Letztes Betriebssystem von Microsoft?

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Dennis_1212, 15. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Dezember 2006
    Das Forschungsunternehmen Gartner Inc. berichtete am Mittwoch in ihrer Prognose für 2007 das Windows Vista die letzte große Veröffentlichung von Microsoft gewesen ist. Der Trend gehe laut Gartner mehr in die Richtung flexiblerer Updates, sodass große allein stehende Entwicklungen überflüssig würden.

    In einer weiteren Prognose wird für die erste Hälfte des Jahres 2007 die Spitze von Blogs erreicht werden und damit eine Blogger-Gemeinde von ca. 100 Millionen Benutzern erwartet.
    Außerdem glaubt Gartner Inc. das bis 2010 Weltweit ca. 60 Prozent aller Handy-Besitzer zurückverfolgbar sein werden, mit einer Technology die sich "Follow-me Internet" nennt. Als eine weitere Antwort auf das steigende Sicherheitsbedürfnis und den Schutz der nationalen Sicherheit.


    Quelle: PCGH: Computer, IT-Technik und PC-Spiele
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 15. Dezember 2006
    AW: Letztes Betriebssystem von Microsoft?

    Hm ob Vista wirklich die letzte große Veröffentlichung von Microsoft wird, bleibt abzuwarten. Angeblich wird ja bereits am Vista Nachfolger fleißig "rumgebastelt" und soll bereits in ca. 2 Jahren erscheinen laut Microsoft.

    Ich denke Vista wird nicht das letzte OS von MS sein aber es wird sicherlich ein OS mit vielen vielen Updates werden. Naja schauen wir mal was die Zukunft bringt ^^
     
  4. #3 15. Dezember 2006
    AW: Letztes Betriebssystem von Microsoft?

    hi

    ich meine nicht das es das letzte von Windows Produkten sein wird weil die leute mehr verkaufen möchten und Umsatzgestrebt sind! Bill Gates wird doch nicht aufhören!=)

    MFG
     
  5. #4 15. Dezember 2006
    AW: Letztes Betriebssystem von Microsoft?

    Also Gates ist ja nicht mehr der "Chefentscheider" (irgendwie Softwarechief nennt man den obersten Chef glaub ich ^^) welcher maßgeblich entscheidet was in Vista oder Office für Funktionen integriert werden.

    Gates hat sich ja da zurückgezogen, bleibt aber MS natürlich weiterhin enthalten. Mit Gates Rückzug sind vielleicht jetzt auch neue Wege offen^^
     
  6. #5 15. Dezember 2006
    AW: Letztes Betriebssystem von Microsoft?

    Ja gut kann man verstehen, weil jetzt igendwie alles auf mac und so hinausläuft und sich microsoft in gewisserweiße immer mehr angepasst hat, nur schade drum finde windows geiler als apple.
     
  7. #6 15. Dezember 2006
    AW: Letztes Betriebssystem von Microsoft?

    # Bei allen News muss die Quelle direkt verlinkt werden. (z.B.: quelle: [.url=http://www.heise.de/newsticker/meldung/65757]heise.de[./url])
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce