Leslie Nielsen ist tot

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von b-xXx, 29. November 2010 .

Schlagworte:
  1. 29. November 2010
    AW: Leslie Nielsen ist tot

    Die nackte Kanone hat wohl jeder gesehen und gemocht

    Rip
     
  2. 29. November 2010
    AW: Leslie Nielsen ist tot

    Hat mich sehr geschockt die Nachricht :'-(
    Wusste bis dato gar nicht dass es ihm so schlecht geht.

    Hab ihn früher auch immer total gerne geschaut, alleine schon desswegen weil er sich selbst nicht ganz ernst genommen hat.
    Er war eben ein brillianter Komiker, egal wie flach einige seiner Filme waren.
    Gelacht hab ich immer.

    Ruhe in Frieden alter Knabe!
    Deine Filme werde ich weiterhin immer wieder schauen!
     
  3. 29. November 2010
    AW: Leslie Nielsen ist tot

    R I P großer alter Mann des flachen Witzes.
    Mögest Du nun eine verrückte Reise in den Himmel antretten um die Jungs und Mädels da oben mal richtig zu lachen zu bringen.
    Als Halbstarker hat mir der gute den einen odre anderen Bauchmuskelkater verpasst.
     
  4. 29. November 2010
    AW: Leslie Nielsen ist tot

    Ruhe in Frieden und danke für deine lacher, hat mich immer gefreut filme zu sehen wo du dabei warst!

    Echt schade, aber die Zeit kommt so langsam
     
  5. 29. November 2010
    AW: Leslie Nielsen ist tot

    Jop ist Schade, war schon etwas traurig heute, als ich es erfuhr. RIP.
     
  6. 30. November 2010
    AW: Leslie Nielsen ist tot

    Ruhe in Frieden, die nackte Kanone bleibt in wohliger Erinnerung!
    Ganz großer Meister seines sehr eigentümlichen Fachs.
     
  7. 30. November 2010
    AW: Leslie Nielsen ist tot

    Frank: "Wann haben Sie gemerkt daß da was nicht stimmt?"
    Zeugin: "Als ich den Schuß hörte. Da drehte ich mich um und sah Jim fallen."
    Ed: "Jim ist der Kassierer Frank."
    F: "Jim Fallen."
    Z: "Nein, Jim Johnson."
    F: "Und wer ist Jim Fallen?"
    E: "Jims Vorgesetzter Frank."
    Z: "Der hatte eine Erkältung, darum mußte Jim einspringen."
    F: "Einspringen?"
    E: "Ja, Harry Einspringen. Das ist der Nachtwächter hier."
    Z: "Wäre Harry doch nur hier gewesen."
    F: "Moment mal, jetzt komm ich nicht mehr durch. Zweimann kam, erschoß den Kassierer und Jim Fallen?"
    Z: "Nein, er erschoß nur den Kassierer, Jim Johnson. Fallen ist ja krank."
    F: "Also er erschoß den Kassierer und Sie erschossen Zweimann."
    Z: "Nein, ich hab nur einen Mann erschossen."
    E: "Zweimann ist der Räuber."
    Z: "Ja, dann hab ich Zweimann erschossen."
    F: "Dann sieht das alles ganz anders aus."
    Z: "Nein, ich hab Zweimann erschossen nachdem ich Jim fallen sah."
    F: "Sie haben Zweimann UND Jim Fallen erschossen?"
    Z: "Nein, als ich Jim fallen sah hab ich Zweimann erschossen."
    F: "Sie hat Zweimann erschossen."
    Z: "Nein EINEN."
    E: "Einen ist der Inhaber einer Reifenfabrik Frank."
    F: "Okay, Einen ist der Inhaber der Reifenfabrik und der hat zwei Mann erschossen. Erst den Kassierer und dann wen?"
    Z: "Zweimann."
    F: "Sie sahen Jim Fallen und erschossen Zweimann."
    Z: "Nein einen."
    F: "Hmm, okay, das wär's erst mal. Es ist jetzt klar wie's war."
    Z: "Oh, Wies kann's nicht gewesen sein, der kommt nicht vor Freitag."
    F: "Freitag?"
    E: "Sam Freitag, er ist der Chef der Firma Frank."
     
  8. 30. November 2010
    AW: Leslie Nielsen ist tot

    Ja aber wirklich, der hat sein Lebenswerk gemacht und wird mit seinen FIlmen immer in erinnerung bleiben!
     
  9. 30. November 2010
    AW: Leslie Nielsen ist tot

    Der hat exht geile Filme gemacht. Schade das er jetzt nicht mehr da ist.
     
  10. 30. November 2010
    AW: Leslie Nielsen ist tot

    R.I.P
    Bin mit seinen Filmen als kleiner Racker aufgewachsen..
    Haben mich immer zum lachen gebracht!
     
  11. 30. November 2010
    AW: Leslie Nielsen ist tot

    Mein tiefstes Beileid. Nackte Kanone ist einer meiner Lieblingsfilme.
    Hoffe er hat seinen Frieden gefunden. ;(
     
  12. 1. Dezember 2010
    AW: Leslie Nielsen ist tot

    Auch Kalleklawitter kondoliert und verabschieded sich von einem
    Menschen, der Ihm doch den einen oder anderen Lacher rüberbringen konnte.

    In diesem Sinne :
    Danke Lesley und
    Rest in Peace

    grüz
    KK
     
  13. 1. Dezember 2010
    AW: Leslie Nielsen ist tot

    wenn ich an filme aus meiner kindheit denke, dann denke ich komischerweise immer nur an leslie nielsen. die nackte kanone reihe war echt genial. mal schauen, ob ich die mal wieder irgendwo her bekomm..
     
  14. 2. Dezember 2010
    AW: Leslie Nielsen ist tot

    einer der komigsten Schauspieler ever.... So viel Ironie in seinen Filmen und seine deutsche synchrin Stimme hat einfach nur mega gut gepasst.....
     
  15. 3. Dezember 2010
    AW: Leslie Nielsen ist tot

    Ach Leute ... er ist 84 geworden, er war und ist der inbegriff für Comedy in der Form...
    Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug.
    The Naked Gun...
    Seine größten Erfolge... aber ganz ehrlich, er hat sein Lebenswert vollbracht und hat viele viele Menschen zum lachen gebracht, ich würde mal behaupten das es auch das war was er wollte und somit wird er in frieden ruhen.
    Ist kein trauriger Moment, seinen Abgang hätte er warscheinlich auch noch witzig gestaltet. x)

    Der gehört zum slap stick wie der Pate zu den gangster filmen.^^
    Jemand von dem mach noch lange reden wird weil er genial war und ein geiles Lebenswerk vollbracht hat!

    R.I.P Leslie deine Filme halten dich verdammt nochmal am leben!

    Ps:

    Frank - Drogen !
    Schwester geben sie dem Mann ein paar Drogen sehen sie nicht das er Schmerzen hat!
    Nein, Nein - Herion Frank.
    Hör zu Nordberg das ist schwer zu beschaffen! Ich glaube dafür musst du mir schon ein paar Tage Zeit geben!

    Ich liebe diese Szene!
     
  16. 13. Dezember 2010
    AW: Leslie Nielsen ist tot

    finde es auch sehr schade... er hat sehr viele schöne/lustige Filme raus gebracht..
    aber er bleibt eine Legende!

    RIP
     
  17. 13. Dezember 2010
    AW: Leslie Nielsen ist tot

    Ich finde es auch sehr bedauernswert, dass er aufgrund einer Lungenentzündung verstorben ist. Seine Filme waren wirklich gut.
     
  18. 13. Dezember 2010
    AW: Leslie Nielsen ist tot

    100% Agree. Die besten und lustigsten Filme, die nackte Kanone war ja wohl mal so nen geiler Film.
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.