Lehmann vor Rückkehr

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von alibabacolognes, 9. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. 9. Februar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Lehmann vor Rückkehr

    336332-1741184-458-238.jpg
    {img-src: //i.eurosport.de/2007/02/08/336332-1741184-458-238.jpg}



    Der deutsche Nationaltorhüter Jens Lehmann kann sich nach Ende seines Vertrages beim FC Arsenal zum Saisonende eine Rückkehr nach Deutschland vorstellen.


    "Die Bundesliga und Spanien sind Alternativen. Ich spiele, damit ich irgendwo einen neuen Vertrag unterschreiben kann. Einjahresverträge sind ganz gut, weil man sich keine Hänger erlauben darf", sagte der 37-Jährige im Interview mit dem Fachmagazin kicker.

    Zuletzt hatte Arsenal-Teammanager Arsene Wenger dem Keeper in den ersten Gesprächen über eine Verlängerung des zum Saisonende auslaufenden Vertrages kategorisch nur einen neuen Kontrakt bis 2008 angeboten. Zudem hatte Wenger Lehmann die Erlaubnis erteilt, auf der Suche nach einem längerfristigen Engagement Kontakt zu anderen Klubs aufzunehmen.

    "Ob ich ein oder zwei Jahre früher oder später gehe, ist egal. Enden wird es irgendwann. Mit gefallen London, Verein, Stadion; aber es gibt noch andere Aspekte. Da habe ich meine Überlegungen nicht abgeschlossen", meinte Lehmann.​
     
  2. 9. Februar 2007
    AW: Lehmann vor Rückkehr

    Joa ist doch ganz cool, dass er nicht nur an einem Verein hängen bleibt und in mehreren Vereinen spielen möchte.Also ich würd richtig gut finden, wenn er wieder zurück nach Dortmund kommen würde den Lehmann ist ohne Frage ein 1A Torwart der meist alle seine Aufgaben gut erfüllt.
    Naja dann lass ich mich mal überraschen mal schau'n wie es dann in der nächsten saison aussieht und wo er spielen wird.

    mfg
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.