. Januar 2008
    AW: Lehmann sagt BVB ab - Klinsi sagt FCB zu. Die Gründe?

    Ja das Gerücht kenn ich zwar auch aber da bin ich mir doch sicher das es nicht zu Stande kommen wird. Schließlich waren ja die Bayern Verantwortlichen in erster Linie gegen Lehmann. Zudem kommt, dass Klinsmann gerne auf junge deutsche Talente setzt und Rensing mit Sicherheit eines ist. Also ich denke man wird sich einen anderen erfahrenen Torwart holen, welcher auch ohne Knurren auf der Bank platz nimmt...
    Also leg ich mich jetzt mal fest, Lehmann wird es nicht!

    ...8)
     
  19. 13. Januar 2008
    AW: Lehmann sagt BVB ab - Klinsi sagt FCB zu. Die Gründe?

    Ok Klinsmann setzt schon auf Junge Talente aber nicht nur auf deutsche, das denken nur alle! Ich mein er hat die Deutschenationalmannschaft Trainiert da kann er ja wohl kaum junge Brasilianische Talente aufn Platz stellen...

    Also Klinsmann ist für die Jugend aber nicht nur für die deutsche sondern auch andere Nationen! Er war selbst als Spieler viel im Ausland und weis wie schwer es sein kann!
     
  20. 13. Januar 2008
    AW: Lehmann sagt BVB ab - Klinsi sagt FCB zu. Die Gründe?

    woher willst du dass wissen??
    er hat bisher nur die deutsche nationalmannschaft trainiert..woraus erschließt du dir dass??
     
  21. 13. Januar 2008
    AW: Lehmann sagt BVB ab - Klinsi sagt FCB zu. Die Gründe?

    Man kann nicht sagen das er nur deutsche talente spielen lässt... er hat bisher nur die deutsche nati trainiert wie will er da einen aufstellen der aus nem anderen land kommt.... ich denke das mir einfach das Klinsmann auf junge talente baut egal woher sie kommen!
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.