Leichen im Wasser

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von L!Ld4rk, 27. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 27. Dezember 2007
    joooo meine froooooooooooiiiiiiiiiiinnnnnnnnnddddddeeeeeeeeee
    es geht um folgendes:

    wenn eine leiche im wasser ist, geht die dann sofort unter oder wann erst?! hab gegoogled aber nicht wirklich was gefunden. steht es in verbindung mit der todesart wie eine leiche im wasser sinkt? bitte auch um beweiße bei eureh thesen.



    danke schööööööööööööööööööön
     
  2. 27. Dezember 2007
    AW: Leichen im Wasser

    hi

    Kommt drauf an ob du ne Schwabbelbacke oder en Spargeltarzan umgebracht hast.
    Du weißt ja bestimmt.... Fett schwimmt oben. Find die Frage relativ.... naja sag ich mal "unwichtig"
    Nix besseres zu tun =)=) ?
    Also in FarCry schwimmen die immer oben. Und in den Filmen kommen die auch immer hoch ^^


    Rhino
     
  3. 27. Dezember 2007
    AW: Leichen im Wasser


    hast du gerade Titanic geguckt oder wie kommst du dadrauf?
    also solange du Luft in der Lunge hast bleibst du oben, und wenn du nichts mehr in derLunge hast sinkst du unter.
    probiers mal beim schwimmen..
    und die Leichen haben bestimmt wenn sie tod sind noch etwas Sauerstoff in der Lunge(ka kann sein).
    Und vielleicht geht die Luft irgendwann raus und die Leiche sinkt.

    mfg
     
  4. 27. Dezember 2007
    AW: Leichen im Wasser

    Am anfang schwimmen sie oben ---> dann gehen sie unter ---->und nach einer Weile steigen wie wieder hoch ,weil sich Gase in den Leichen bilden und diese für auftrieb sorgen.
     
  5. 27. Dezember 2007
    AW: Leichen im Wasser

    ich denke das kommt drauf an wie lange die leiche schon im wasser liegt.... wenn die ganze haut vom wasser aufgeweicht wird, könnte ich mir gut vorstellen das die leiche dann schwimmt
     
  6. 27. Dezember 2007
    AW: Leichen im Wasser

    Das hängt, wie Rhino schon gesagt hat, eindeutig mit dem Bauchspeck-anteil zusammen.
    Viel Bauchspeck-> Leiche schwimmt oben
    Wenig Bauchspeck->Leiche geht unter
     
  7. 27. Dezember 2007
    AW: Leichen im Wasser

    jo ich frag mich das auch
    ich hab gerade titanic geguckt und ich streite mich mit einem freund darüber, ob die leiche sofort untergeht oder die erstmal schwimmt.
    nochmal zur theorie von HaLoP - was meinst du wie lange schwimmen die erstmal ca.? dauert das schon nen paar minuten/stunden oder sind das nur nen paar sekunden bis die lunge voller luft gelaufen ist?
    thx
     
  8. 27. Dezember 2007
    AW: Leichen im Wasser

    du kommst immer auf ideen =)

    naja die leichen gehen erst nach längerer zeit unter, weil wegen körperfett und so.
    wenn die dann verwest ist, geht die auch unter.
     
  9. 27. Dezember 2007
    AW: Leichen im Wasser

    Auserdem weiß man ja nicht, ob die Leiche sich im Wasser oder am Land umbringt. Ich denke mal unter Wasser kann man sich schlecht selbst umbringen. Aber wenn man sich auf dem Land umbringt, wie soll man dann ins Wasser kommen?!

    Es sei denn, man wäre ein Alien, das sich nach dem Tod noch bewegen könnte und ins Wasser springen kann. Aber da wir uns auf der Erde befinden und es dort keine andere Lebensformen gibt, kann man nach meiner Theorie davon ausgehen, dass der Alienanteil der Erde bei 0,00000000% liegt.

    Es sei denn, man kommt von einem anderen Planeten und fliegt auf die Erde. Jedoch ist da wieder das Klima anders. Für die fremde Lebensform wäre es äußerst unangenehm, sich an das Klima der Erde anzupassen. Auch wegen dem CO² ausstoß....


    Wie kann es sein, dass es Wasserleichen gibt? Ich finde meine Theorie sehr interessant.


    Auserdem... Wenn eine Leiche im Wasser ist, ist auch bald Wasser in der Leiche
     
  10. 27. Dezember 2007
    AW: Leichen im Wasser

    Die haben doch Gase in sich, also denke ich dass sie auf der Wasseroberfläche schwimmen werden oder ?
    MFG Killswitch101
     
  11. 27. Dezember 2007
    AW: Leichen im Wasser


    es gibt auch ganz böse leute,
    die die menschen umbringen und dann in see oder so tun

    deswegen bestimmt die frage


    hört sich logisch an
     
  12. 27. Dezember 2007
    AW: Leichen im Wasser

    ich glaube die geht unter kommt aber nach der zeit wieder hoch weil sich gase im körper bilden die leichter sind als luft un dann kommt die leiche ans wasser
     
  13. 27. Dezember 2007
    AW: Leichen im Wasser

    Absoluter it.
    Es ist bei jeder Leiche gleich.
    Und auch ganz einfach...
    Wenn wasser in die Lunge kommt,dann geht die Leiche unter...
    Und wenn man tot ist kommt ziemlich schnell wasser in die Lunge.
    Überlegt euch mal was so ein Körper an Fassungsvermögen hat.
     
  14. 27. Dezember 2007
    AW: Leichen im Wasser

    die these würde ich auch befürworten .. ist das, was ich auch denke..
     
  15. 27. Dezember 2007
    AW: Leichen im Wasser

    Wenn sie an Ertrinken gestorben sind, dann auf keinen Fall, denn dann befindet sich Wasser in der Lunge, das sie runterzieht.
    Ansonsten schwimmen sie jedenfalls vorerst oben.

    Aber mal am Rande, Probleme mit den Eltern lassen sich einfacher lösen!
     
  16. 27. Dezember 2007
    AW: Leichen im Wasser

    =)
    ---
    Das ist die Antwort! Habs schon paar mal im TV gesehn...die Antworten, mit dem Fett sind alle falsch! Weil auch fette, tote Leichen schwimmen oben. Es gibt keine Leiche, die am Boden eines Flusses/See`s/Meeres liegt.

    Wie schon oben gesagt,
    Am Anfang hat man ja noch die Luft in der Lunge...irgenwann is die mal draußen und man geht unter. Wenn sich dann Gase im Körper bilden gehts wieder aufwärts...und dan findet die Polizei die Person
     
  17. 27. Dezember 2007
    AW: Leichen im Wasser

    erst treiben sie ein bisschen,dann gehen sie unter,quellen auf (wasserleiche) und treiben wieder oben
     
  18. 27. Dezember 2007
    AW: Leichen im Wasser

    Die Theorie mit dem Fett ist schwachsinn ,dann könnten fette Menschen auch von natur aus schwimmen.
    Können sie das? Eindeutig NEIN

    Das weiß ich nicht genau tut mir leid.
    Könnte dir jetzt Müll erzählen,so wie viele andere User hier in diesem Thread .. aber das will ich mir sparen.

    Ich glaube ,dass das immer verschiedene ist .. je nach Lungenvolumen etc.

    Werde mich aber mal erkundigen.

    Heute Abend poste ich mal die Antwort,bin mal gespannt wieviel Unsinn bis dahin wieder gepostet wird.

    Viele Grüße

    HaLoP

    Antwort:
    Edit : Die Luft in der Lunge ist ziemlich schnell raus,daher gehen sie nach wenigen Minuten unter
     
  19. 27. Dezember 2007
    AW: Leichen im Wasser

    die leichen sinken zuerst!
    aber später kommen die wieder an die oberfläche , glaub weil die sich i-wie aufblähen oda so ^^
     
  20. 27. Dezember 2007
    AW: Leichen im Wasser

    rofl will hier ein killer seine coups planen?

    ich denk die leiche geht unter und steigt iwann wieder auf...
     
  21. 28. Dezember 2007
    AW: Leichen im Wasser

    Ich weiss das reinzufällig ^^ fragt nicht woher.

    Leichen schwimmen nur wen sie mit dem bauch unten im wasser liegen(kopf ist das gegengewicht zum po) wen sie brauch nach oben liegen läuft wie gesagt wasser in die lungen und sie gehen unter.

    doch egal wie sie lagen sie tauchen ach 1-2 wochen auf da die Magen/darm bakterien weiter leben und die gase die leiche nach oben treiben.

    doch die leiche geht nach 3-4 wochen an der wasser oberfläche wieder unter da sich die haut dan voll saugt und die leiche auf fast das doppelte an masse gewinnt, nebenbei entfliegen die gase ka wie aber sie tuens.

    die leiche wird dan langsam zu modder und ist weg.

    tjoar so is das mit den wasser leichen aufkeinen fall nen schöner anblick.

    mfg eure fear


    ps: rechtschreibung ist der uhrzeit 3:44 angepasst xD
     
  22. 28. Dezember 2007
    AW: Leichen im Wasser

    Das allein kann aber nich der Schlüssle sein. Mir ist im Schwimmbad aufgefallen, dass es noch weitere Bedingungen dafür geben muss.
    Weil meine Schwester ist an sich ziemlich dünn, und wenn sie einatmet, kann sie sich problemlos waagerecht auf dem Wasser treiben lassen. Andere weibliche Personen ebenfalls.

    Bei anderen Leuten, die männlich waren, und auch schon etwas dicker, hats nich funktioniert, d.h. sie sind immer wieder mit dem Unterkörper zuerst abgesoffen. Obwohl sie wie gesagt dicker waren...?(?(
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.