Letzter Urlaub

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Bullet, 3. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 21. Oktober 2007
    AW: Letzter Urlaub

    Ich war mit "Rainbowtours" in Ungarn. Der Urlaub allgemein war ganz gut.
    "Rainbow" - Tours Reisen sind aber nicht weiterzuempfehlen. Wir wurden da voll von denen verarscht!!!


    mfg
     
  2. 21. Oktober 2007
    AW: Letzter Urlaub

    Ich fahre jedes jahr mit meinen eltern in einer reise gruppe am 2 weihnachtstag für 2 wochen zum sky urlaub nach südtirol. ist echt nobel und macht richtig fun kann ich nur empfehlen. jeden abend 5 gänge menue und zu silvester glaub ich waren es 6 XD
     
  3. 21. Oktober 2007
    AW: Letzter Urlaub

    Ich war mit paar Leuten in Lloret de Mar - Spanien!
    Ich sags euch, es war sowas von GEIL!
    Nur weiterzu empfehlen!
     
  4. 21. Oktober 2007
    AW: Letzter Urlaub

    War vor 2 Wochen auf Kreuzfahrt und es war einfach nur geil. Nich nur meine Tischnachbarin
     
  5. 21. Oktober 2007
    AW: Letzter Urlaub

    Wir hatten unsern letzten Urlaub auf Kreta im Robinson Club Lyttos Beach. Über Tui gebucht (= Einer meiner Freunde wollte auch dahin und dann hab ich ihm unsere Termine genannt und sie haben dann zur selben Zeit gebucht wie wir . Ja das war ein Urlaub. Party ohne Ende Richtig toll (=
    Falls einer bald auch nach Kreta fährt , kann ich ihm eine Stadt namens Hersonissons nur empfehlen. 2 km lange Strandpromenade nur mit Clubs , keine Ausweise und Alkohol für jeden (=
    Lg Signs
     
  6. 21. Oktober 2007
    AW: Letzter Urlaub

    hmm letzter richtiger urlaub war von 3 oder 4 jahren nach dänemark ^^
    kp pfingsten war ich in holland
     
  7. 21. Oktober 2007
    AW: Letzter Urlaub

    also ich war des letzet mal im urlaub, des war im juni auf fuerteventura mit freunden, war ganz schön aber ein bisschen langweilig ist die insel schon um die zeit aber dafür wunderschön
     
  8. 21. Oktober 2007
    AW: Letzter Urlaub

    Ich war in den Sommerferien mit meinen Verwandten in Italien im Veneto. War ein sehr schöner Urlaub , da das Wetter auch mitgespielt hat
     
  9. 21. Oktober 2007
    AW: Letzter Urlaub

    also mein letzter urlaub war in den u.s.a, da ich meist immer in den ferien dort hingeflogen bin um meinen dad zu besuchen, bis ich dann schließlich selbst hingezogen bin.

    MfG
     
  10. 31. Oktober 2007
    AW: Letzter Urlaub

    mein letzter urlaub war in der türkei /antalya das hotel hat mich gekostet mit meiner freundin zusammen für 10 tage 650€ mit flug war soo schön!
    war aber bisschen zu heiss dort!!

    MFG
     
  11. 31. Oktober 2007
    AW: Letzter Urlaub

    hm..ich war im sommer in den U.S.A. ^^ skatepark tour war funny...werd ich wieder machen ^^

    skate^
     
  12. 31. Oktober 2007
    AW: Letzter Urlaub

    Im letzten Urlaub war ich in der Algarve in Portugal. War ein echt toller Urlaub, weil sogar ein hammer Strand direkt in unmittelbarer Nähe vor dem Hotel war.
     
  13. 31. Oktober 2007
    AW: Letzter Urlaub

    War vor nem Jahr mit genügend Kumpels auf Elba! :] Wir haben dort dann alle gezeltet... Hat mir sehr gut gefallen, muss schon sagen! Kanns euch nur empfehlen!
    MfG
     
  14. 31. Oktober 2007
    AW: Letzter Urlaub

    Ich war auf Mallorca ^^ bin mit meiner family hingelogen war hammer voll chillich ^^
     
  15. 31. Oktober 2007
    AW: Letzter Urlaub

    ^^ urlaub ? wer soll das sein? schon lange nicht mehr gesehen den typen =)

    hatte auch schon lange keinen mehr.. man bekommt viel zu wenig
     
  16. 1. November 2007
    AW: Letzter Urlaub

    ehm schon lange nicht,. letzer war auf kreta mit den eltern^^ vor 2jahren
     
  17. 1. November 2007
    AW: Letzter Urlaub

    Spanien - Lloret de Mar - mit freunden.. war ziemlich lustig =) würd ich wieder machn xD
     
  18. 1. November 2007
    AW: Letzter Urlaub

    Wie jedes Jahr Italien zu meinem Vater ist eigentlich immer lustig da meine ganzen Verwanten auch da sind.

    Vom blauen Meer ist es da auch nicht weit.
     
  19. 1. November 2007
    AW: Letzter Urlaub

    mein letzter urlaub war in den sommerferien 2006 in thailand mit familie und onkel sowie tante. war funny dort mit denen^^ nächstes jahr gehts nach malta
     
  20. 1. November 2007
    AW: Letzter Urlaub

    War zuletzt in Tunesien(August) und im Februar Auf Gran Canaria.
    2 Wunderschöne Traumurlaube dieses Jahr!!

    MFG R@ts da Pansen

    PS:Agypten ist in Planung!!!!!!
     
  21. 1. November 2007
    AW: Letzter Urlaub

    Ich war das letze mal dieses jahr im urlaub ,in Jugoslawien und am meer in bar (montenegro) es war nur schön erholung pur.und vorallem günstig wenn man nich allsoviel ansprüche stellt bekommt man dort schon zimmer mit dusche bei selbst verpflegung um 10 €
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.