leute brauche hilfe

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Elite, 27. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 27. November 2007
    hii leute ich weiss ich kann mich auf euch verlassen.
    ich habe ein anschluss bei alice, das modem ist von sphairon Turbolink IAD Wlan
    kann ich auch das fritz box dafür nehmen, weil das reconnect bei das modem nicht geht, oder habt ihr da eine idee.
     
  2. 27. November 2007
    AW: leute brauche hilfe

    Das eine ergaenzt doch das andere ...

    Du kannst die FritzBox doch problemlos als Router vor das Modem setzen oder versteh ich da was falsch?
     
  3. 27. November 2007
    AW: leute brauche hilfe

    Hai!

    Du kannst meines wissens nach jeden Modem/Router benutzen deiner Wahl. Du musst dich ja ins Internet einwählen und das können alle Modem/Routergeräte!

    (Oder liege ich falsch?!)
     
  4. 27. November 2007
    AW: leute brauche hilfe

    du mußt das iad auf jeden fall für die telefonie drann lassen. je nachdem was das für eine fritzbox ist, kannst du die hinter das iad schalten. voraussetzung ist, das man das interne modem ausschalten kann. welche fb hast du?
     
  5. 27. November 2007
    AW: leute brauche hilfe

    sry aber was heist fb
     
  6. 27. November 2007
    AW: leute brauche hilfe

    fb= fritzbox

    und schau mal gleich welche firmware drauf ist.
     
  7. 27. November 2007
    AW: leute brauche hilfe

    Wenn ich dein Problem richtig verstehe musst du darauf achten das du einen Router mit einem abschaltbaren Modem hast, du kannst du deine Fritzbox dann einfach in den Lan1 stecken, das musst du machen da die Alice nur maximal einen Internetzugang zusichen mit ihrem Router, ich hatte damals einen von Siemens erhalten und sobald sich meine Schwester angemeldet hat bin ich rausgeflogen, Wieso und weshalb wissen die selber nicht so richtig, hatte mich dazu selber mal bei denen infomiert. Zwischenfrage: Benutzt du die Telefonflat auch?
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.