Leichter Brustansatz, wie wegbekommen?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von 2nd...account, 19. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 19. Mai 2007
    Hallo,

    erstmal entschuldige ich mich das ich hier einen zweitaccount benutze, aber hier lesen auch einige kollegen mit und das müssen se net unbedingt wissen

    also zu meinem problem: ich bin eig relativ zufrieden mit meinem körper, bin 1,98 und wiege so ca. 85 kilo, hab ne kleine plautze aber naja kann ich mit leben. nur ich hab so nen leichten "brustansatz" wenn man das so sagen kann, also man siehts durch enge t.shirts durch. Das stört mich schon etwas...
    nun meine frage: was kann ich dagegen machen? Ich gehe ins fitnesstudio, mache dort auch einige übungen für den Brustmuskel, bruingt aber net wirklich was...

    kennt ihr nen paar tipps/übungen die man event. auch zuhause machen kann?

    Danke für eure Hilfe!
     
  2. 19. Mai 2007
    AW: Leichter Brustansatz, wie wegbekommen?


    Also dann machste die falschen übungen...
    Poste einfach mal was das für Übungen sind etc.
    Die einzige Lösung für dich ist ABNEHMEN...Die geht nicht gezielt sondern am ganzen Körper...
    Also mit Kcal Defizit arbeiten...300-500 Kcal weniger als du verbrauchst...


    Außerdem ist es nicht erlaubt einen Doppelaccount zu erstellen...
    Dies wird vom Team entsprechend geahndet denk ich mal...


    Mfg
     
  3. 19. Mai 2007
    AW: Leichter Brustansatz, wie wegbekommen?

    Hi...
    Es muss ja nicht daran liegen das du vllt. bisschen zu dick bist,es gibt auch männer die haben genetisch bedingt einen leichten brustansatz,da lässt sich dann auch nichts mehr mit abnehmen ändern.müsstest vllt. mal zum arzt gehen und dich deswegen untersuchen lassen und dem noch sagen was für psychische probleme du deswegen hast vllt. würde dann ja die versicherung ne operation bezahlen.

    Ansonsten würde ich einfach mal ein bisschen Bankdrücken empfehlen bzw. andere übungen die die Brustmuskeln beanspruchen,das bringt bestimmt was.

    mfg bobek
     
  4. 19. Mai 2007
    AW: Leichter Brustansatz, wie wegbekommen?

    also psychische probleme hab ich dadurch sicher net, es stört nur etwas...

    im fitnessstudio hab ich so nen plan bekommen und mach brustpresse schräg, also die bank steht schräg und ich drück nach oben und "flyer schräg" die bank ist wieder schräg und man macht mit den hanteln so ne flugbegwegung wie ein vogel^^

    abnehmen is ne gute idee, nur ich ess einfach so gerne. aber das werde ich wohl auf mich nehmen müssen...
     
  5. 19. Mai 2007
    AW: Leichter Brustansatz, wie wegbekommen?

    den brustansatz kriegst du nicht einfach durch muskelaufbau weg.

    klar das der muskel wächst, das erreichst du ja durch deine übungen im fitnesstudio, allerdings müsste er gut wachsen um das gewebe auszufüllen.
    als allererstes solltest du evtl ein wenig an deiner ernährung schrauben. aber was viel wichtiger ist, ist das ausdauer bzw cardio training, das sollte in deinen fall in keinsterweise vernachlässigt werden. denn genau dieses training verbrennt schnell und gezielt fett. also viel joggen, rudern, crosstrainer, etc..

    ich persönlich mache seit ca 3 jahren ohne pause bodybuilding in verbindung mit ausdauertraining und es bringt so ziemlich etwas.

    hoffe dir einen kleinen anreiz gegeben zu haben

    greetz
    ..::Maly::..
     
  6. 19. Mai 2007
    AW: Leichter Brustansatz, wie wegbekommen?

    wenn du die brust trainierst geht der nasatz aber nich weg sondern die brüste werden noch dicker!! Aber eine durchtrainierte brust unter engen t-shirts finde ich nich so störend
     
  7. 20. Mai 2007
    AW: Leichter Brustansatz, wie wegbekommen?

    Richtig...die Ansätze wirste net wegebekommen, ausser durch ne Op.
    Das ist einfach genetisch bedingt. vllt warste auch früher mal was dicker in der Jugend?
    Naja..trainiere einfach weiter..dann bekommste ne gut geformte Brust.
    Gibt zwar viele Männer die sagen dann...ihhh...der hat ******, aber glaub mal..Frauen stehen darauf xD
     
  8. 30. Mai 2007
    AW: Leichter Brustansatz, wie wegbekommen?

    Auf 196 sind 85 kg nichts das heisst das du auf keinen fall einen fett ansatz hast an der brust.
    Da es heutyutage genuegend maenner gibt die zu viele Hormone prodozieren kann es gut sein
    das sich dein Koerper zu viel Oestrogen gebildet hat.
    Musst mal ein test machen bei deinem haus arzt.
    Die teile die ich an deiner brust vermuhte schimpft man Gynos ***** tits im Bodybuilding
    Kannste auch durch die eine oder andere mittelchen bekommen die du nehmen kannst um schneller muskeln zu bekommen.Wenn du einer von der sorte bist wie ich mir bei deinen gewicht aber kaum vorstellen kann solltest du auf Nolvadex bzw Aremidex greifen die blocken den aufbau von Oestrogen.Kannst es auch mit 100mg zink am tag schaffen. wenn das nicht der fall ist musst du wohl oder ueber in den sauren apfel beissen und eine op machen lassen Kasse zahlt wenn du zum arzt gehst und ihm was von psychischer belastung vorheulst!
    Keine narbe und die dinger komm nie wieder!
    Mfg Law

    Selber 4 jahre bb
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.