Lethal Weapon - Remake

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Weeman, 22. Januar 2011 .

Schlagworte:
  1. 22. Januar 2011
    Und nun hat der Remakewahn auch das "Lethal Weapon"- Franchise erwischt. Deadline berichtet, dass Warner Bros. eine Reihe von Titeln darunter "The Wild Bunch" und "Westworld" usw. Re-maken, Re-Booten (oder wie auch immer) will.

    Dabei steht das "Lethal Weapon"-Remake ganz vorn in der Entwicklung des Studios, die Will Beall unter Vertrag nehmen wollen, dass Drehbuch zum Projekt zuschreiben. Beall ist ein ehemaliger LAPD Detektiv, der Aufmerksamkeit erlang für das schreiben des Drehbuchs von "Tales from the Gangster Squad".

    Quelle: http://www.movieweb.com/news/lethal-weapon-remake-moving-forward-at-warner-bros

    -----------------------------------------------------------------------------------------

    Gut OK , Lethal Weapon 1 ist jetzt ca. 23 Jahre alt, aber dennoch fände ich ein Remake eher peinlich. im Grunde kann das nur scheitern denn niemand kann Gibson / Glover ersetzen - das ist ungefähr genauso dämlich wie Indiana Jones mit einem anderen Indy Schauspieler ....

    generell kotzt mich dieses Filmrecycling langsam an. es gibt soviele geniale Ideen oder Bücher die noch niemand verfilmt hat. muss man da wirklich immer wieder den gleichen Schmarrn aufkochen bzw. endlos strecken mit X Teilen ??

    es geht ja nicht nur ums visuelle, es geht ja immer noch in erster Linie um die Story wie ich meine.

    bei manchen Serien / Filmen ist die Zeit für ein Remake vl. reif bzw. lohnt es sich überhaupt, aber das trifft nur auf manche Projekte zu. Bei manchen Verfilmungen würde ich mir sogar Remakes bzw. Neuauflagen wünschen weil mir die bisherige(n) Verfilmung(en) nicht gefallen hat. Alexander von O. Stone ist zb. so ein Projekt. es gibt nur wenige Remakes oder Relaunches die mir wirklich gefallen haben. Star Trek gehört beispielsweise zu diesen Ausnahmen.

    aber Murtaugh und Riggs zu recyclen ist so ziemlich das dümmste was ich mir vorstellen kann.
     
  2. 22. Januar 2011
    AW: Lethal Weapon - Remake

    Hi,

    Lethal Weapon hat das echt nicht verdient, die Filme sind bombe. Wenn Filme der letzte Rotz sind, da kann man ruhig ne Neuauflage versuchen,z.B Westworld kann ich mir mit den heutigen Effekten gut vorstellen, aber das ist ja auch SciFi.
    aber en Actionstreifen neu machen ist so ziemlich das dümmste.

    Cu
    Death-Punk
     
  3. 22. Januar 2011
    AW: Lethal Weapon - Remake

    Dieser ganze scheiss Remake Wahn geht mir voll auf die Eier. Das Duo Glover/Gibson ist Kult und dabei sollte man es auch belassen. Wird bestimmt kein gutes Remake. Dann wollen die auch noch The Wild Bunch neu auflegen? Einen der besten Western überhaupt... Ich weiss nicht.
     
  4. 22. Januar 2011
    AW: Lethal Weapon - Remake

    Tjo man merkt das der Filmindustrie die Ideen ausgehen, bzw. sich fast keiner traut irg. was neues zu bringen, weil sie Angst vor nem Flop haben.
    Stattdessen werden Filmreihen bis ins Unendliche fortgesetzt oder alte Knaller werden neu verfilmt.
    Ich warte ja immer noch drauf das die anfangen Remakes von den Bud Spencer & Terrence Hill Filmen zu machen
     
  5. 23. Januar 2011
    AW: Lethal Weapon - Remake

    Okay, also am Anfang fand ich´s noch ganz nett. Aber mittlerweile wird es langsam zu viel. Ich mein, kommen nur noch remakes?

    Ob der nun gut wird oder schlecht kann ich jetzt noch nicht sagen, aber ich finde langsam reichts mit den remakes. Die sollten sich was neues ausdenken.
     
  6. 23. Januar 2011
    AW: Lethal Weapon - Remake

    Man weiß doch doch noch gar nicht ob der Film nicht vielleicht gut wird... Also ich hab generell nichts gegen Remakes, schade würd ichs nur finden wenn man eine Kultreihe wie Lethal Weapon mit nem billigen Remake entwürdigt.

    MfG, SpectrumX!
     
  7. 23. Januar 2011
    AW: Lethal Weapon - Remake

    Ich hab das mit den remakes schonmal vor nem Jahr angesprochen und mich hier schwer ausgekotzt, woraufhin ich nu hähme bekam. Endlich gibts ein paar Leute die mich verstehen.

    Und ich muss dir vollkommen Recht geben Weeman, solche Filme sind eben nur so genial weil die Schauspieler etwas daraus gemacht haben. Sowas kann einfach nicht funktionieren und das ist auch der Grund warum ich mir A-Team bis heute noch nicht angeschaut hab. Es gibt eben einfach Filme die zu 80% aus den Charakteren und zu 20% aus der Story bestehen.
     
  8. 23. Januar 2011
    AW: Lethal Weapon - Remake

    nein ohhh nein eine der besten filmserien verschandeln. nein das darf nicht wahr sein.

    mel gibson und danny glover waren/sind einfach genial.

    dann doch lieber ein fünfter teil mit den beiden.

    bruce willis konnte auch nochmal richtig gas geben in sl teil 4.
     
  9. 23. Januar 2011
    AW: Lethal Weapon - Remake

    lethal weapon zu remaken ist ein verbrechen. die originale waren richtig hammer.
    lethal weapon ohne gibson und glover ist für mich nicht lethal weapon.
     
  10. 23. Januar 2011
    AW: Lethal Weapon - Remake

    OMG was für ne Frechheit.

    Bei Videospielen bin ich auch ein Freund von Remakes, aber bei Filmen?
    Charaktere in Videospielen kann man so programmieren, dass sie im Vergleich mit ihren Vorbildern identisch sind, aber ein anderer Schauspieler, spielt die Rollen eben anders.

    Will ich eigentlich echt nicht sehen...
     
  11. 23. Januar 2011
    AW: Lethal Weapon - Remake

    Hollywood hat echt keine Ideen mehr, Mad Max usw. wird auch alles neu verfilmt. Mir gefällt das auch nicht so, allerdings bin ich nicht mit Mad Max aufgewachsen, so dass mich ein Remake eig. gar nicht juckt (nur als Beispiel). Würden die jetzt in 10 Jahren Herr der Ringe neu verfilmen, würde es mich sicherlich ankotzen.

    Aber an sich schon dämlich dieser Remake-Wahn, nur am alles der heutigen Jugend näher zu bringen (Angeblich).
     
  12. 24. Januar 2011
    AW: Lethal Weapon - Remake

    ein remake von lethal weapon kann ich mir nicht ganz vorstellen.
    auch wenn man versucht ähnlichkeiten zu bilden, wäre es einfach ein eigener film, denn leathal weapon und ihre charaktere sind etwas besonderes für sich, wobei man symphatie empfindet und gerne grinst.

    ich kann mir da keine anderen schauspieler vorallem nicht solch ein duo vorstellen, dass sehr gut in die rollen passt.
    da würde immer was fehlen.

    naja mal schaun wie es sich entwickelt...
     
  13. 24. Januar 2011
    AW: Lethal Weapon - Remake

    ja die Filme sind schon cool würde mich freuen wenn es einen Remake geben würde.
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.