Lenkrad für PC

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von bl4ze, 22. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. 22. Juni 2009
    Hi ich suche ein Lenkrad für PC und da wollt ich euch mal fragen was ihr da so empfehlen könnt...Es sollte haben nen gas und bremspedal und schaltung wenn es gibt am besten mit schaltwippen und schaltpin. Preis ist vorerst egal da ich erstmal gucken will was es da so alles empfehlenswertes gibt.

    Ich danke euch schonmal
     
  2. 22. Juni 2009
    AW: Lenkrad für PC

    Logitech MOMO Racing

    kostet um die 100 € und ist sehr sehr gut meiner Meinung nach
    hab selber eins
     
  3. 22. Juni 2009
    AW: Lenkrad für PC

    Also ich habe das Logitech Racing Wheel G25 und bin mehr als zufrieden! Sie lenkung ist einfach genial und man bekommt kaum nasse Hände. Die Pedalen sind absolug grössengetreu. Man könnte fast meinen, man sässe im Auto.
    Eine Schaltung ist natürlich auch mit dabei.
     
  4. 23. Juni 2009
    AW: Lenkrad für PC

    Ich kann dir das hier empfehlen:
    Logitech Momo Racing Force Feedback Wheel > Logitech Momo Racing Force Feedback Wheel, USB (PC) (963282-0914) Preisvergleich | Geizhals EU > 70,-
    Hatte ich selbst einige Jahre lang, als ich noch viel am Pc spielte. Liegt gut in der Hand, sauber verarbeitet und inzwischen recht günstig. Das Logitech G25 ist noch besser kostet aber fast das 3 fache.
     
  5. 23. Juni 2009
    AW: Lenkrad für PC

    Ich kenn mich in dem Berreich nicht so gut auf, aber als ich mal auf einer größeren Lan war, haben viele Professionellen-Spieler mit "Logitech G25 Racing Wheel" gespielt.

    MfG eRaser1337
     
  6. 23. Juni 2009
    AW: Lenkrad für PC

    Okay danke erstmal an alle für die vorschläge. Jetzt stehen erstmal halt nur 2 stück in der engeren auswahl einmal das Momo und einmal das G25.

    Wie sieht das den mit diesem Pedalbug aus ?? Ist der immer noch vorhanden oder wurde der behoben ??
     
  7. 23. Juni 2009
    AW: Lenkrad für PC

    Ich hatte den Bug bei meinem Momo nicht, kann also dazu nix sagen. Das war nur bei den ersten Geräten die ausgeliefert wurden.
     
  8. 23. Juni 2009
    AW: Lenkrad für PC

    Gut dann werd ich mir es mal kaufen falls es nichts ist kann man es ja zurückschicken...bw habt ihr bekommen
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.