Leichtes Geld verdienen übers Inet?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Sgt.Sousa, 30. Oktober 2011 .

  1. 31. Oktober 2011
    AW: Leichtes Geld verdienen übers Inet?

    Würde mich jetzt auch mal interessieren wieviel so ne virtuelle Waffe kostet !!
    Ich mein wenn du arbeiten gehst und das Spiel dein Hobby ist, warum nicht mal ein 10er dafür ausgeben. Dass was du bei Wetten oÄ verlierst, hätteste auch direkt reinstecken können

    Oder reden wir hier von anderen Beträgen ??
     
  2. 1. November 2011
    AW: Leichtes Geld verdienen übers Inet?

    Das mit Sportwetten online ist so eine Sache, bei den meisten kannst du dich ganz einfach anmelden und die Einzahlung wird Dir sehr einfach gemacht, aber sobald es in Richtung Auszahlung geht, da geht es ziehmlich langsam zu, z.b musst du teilweise eine Kopie des Ausweises einschicken. Auch erstmal zu gewinnen ist lange nicht einfach sondern einfach wie der Name es schon sage "Glücksspiel". Meistens ist es so, dass du bis auf ein Spiel alles richtig hast, weil in der letzten Minute der Ausgleich oder was auch immer gefallen ist und dir deine Wette zerstört hat. Auch sichere Wetten gibt es nicht, wer denkt schon das ein totaler außenseiter gegen den Favourit unentschieden spielt und nicht verliert. Wenn du nur auf sichere Spiele spielt mit quoten von 1.20 (Achtung es gibt NIE richtig sichere Spiele) dann bekommst du bei einem Einsatz von 5€, 6,50€ als Gewinn heraus.....

    Also richtig Geld verdienen kannst DU durch Sportwetten nicht.


    Wenn du nen bisschen Geld im Internet haben willst, dann schau Dir mal Ihr Content Provider - SEO Texte und weitere Crowdsourcing-Services an, dort bekommst du Geld durch kleine Einfache Sachen, wie Adresse zu XY GmbH & CO KG heraussuchen.... das Geld wird DIr immer am Ende der Woche via Paypal o.a ausgezahlt, millionär wirst du aber nicht. Teilweise kannst du auch einen ca. 300 Wörter langen Text schreiben und bekommst 5,25€, wie gesagt reich wirst du nicht, aber für die Waffe dürfte es reichen .

    PS: auch das mit dem Roulette Trick klappt nicht wirklich, die Systeme sind so "klug" dass Sie merken wie du spielst, sie einfach immer nur eine Farbe haben und schnell musst du hohe Einsätze setzen die DU teilweise nicht auf deinem Konto hast, von daher gibt es auch dort negative Seiten.

    Ich hoffe ich konnte nen bissle weiterhelfen.

    LG amfan
     
  3. 1. November 2011
    AW: Leichtes Geld verdienen übers Inet?

    hab mir extra beide seiten angeschaut und auf das "troll or just stupid" bild gewartet... laut eigener aussage kannst du nichts, willst dich nicht anstrengen, nicht dafür arbeiten, kein kapital einsetzen und geld verdienen. wie soll dass denn funktionieren und warum gibt es dann noch idioten die für ihr geld arbeiten?
    und das stumpfste ist, dass du geld ausgeben willst das angeblich nicht deins ist. entweder du hast kein geld und kannst es nicht ausgeben oder hast irgendwo geld her und dann ist das auch deins völlig egal was du damit machst.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.