Lehrer für Logic im Raum S / LB / HN gesucht

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Boogieman, 24. Juni 2011 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Juni 2011
    Hallo,

    ich möchte mit Logic arbeiten. Hab mir auch ein Lehrvideo gekauft. Allerdings ist es doch etwas anderes, wenn jemand da ist, der einem verschiedene Dinge erklären kann und auf Fragen direkt antwortet.

    Falls jemand im Raum S / LB / HN Logic (einigermaßen) beherrscht, Zeit und Lust hat mir etwas beizubringen, wäre ich sehr dankbar.

    Mit geht es speziell um Bearbeitung von Tonspuren und Integration von Softwareinstrumenten.
    Ich benötige es für Sprachaufnahmen und Instrumentalaufnahmen, Kompositionen.

    Danke,

    Boogieman
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Lehrer Logic Raum
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    964
  2. Antworten:
    27
    Aufrufe:
    2.833
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    867
  4. Antworten:
    28
    Aufrufe:
    6.574
  5. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.583