Leptop

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von U.L.T.R.A, 28. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 28. Juli 2008
    hallo leute


    ich brauche ein laptop zb zum zocken und so weiter soll nicht höher sein wie 1200 € welchen könnt ihr mir entpfehlen

    bitte um rat ...... bin gerade bei der BW ! ist ab und zu langweilig

    Edit:
    meine freundin will sich auch ein laptop kaufen aber die zockt nicht oder so ... die braucht denn nur so für surfen oder so was ... was kann man der entphelen ...... muss auch nicht teuer sein so um 700 €
     
  2. 28. Juli 2008
    AW: Leptop

    Surfen kann man auch für deutlich weniger als 700 Euro... Was muss das Teil denn unbedingt haben?

    Unabhängig davon würd ich dir vielleicht nen Rechtschreibkurs empfehlen^^
     
  3. 28. Juli 2008
    AW: Leptop

    Ich suche dir 2 Geräte raus eines für dich und eines für deine Freundin.

    Für deine Freund:
    Samsung R60 Aura T5450 Darlis > Samsung R60 Aura T5450 Darlis (NPR60FY05/SEG) Preisvergleich | Geizhals EU
    Reicht für surfen und Office Kram mehr als aus, gute Qualität und günstig.

    Für dich:
    Acer Aspire 5930G-944G32BN, GeForce 9600M > Acer Aspire 5930G-944G32BN, GeForce 9600M (LX.AQ30X.039) Preisvergleich | Geizhals EU
    Schnelles Gerät mit dem man auch recht gut zocken kann.
     
  4. 28. Juli 2008
    AW: Leptop

    Für dich:

    ASUS M50VM-AK014C (90NPCA36423E7CAC451) Preisvergleich | Geizhals EU mit dem kannste schon gut zocken.


    Für deine Freundin:

    Würde ich das gleiche nehmen wie Chris1981 echt Top gerät für den Preis und wenn dir mal langweilig sein sollte bei ihr kannste damit auch einiger maßen gut zocken
     
  5. 29. Juli 2008
    AW: Leptop

    Hi also ich würde dir das empfehlen
    ASUS X57SA-AS034C ***[HIGH-END]*** bei notebooksbilliger.de
    is sogar nen bissl günstiger als der von chris (auch nich ganz so gut) und für deine Freundin würd ich dir das empfehlen
    ---> Link entfernt, da er nicht funktioniert
    das is auch schön anzusehen und das is (aus der sicht meiner ex) sehr wichtig für die Damenwelt

    kostet auch nicht viel


    Mfg. Sporti
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.