Leuchttinte für Faschingsdiscobesuch

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von raicoon, 8. Februar 2010 .

  1. 8. Februar 2010
    Hallo liebe RR'ler und die anderen ihr da drausen

    ich suche für den ultimativen Faschingsdiscobesuch sone Leuchttinte, die unter UV-Licht leuchtet.
    Ich will mir das zeug an die arme machen damit das bissi leuchtet.
    Ich brauch das Zeug bis Freitag. Kennt jemand nen iNet Shop der sowas verkauft und schnell liefert?

    Wäre echt geil wenn jemand nen Laden kennt.

    Wäre echt sau dankbar!

    MfG
     
  2. 8. Februar 2010
    AW: Leuchttinte für Faschingsdiscobesuch

    http://www.wthum.de/projekte/007-ink.html#obst

    hab das gerade über google und wikipedia gefunden
    ich weiß jetzt nur nicht, wie geeignet das für dein problem bzw. deinen discobesuch ist, vielleicht mal ausprobieren?!
    mit einem pinsel sollte es jedenfalls möglich sein, das zeug sinnvoll auf die haut zu bekommen
     
  3. 8. Februar 2010
    AW: Leuchttinte für Faschingsdiscobesuch

    ich kenn jetzt direkt keinen inet shop bei dem man sowas bestellen kann. Also bei Ebay bekommst du sowas nur das dauert immer einen augenblick biste das hast.
    Bei uns gabs sowas mal im Supermarkt bei Koppenburg! Müsstest da mal schauen

    mfg.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.