Lehrerin dreht durch

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von ACDC-Rules, 8. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 9. April 2008
    AW: Lehrerin dreht durch

    Vielleciht wollte sie das Klassenzimmer mal neu einrichten mit IKEA Möbeln.Wohnst du noch oder lebst du schon...
    Also solche "Irren" gabs zu meienr Schulzeit nich, bei uns haben die Lehrer dagegen Alkohol getrunken ;-)
    Aber eure Lehrerrin is auch nur nen Mensch. Ich möchte den Job des Lehrers net machen^^
    MfG
     
  2. 10. April 2008
    AW: Lehrerin dreht durch

    kann man nur entlassen solche idioten!
    ich frage mich auch schon länger, warum so manche leute lehrer geworden sind, aber so etwas ist mir auch noch nicht untergekommen...
     
  3. 7. Mai 2008
    AW: Lehrerin dreht durch

    da hatte wol die lehrerrin bestimmt vorher stress gehabt mit ihr mann oder kp , wie auch immer ist mir auch ma passiert also von mein lehrer der vater verstarb und nächsten tag hatt der seine ganze miese laune auf und ausgeübt :angry:
     
  4. 7. Mai 2008
    AW: Lehrerin dreht durch

    Joa, kann schonmal passieren. Gab schon öfters solche Geschichte, z.b. mit Kreide beworfen zu werden oder dem Schlüsselbund. Kranknwagen ist genau das richtige.
     
  5. 7. Mai 2008
    AW: Lehrerin dreht durch

    zu meiner Schulzeit gabs bei uns viele Lehrer die ab und an mal heulend ausm klassenzimmer gerannt sind ... (ich hatte nix damit zu tun *hust* ;-) *raeusper*) aber sowas hab ich ja noch nie gehoert ...
    die war wohl etwas mehr als nur fertig mit der Welt ^^

    MfG seT-87
     
  6. 7. Mai 2008
    AW: Lehrerin dreht durch

    D: warum passier sowas nicht mal bei mir in der UNI ^^ dann hätte ich mal etwas zu lachen.
    ist schon lustig was für leute es gibt.



    mfg. magyar
     
  7. 7. Mai 2008
    AW: Lehrerin dreht durch

    Alter, wasn los? Den Beruf wählst du ja freiwillig, da musst du mit extremer psychischer Belastung rechnen und wenn du damit nicht klar kommst, kann du immer noch umsatteln und was anderes machen.

    Ich will mal wissen, was du sagst, wenn deine Mutter aufgrund eines Arzt Fehlers stirbt -> Grund: Überarbeitet und psychisch total am Ende. Klatscht dann auch in die Hände und sagst, oh der Arme hat auch echt viel Stress.... ?

    WORD, absolute Übereinstimmung.
     
  8. 7. Mai 2008
    AW: Lehrerin dreht durch

    Also, wenn ich ganz ehrlich sein soll, weiß ich nicht, was daran lustig ist! Diese Frau erträgt wahrscheinlich seit Jahrzehnten Horden von pubertären, frechen und lauten Kindern, wird die Hälfte des Tages von kleinen Pissern genervt und unter der Gürtellinie angegriffen - da wundert es mich überhaupt nicht, wenn man auf einmal völlig durchdreht. Mir tut die Frau einfach nur leid, sie scheint ziemlich große Probleme zu haben!
     
  9. 7. Mai 2008
    AW: Lehrerin dreht durch

    "Es wurde Meldung beim Rektor gemacht und die Lehrerin wurde mit dem Krankenwagen abtransportiert...."

    hört sich an, wie ein nervenzusammenbruch bzw. oder eine psychose. lustig ist sowas ganz und gar nicht, höchstens erschreckend.
    gibt's jetzt neue infos zu der lehrerin? so ein vorfall muss ja geklärt werden.

    zu den abfälligen kommentaren einiger leute hier: man sollte sich lieber fragen, wie es sein kann, dass die gesellschaft solche "ausfälle" produziert.
     
  10. 7. Mai 2008
    AW: Lehrerin dreht durch

    also wahr kanns schon sein. manche wissen gar nicht wie manche lehrer mit den nerven am ende sind.
    in der grundschule hat mir meine englischlehrerin mal mein heft an den kopf geworfen weil ich meine hausaufgaben nicht gemacht hab. vor 3 oder 4 jahren hat sie sich aufgehängt.
    Also halte des heutzutage ganz "normal" dass die leute ma nen ausraster kriegen ^^
     
  11. 7. Mai 2008
    AW: Lehrerin dreht durch

    übel^^

    heute ist bei uns auch die polizei gekommen son kleiner junge hat den lehrer mit nem stuhl abgeworfen und sich danach in nem busch versteckt und mit nem amoklauf gedroht.dann musste die polizei ihn wieder rausholen und hat ihm mitgenommen.
     
  12. 7. Mai 2008
    AW: Lehrerin dreht durch

    tut mir leid , aber wenn meine lehrerin meine ssachen ausm fenster scheisen würde, dann würde ich der gleich ne links rehcts kombination geben und fragen ob sie den ***** offen hat nene scherz ^^ es ist bedenklich.... glaube sowas kommt irgendwie öffters vor , dass lehrer die nerven verlieren. aber dann echt falschen beruf gewählt.

    Liebe Grüße
     
  13. 7. Mai 2008
    AW: Lehrerin dreht durch

    ganz klar kommt diese frau nicht mit dem stress in der schule klar, dass sind dann die die vorher nie mal ein praktikum oder so gemacht haben und denken der beruf vom lehrer sei leicht dadurch entstehen dann situationen.
    mfg dj.converse
     
  14. 7. Mai 2008
    AW: Lehrerin dreht durch

    lustige story, aber wenn hier jeder über seine bekloppten lehrer anfangen würde abzulästern dann hätten wir bestimmt 20000 posts!!

    und hast du keine bezugsperson der du das erzählen kannst ? musst du es uns in raid rush mitteilen?

    naja, es gibt echt schon wirklich behinderte lehrer!!!
     
  15. 7. Mai 2008
    AW: Lehrerin dreht durch

    nur geil ey ^^ ich hatte nur mal nen mathe lehrer der uns mit kreide beworfen hat aber des is shcon n bisschen heftig ey aber ich mein sowas kann schon extrem auf die psyche schlagen täglich so drecksplagen ertragen zu müssen ^^
     
  16. 8. Mai 2008
    AW: Lehrerin dreht durch

    Is ja genie. Wir hatten damals ma ne Chemielehrerin die hat mal in 45 minnes 116 mal ihre Brille von der Nase nach oben geschoben! Rekord!! Und als wir sie wiedermal in der Stunde mit papier beschmissen, sprang sie aus Wut darüber einem Mitschüler beim rausgehen mit ihrem Knie voll ins Kreuz! Hat er sie angezeigt! kurvige Aktion von ihr!!!
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.