Lehrerin will die Polizei rufen xD

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von PEPSI XXL, 18. Juni 2008 .

  1. 19. Juni 2008
    AW: Lehrerin will die Polizei rufen xD

    Geschichtlehrerin xD
    Jaja war schon ne geile Zeit aufm Schloss xD
    greetz


    Und es ist keine Hauptschule oder Sonderschule..
    Gymnasium! xD
     
  2. 19. Juni 2008
    AW: Lehrerin will die Polizei rufen xD

    oh man, so eine lehrerin hatte ich auch mal, die kommt sich auch nie durchsetzen
     
  3. 19. Juni 2008
    AW: Lehrerin will die Polizei rufen xD

    Man was ist nur los mit dem schlechten Humor, Got2Be und killerburns haben Humor.

    Alle die sagen das es alles Assis sind, sind Blind!

    Wenn ich mir die alte Schabracke so an schaue, hat sie doch ihren Beruf verfehlt, hat kein Selbstbewusstsein und ist ein Assi!

    Das ist ein Gymnasium, was will die ein schon beibringen ?

    Außer wie man sie verarscht. =)

    Die Lehrerin erinnert mich an die Grundschule xD oder eine Kindergärtnerin. xD

    Sie soll lieber in die Grundschule und mit Bällen spielen!

    Ich finde es ist Lustig.

    Got2Be, killerburns Bw`s sind raus^^
     
  4. 19. Juni 2008
    AW: Lehrerin will die Polizei rufen xD

    Nö,ich bin nicht blind,allerdings habe ich schon ein gewisses alter erreicht,und bin aus der Pubertät draußen kleiner

    Du hast offensichtlich keine Ahnung von dem,was du da von dir gibst oder? Die arme Frau ist ganz einfach verzweifelt,weil sie ihren Job nicht machen kann - und wird dazu noch von den assis gedemütigt. Lehrer / Erwachsene werden von solch Hosen rn weder ernst genommen, noch sonst irgendwie respektiert. Das schlimme daran ist,das sich die Lehrer in keinster weise wehren können - da sie sonst noch vom ach so tollen Rechtssystem genatzt werden.

    Not - Ich denke da eher an eine Sonderschule. Aufm Gym sieht es weitaus anders aus. Da gibt es noch Disziplin , Respekt und auch Würde

    Du hast ganz offensichtlich wirklich keine Ahnung,was du da von dir gibst oder?

    Ok,du hast wirklich keine Ahnung,und scheinst auch noch in der Pubertät zu stecken / oder kommst noch in eben diese .....




    So,ich hoffe,jetzt kommen noch ein paar Kids und flamen mich wegen meinen 2 posts in diesen Tread - denn DAS ist das einzigst lustige hier ; kinder,die meinen es wäre Lustig
     
  5. 19. Juni 2008
    AW: Lehrerin will die Polizei rufen xD

    ach das is doch nix habt ya bestimmt von rütli gehört
    YouTube

    aber bin net von da^^ .....

    peace
     
  6. 19. Juni 2008
    AW: Lehrerin will die Polizei rufen xD

    so geil man, so einen unterricht haben wir auch in englisch und ich werde das auch mal aufnehemn und in youtube stellen man, der hamme schlecht hin, mehr von solchen videos, sie sollten allerding es und nicht gestellt sein
     
  7. 19. Juni 2008
    AW: Lehrerin will die Polizei rufen xD


    sry... KEIN VERSTÄNDNIS!

    was hat das bitte mit der lehrerin zutun? absolut job verfehlt? du wohnst hinterm mond
     
  8. 19. Juni 2008
    AW: Lehrerin will die Polizei rufen xD

    du wohnst hintern mond, die hat ihren job verfehlt weil sie nicht in der lage ist die jugendlichen zu beherrschen.

    und sie sollte lieber in den Kindergarten, aber da werden die kinder ihr auf den kopf rum hupfen.

    Fakt:

    schwache lehrkraft, starke Schüller muss das nicht umgedreht sein ?

    also bei mir hat nen lehrer schon messer gezogen, und alle haben respekt.

    und was ich lustig finde ist das es abi ist, aber wo.xD
     
  9. 19. Juni 2008
    AW: Lehrerin will die Polizei rufen xD

    arm...

    ka wie die situation entstanden ist, aber aus dieser sicht einfach nur arm.
     
  10. 19. Juni 2008
    AW: Lehrerin will die Polizei rufen xD

    Öm und deswegen soll man die Person fertig machen? Super Einstellung...

    Einfach nur Assi....
     
  11. 19. Juni 2008
    AW: Lehrerin will die Polizei rufen xD

    Mh, dann wohn ich auch hinterm Mond.
    Ich denke nämlich a), dass es absolute ist was die Schüler dort abziehen und b) dass Lehrer, die ein Messer ziehen umgehend gekündigt werden müssen, denn SO Leute kommen mit Jugendlichen nicht klar.
    Falls das wirklich stimmen sollte, dass ein Lehrer ein Messer gezogen hat oder ziehen musste, um die Schüler zu beruhigen o.Ä., dann frag ich mich welche von den beiden Seiten noch einen Rest Verstand im Kopf hat. Vermutlich keine.
     
  12. 19. Juni 2008
    AW: Lehrerin will die Polizei rufen xD

    ich hatte meinem freund das video gezeigt und er war auf der schule in saarbrücken. des is i-wie so ne schlossschule und wegen solchen ereignissen is dann von der schule gegangen
     
  13. 19. Juni 2008
    AW: Lehrerin will die Polizei rufen xD

    /signed
     
  14. 19. Juni 2008
    AW: Lehrerin will die Polizei rufen xD

    Muss sowas immer kommen doer hast du nichts außer Sonderschule ereicht?
     
  15. 19. Juni 2008
    AW: Lehrerin will die Polizei rufen xD

    also ich lach viel mehr über die kommentare als über das video lachkrampf echt
    aber so ne lehrer hatte ich auch...einma ist ne lehrerin heulend aus der klasse gerannt...
    oder alle sind bei uns plötzlich aufgestanden und gegangen,dann hat sie es dem schulleiter gesagt und wir als klasse hielten zusammen und meinten es stimmt nicht tja 1 gegen 23^^
    wem wird wohl geglaubt!?^^
     
  16. 19. Juni 2008
    AW: Lehrerin will die Polizei rufen xD

    Hier in diesem Thread erkennt man wunderbar die Personen die sonnst immer auf Erwachsen und Niveauvoll machen, aber in wirklichkeit Geistig und Altersmäßig noch so dermaßen weit zurück sind dass sie nicht erkennen das das unter aller sau und absolut nicht witzig ist.
    Assoziales Pack das sich in der Schule mit der Klasse stark und cool fühlt, aber im späteren leben gerade aufgrund solcher aktionen derbst auf die fliegen...
     
  17. 19. Juni 2008
    AW: Lehrerin will die Polizei rufen xD

    um es kurz auszudrücken...
    nicht lustig
     
  18. 19. Juni 2008
    AW: Lehrerin will die Polizei rufen xD



    was soll das den jetzt das ist bestimmt ne hauptschule -.-

    vorurteile hast du keine neh? ich sag ja auch nicht auf dem gym sind nur bonzen oder bla bla
    also halt dich mal lieber zurück
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.