Lehmann wechsel Perfekt !

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von ace, 9. Januar 2008 .

  1. 10. Januar 2008
    AW: Lehmann wechsel Perfekt !


    naja dafür bekommt er nächste saison seinen stammplatz höchstwahrscheinlich zurück.. is schon gelaufen für ihn der is eigentlich n richtig guter
     
  2. 10. Januar 2008
    AW: Lehmann wechsel Perfekt !

    ich bin kein bvb fan, aba ich bin froh das er zurück nach deutschland kommt!!
    er ist ein großartiger torwart, auch wenn für mich immernoch die nr.2^^, und solche männer können wir in der bundeslia echt gebrauchen!!
     
  3. 10. Januar 2008
    AW: Lehmann wechsel Perfekt !

    naja er will ja immer noch zu viel geld 4 millionen für einen 38 jährigen ist schon ne ganze menge
    aber mal gucken die transferperiode dauert ja noch 3 - 4 wochen
     
  4. 10. Januar 2008
    AW: Lehmann wechsel Perfekt !

    hä der transfer scheint wohl doch noch nicht perfekt zu sein.

    Quelle: Lehmann dementiert Zusage - Bundesliga - kicker online

    _____________________

    kam auch nirgends im radio oder tv bisher. hat die bildzeitung bisschen schnell verkündet^^
     
  5. 10. Januar 2008
    AW: Lehmann wechsel Perfekt !

    richtig, hab ich auch grade gelesen schade :/
     
  6. 10. Januar 2008
    AW: Lehmann wechsel Perfekt !

    naja gut wärs für dortmund...dann habn die wenigstens wieder mal nen ordentlichen keeper ...
    weidenfeller is ja nich das wahre... die patzer habn ja teilweise an piplica erinnert...
     
  7. 10. Januar 2008
    AW: Lehmann wechsel Perfekt !

    wurde aber auch mal Zeit das er Arsenal verlässt find das geil von ihm das er sich fuer die Spielpraxis und nicht für mehr Geld entscheiden hat
     
  8. 10. Januar 2008
    AW: Lehmann wechsel Perfekt !


    jo aber es liegt nur an lehmanns familie.. wenn die das ok gibt ist der wechsel perfekt...





    wenn er ein, seiner karriere entsprechendes, würdiges karriereende haben will kommt er zu uns.. die andere alternative wäre mehr als läppsch
     
  9. 10. Januar 2008
    AW: Lehmann wechsel Perfekt !

    ja endlich hoffendlich kommt er zu dortmund.
    lehmann ist mein lieblings torwart und bvb mein lieblings verein.
    hoffendlich unterschreibt er!!!
     
  10. 10. Januar 2008
    AW: Lehmann wechsel Perfekt !

    Finde es toll, das er wieder nach hause kommt , Der BvB kann wieder gute Spiler gebrauchen.Da kommt lehmen ,als alter hase ihnen bestimmt gut , vll können die auch in der bundesliga dann auch wieder mal mit reden.
     
  11. 10. Januar 2008
    AW: Lehmann wechsel Perfekt !

    finds gut, dass er wieder zum bvb wechselt
    die brauchen eh grad nen neuen torwart u lehmann ist ein top mann

    jetzt kanner wieder spielpraxis sammeln
     
  12. 10. Januar 2008
    AW: Lehmann wechsel Perfekt !

    Welcome Back !!! ich denke er wird sein Spiel machen leider ist er für die zukunft auch nicht das ware mit seinem Alter aber sie haben ja immer noch weidenfeller...Für lehmann ist das natürlich von vorteil jetzt hat er endlich die möglichkeit spielpraxisa zu sammeln das er für die em fit ist !!!
     
  13. 10. Januar 2008
    AW: Lehmann wechsel Perfekt !

    Vorhin gelesen und es kam im Radio:

    Das der Wechsel keineswegs schon "perfekt" ist. Er hat Dortmund als einen Favoriten herausgesucht wegen dem sehr guten Angebot aber er will sich noch einige Tage Zeit lassen bevor er irgendeinen Vertrag unterschreibt. Und er will sich noch bei anderen Vereinen erkundigen.


    Ich habe persönlich das Gefühl das Dortmund nur eine 2te - 3te Wahl für ihn ist da er sich bei 1-2 anderen verpokert hat mit den Angeboten und er durch das Spielen in Deutschland bessere EM Chancen hat.
     
  14. 10. Januar 2008
    AW: Lehmann wechsel Perfekt !

    jo hab ich auch gehört. aber der wechsel, wies in der meldung steht, ist keineswegs perfekt

    aber der soll ruhig kommen. halt viel von ihm.

    aber ihr scheint nicht ganz so einverstanden damit^^

    {bild-down: http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/fotos/fussball/international/2008-01-07-lehmann-fan-proteste/header-8248128-bvb-plakat-465x150.jpg}
     
  15. 10. Januar 2008
    AW: Lehmann wechsel Perfekt !

    die überschrift nervt mcih.. lehmanns wechsel ist nämlich nicht perfekt ?(
     
  16. 10. Januar 2008
    AW: Lehmann wechsel Perfekt !


    Oh man! Du hast schonmal von Fußball und Lehmann gehört,oder?

    Klar ein einziger, ich wiederhole, ein einziger Torwart, der bereits 38 Jahre alt ist, bringt natürlich die Bundesliga ganz nach vorne.

    Lehmann ist wie gesagt ein Torwart und verhindert nur Tore, aber das die BuLi wieder top werden soll, hängt an 10 weiteren SPielern in einer einer Mannschaft.

    Außerdem würde Lehmann bei einen Verein spielen, der derzeit nicht international ist.




    Wenn Lehmann wechselt, wird er bestimmt wie Tycal sagte, ein halbes Jahr spielen und die EM machen und dann aufhören, wenn er klug ist.
    Er sollte auch nicht allzuviel Geld mit seinen 38 Jahren verlangen. Ich bitte euch- 4 Millionen für was? Ein Halb-Jahres-Vertrag?
    Das ist er bei weitem nicht wert! Dann lieber der gute Ziegler.


    btw.
    weiß einer etwas über eine Ablöse?


    mfg
    massacre
     
  17. 10. Januar 2008
    AW: Lehmann wechsel Perfekt !

    Find ich gut.. Wieder der alte im Kasten des BVBs .. Weidenfeller soll ma verkauft werden diese Graupe
     
  18. 10. Januar 2008
    AW: Lehmann wechsel Perfekt !

    also laut bvb.de ist noch nix klar
    aber ich hoffe er kommt für nen halbes jahr
    wär für dortmund und deutschland gut
     
  19. 10. Januar 2008
    AW: Lehmann wechsel Perfekt !

    @massacre
    Ablöse gibts keine, Ziegler is auch nich schlecht! Aber guck mal Beispiel HSV da hat Rost die ganze Manschaft mit seiner Sicherheit die er ausstrahlt wieder selbstbewusst gemacht und so vorm abstieg bewahrt. und weidenfeller war nich immer sicher wenn lehmann richtig klasse zeigt haben seine vorderleute es viel einfach tore zu schießen der Keeper macht also sehr wohl ziemlich viel aus! Jedenfalls wenn statt nem unsicheren nen sicherer drin steht
     
  20. 10. Januar 2008
    AW: Lehmann wechsel Perfekt !

    Wünsch ihm auf jeden Fall alles jute für Dortmund.
    Denke er hat die richtige Entscheidung getoffen.
     
  21. 10. Januar 2008
    AW: Lehmann wechsel Perfekt !

    Naja laut diveren Videotexten ist immernoch nicht perfekt.
     
  22. 10. Januar 2008
    AW: Lehmann wechsel Perfekt !

    ich habe heute auf msn.de gelesen, dass er doch bei arsenal die bank weiter drücken will.
    er tut alles um bißchen mehr geld zu kriegen, obwohl er eigentlich schon davon genug hat.
    wäre schön beschissen für den im alter von 38 jahren weiter auf der bank zu sitzen und dann irgendwann aufhören, ohne im tor gesatnden zu haben ^^
     
  23. 11. Januar 2008
    AW: Lehmann wechsel Perfekt !

    weidenfeller ist ein sehr guter tormann....da brauchen die doch keinen lehmann!

    Hoffe nicht dass er ärger beim bvb macht von wegen er wäre die nr.1 und so.....

    mfg
     
  24. 11. Januar 2008
    AW: Lehmann wechsel Perfekt !


    Na klar gibt es eine gewisse Sicherheit hinten mit einem "besseren" Torwart.

    Aber man kann nicht behaupten, dass Weidenfeller kein sicherer Torwart ist. Er war die letzten male bester Torwart der Liga. Gabs ja 2mal hintereinander diese Auszeichnung für ihn.

    Trotzdem bin ich der Meinung, man muss Lehmann kein saugutes Angebot machen, wenn man einen sehr sicheren und einsatzbereiten Ersatztorwart hat. Welcher schon bewiesen hat, dass er gut und sicher ist. Drei Spiele zu Null sprechen für sich.


    Aber okay mit einem 2 Millionen Vertrag und dann unseren vermeindlichen EM-Torhüter im Kasten zu haben, damit könnte ich durchaus leben.

    mfg
    massacre
     
  25. 11. Januar 2008
    AW: Lehmann wechsel Perfekt !

    Ist die richtige Entscheidung für beide Seiten. Weil Lehmann braucht Spielpraxis um bei der EM im Tor zu stehen, und der BVB hat grad keinen Qualitativer Torwart da Weidenfeller verletzt ist.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.