Lesezeichen in FireFox (PC1) auf FF(PC2) übertragen?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von cool_drive, 9. Juni 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Juni 2007
    Ich habe zwei PCs und auf beiden sind abgespeicherte Seiten im Firefox Lesezeichen.
    Die wollt ich gern auf einen rechner zusammenfassen und jetzt meine Frage: wie geht das?
    Sollte das Zeug ja einfach ergänzen und nicht das schon vorhandene überschreiben^^

    THX für Hilfe
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 9. Juni 2007
  4. #3 9. Juni 2007
    AW: Lesezeichen in FireFox (PC1) auf FF(PC2) übertragen?

    lad dir das tool mozbackup. damit kannst du auch alle anderen einstellungen wie etwa passwörter, besuchte seiten usw speichern als image und auf den 2. pc übertragen
     
  5. #4 9. Juni 2007
    AW: Lesezeichen in FireFox (PC1) auf FF(PC2) übertragen?

    jep ist wahrscheinlich das beste ;)

    hab ich vor nem halben jahr auch so gemacht

    mfg teNTy^
     
  6. #5 9. Juni 2007
    AW: Lesezeichen in FireFox (PC1) auf FF(PC2) übertragen?

    Wenn du keine Extra programme benutzen willst kannst du auch einfach den Profiles ordner kopieren und ihn auf dem anderen Pc wieder einfügen
    Die ganzen Profile von Firefox findest du hier:

    *:\Dokumente und Einstellungen\*\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles

    Hoffe ich konnte dir weiterhelfen:]
     
  7. #6 19. Juni 2007
    AW: Lesezeichen in FireFox (PC1) auf FF(PC2) übertragen?

    jetzt hab ich Mozbackup eingesetzt und hab auch alles von meinem früheren Lesezeichen drin, aber was ist jetzt mit dem alten Zeug?
    Das ist weg!!!!:angry:
    Zum Glück war es nicht viel, aber kann man was machen, dass das Zeug nicht überschieben sondern bloß importiert wird?
     
  8. #7 24. Juni 2007
    AW: Lesezeichen in FireFox (PC1) auf FF(PC2) übertragen?

    !!!push!!!
     
  9. #8 24. Juni 2007
    AW: Lesezeichen in FireFox (PC1) auf FF(PC2) übertragen?

    Mit Del.icio.us kannst du deine Lesezeichen mit jedem beliebigen Rechner synchronisieren! Dazu brauchst du nur einen Account :)

    Link zur Anleitung
     
  10. #9 24. Juni 2007
    AW: Lesezeichen in FireFox (PC1) auf FF(PC2) übertragen?

    gehst auf lesezeichen --> lesezeichen-manager --> datei --> exportieren

    so holst du sie aus dem ff1 raus!

    in den zweiten importierst du sie dann genauso wieder rein! ;)
     
  11. #10 24. Juni 2007
    AW: Lesezeichen in FireFox (PC1) auf FF(PC2) übertragen?

    Die werden sich nicht überschreiben sondern ergänzen wenn du das mit der Methode von mir.lova machst ;) übertragen auf den anderen pc dürfte ja denk ich mal kein problem sein :D gibt ja genügend möglichkeiten der datenübertragung
     
  12. #11 25. Juni 2007
    AW: Lesezeichen in FireFox (PC1) auf FF(PC2) übertragen?

    mit Mozbackup hat es jedenfalls alle meine Seiten überschrieben
    Werds mal ausprobieren
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Lesezeichen FireFox PC1
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.457
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.867
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    925
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    946
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.827