Leichte Fitnessübungen für zu Hause

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Supernova87, 18. Januar 2009 .

  1. 20. Januar 2009
    AW: Leichte Fitnessübungen für zu Hause

    wenn du sagen willst das es nicht natürlich ist hast du keine ahnung ... du weißt garnicht was dahinter steckt sowas zu machen das schaffen nichmal die bodybuilder die jeden tag pumpen gehen der typ is einfach krass unterwegs und komplett durchtrainiert! das sieht man aber auch das es echt ist
     
  2. 20. Januar 2009
    AW: Leichte Fitnessübungen für zu Hause

    Wenn du es geschafft hast so auszusehen darfst du posen
     
  3. 20. Januar 2009
    AW: Leichte Fitnessübungen für zu Hause

    sollte das an mich gehn? xDD

    ehm ich denke schon das ich ahnung genug davon hab...naja und du glaubst doch nich ernsthaft, das die bodybuilder ohne ihre tricks (erlaubte aufputschmittel...also was einem beim muskel aufbeu hilft) pumpen gehn.

    Mfg
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.