Lehmann tendiert trotz Anfragen zum Verbleib bei Arsenal

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Samsimilia, 18. November 2007 .

  1. 18. November 2007
    {bild-down: http://www.transfermarkt.de/bilder/spielerfotos/s_122_2007_1.jpg}
    Quelle
     
  2. 19. November 2007
    AW: Lehmann tendiert trotz Anfragen zum Verbleib bei Arsenal

    Ich glaube nicht,
    dass Lehmann noch lange bei Arsenal bleiben wird!

    Der wird vielleicht schon zu Winterpause wechseln,
    am besten nach Deutschland irgendwo!^^
    Außerdem muss er eiegntlich schon wechseln,
    sonst ist sein Platz in der Nationalmannschaft auch bald weg!

    MfG
    F4br3g4s
     
  3. 19. November 2007
    AW: Lehmann tendiert trotz Anfragen zum Verbleib bei Arsenal



    nene im gegensatz zu den verpeilten engländern verstehen wir was von torhütern und wissen um deren können

    denke nicht das löw vor der em einen anderen stammkeeper einsetzt.. sowas entspricht nicht seinem konzept und außerdem sitzt unser bester 2ter mann auch auf der bank :angry: statt stuttgart in der cl zu helfen

    ich bin immernoch der meinung das jens einer der besten torwärte ist, die auf jeden fall in einem atemzug mit van der saar, buffon, kahn, barthez genannt werden darf


    lehmann soll machen was er will.. wenn er um seinen platz kämpfen will ist das sehr respektabel aber ich würde mich aus england verpissen.. auch wenn ich die sprache und den fussball mag
     
  4. 19. November 2007
    AW: Lehmann tendiert trotz Anfragen zum Verbleib bei Arsenal

    ach man. der soll nach gladbach kommen, da wird er spielen.

    heimeroth die gurke muss weg, der macht nur blödsinn da hintern drin.

    aber bina uch dafür dass er von arsenal weg soll. der soll jezt noch iwo spielen um dann für die em in topform zu sein.

    mal sehnw as draus wird
     
  5. 19. November 2007
    AW: Lehmann tendiert trotz Anfragen zum Verbleib bei Arsenal



    wie objektiv würde ich weidenfeller nicht so feiert würde ich mir auch lehmann zurückwünschen =)

    aber diesmal macht er n kopfballtor GEGEN schalke


    so eine saison könnte roman aber ruhig mal auf der bank sitzen hätt ich auch nix gegen=)
     
  6. 19. November 2007
    AW: Lehmann tendiert trotz Anfragen zum Verbleib bei Arsenal

    @ Tycal: jo^^

    ich wünsch mir halt einfach en neuen torwart, weil heimeroth nur macht.

    k bei euch mit weidenfeller ist es auch nicht anders^^
     
  7. 19. November 2007
    AW: Lehmann tendiert trotz Anfragen zum Verbleib bei Arsenal

    joah sagt der udo au immer SibNoPain!

    Aber ihr habt Recht Weidenfeller und Heimeroth sin voll ^^.

    Und wenn ich Lehmann wäre, würde ich so schnell wie möglich weg!
     
  8. 19. November 2007
    AW: Lehmann tendiert trotz Anfragen zum Verbleib bei Arsenal

    nene das macht der lehmann nicht
    wenn dann macht er n eigentor
    und wenn er das tor macht dann gewinnen wir halt nur 5:1 oder so
    auf jeden fall gewinnen die schalker


    und roman aufer bank?!
    könnten se jetzt auch schon machen der 2.Mann ist doch schon besser
     
  9. 19. November 2007
    AW: Lehmann tendiert trotz Anfragen zum Verbleib bei Arsenal

    der bleibt nicht lange ist auch nicht gut für denn als 2ter mann er muss wechesel am besten nach deutschland
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.