Lesezeichen alle weg in Firefox! bitte um Hilfe

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von RR.Defender, 28. Mai 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Mai 2008
    hallo leute,
    also ich hab da ein problem.
    und zwar bin ich heute morgen nach der arbeit an den pc, da war noch alles ok.
    dann hab ich da schwere gewitter bei uns waren, den pc aus gemacht und danach vom strom getrennt.
    bin dann schlafen gegangen.
    jetzt bin ich eben wieder dran gegangen und nun sind alle lesezeichen weg von firefox?
    das hat ich noch nie deswegen frage ich euch, was kann ich da machen das die wieder da sind?
    waren wirklich viele lesezeichen und auch wichtige.

    ich weiß da leider keinen rat.
    bitte um schnelle hilfe.

    BW geht für jede Hilfe raus.

    gruß RR.Defender

    €dit: fals es die falsche sektion ist bitte moven!
     
  2. 28. Mai 2008
    AW: Lesezeichen alle weg in Firefox! bitte um Hilfe

    ganz einfach:
    geh mal ins verzeichniss: C:\Dokumente und Einstellungen\User Name\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\*****.default\bookmarkbackups und kopier das letztes backup aus dem ordner in den profiles ordner dann löscht du die allte bookmark datei und nennst bookmarks-2008-12-12 einfach zu bookmarks um und startest dann firefox
     
  3. 28. Mai 2008
    AW: Lesezeichen alle weg in Firefox! bitte um Hilfe

    Probier mal folgendes:
    Ruf mal den Standardpfad für die Firefox-Favoriten auf unter
    "C:\Dokumente und Eintellungen\<Benutzername>\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\xxxxxx xx.default"
    Dort liegt die Datei"bookmarks.html". Ausserdem gibt es dort noch enen Unterordner mit Namen "bookmarkbackups".
    Wenn diese Dateien vorhanden sind ,kannst du sie mit dem Lesezeichen Manager importieren.

    EDIT: das wiki ist auch gut in dem fall
    http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:Einstellungen_weg
     
  4. 28. Mai 2008
    AW: Lesezeichen alle weg in Firefox! bitte um Hilfe

    danke für eure hilfen hat funktioniert!

    gruß BW´s sind raus

    closed
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.