Lehrlingsreise nach München

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Giani, 23. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 23. April 2007
    Hi ihr RR-Leute
    Wohne in der Schweiz und im Juni machen wir mit der Berufsschule unsere Lehrlingsreise nach München! Freue mich schon riesig darauf, da ich bisher nur 1mal in DE war in meinem leben.
    Heute haben wir endlich mehr informationen bekommen, so natürlich auch die Ausgangsregelung *gg*
    Wir dürfen am Abend machen was wir wollen in ganz München, einzige Vorgabe ist, dass wir am morgen in einigermassen ansprechbaren Zustand beim Frühstück erscheinen müssen :tongue:
    Nun, an alle von hier, die aus München kommen, oder in München in den Ausgang gehen, könnt ihr meinen Kumpels und mir ein paar wirklich gute Ausgangsziele empfehlen? Am besten mit karte oder so, damit wirs dann auch finden=)

    Greetz Giani
     
  2. 24. April 2007
    AW: Lehrlingsreise nach München

    Ein festes Ziel würde ich mir nicht setzen, zumindest nicht an allen Abenden. Einfach Abends auf die Leopoldstraße bzw. allgemein nach Schwabing. Da steppt der Bär, erst recht im Sommer :]

    Wie ihr hinkommt? Mit der U6 (die blaue) bis Giselastraße fahren, da landet ihr dann direkt auf der Leopoldstraße. Einfach Richtung Norden orientieren - Schwabing!
     
  3. 24. April 2007
    AW: Lehrlingsreise nach München

    ich würde die raten englischer garten (direkt in münchen) oder in einen richtig geilen biergarten, das chillt auch ordentlich. bestellst dir en weizen und ne weisswurst oder hähnchen und ab gehts
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.