Leute die oft vorm PC sitzen sind meist raucher! stimmt das? der test!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von --Hurricane--, 7. Juni 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Rauchst du?

  1. Ja

    33 Stimme(n)
    20,8%
  2. Nein

    99 Stimme(n)
    62,3%
  3. Gelegentlich auf Partys oder bei Freunden

    27 Stimme(n)
    17,0%
  1. 7. Juni 2007
    hi,

    hab gehört ,dass leute die viel vor dem PC sitzen oft Raucher sind . Ich glaube es eher nicht,aber will mal den beweis haben . Also hier kommt die frage an euch ! raucher oder nichtraucher?
    Wenn ja , mit wieviel jahren habt ihr angefangen? Raucht ihr viel vor dem pc?

    MfG --hurricane--
     
  2. 7. Juni 2007
    AW: Leute die oft vorm PC sitzen sind meist raucher! stimmt das? der test!

    bin selber keiner,höre aber bei den eingefleischten wow-zockern öfters:wartet mal kurz,bin drausen eine rauchen.
     
  3. 7. Juni 2007
    AW: Leute die oft vorm PC sitzen sind meist raucher! stimmt das? der test!

    Hmmm....zähl Shisha rauchen auch als rauchen?!

    Also ich bin ein leidenschaftlicher Shisharaucher! Rauche aber nicht so oft...Wenns hoch kommt 2mal die Woche!
     
  4. 7. Juni 2007
    AW: Leute die oft vorm PC sitzen sind meist raucher! stimmt das? der test!

    ja genau, von WOWzockern oder CSzockern hört man sowas oft . Bin auf die Auswertung von der umfrage gespannt
     
  5. 7. Juni 2007
    AW: Leute die oft vorm PC sitzen sind meist raucher! stimmt das? der test!

    Also auf keinen Fall.
    Kenne auch keinen von meinen Freunden, der raucht und PC spielt!

    Greetingz

    Timo
     
  6. 7. Juni 2007
    AW: Leute die oft vorm PC sitzen sind meist raucher! stimmt das? der test!

    nein shisha rauchen gehört nicht dazu, nur zigaretten
     
  7. 7. Juni 2007
    AW: Leute die oft vorm PC sitzen sind meist raucher! stimmt das? der test!

    ich rauche ja aber nie zu hause nur wenn ich draußen bin
     
  8. 7. Juni 2007
    AW: Leute die oft vorm PC sitzen sind meist raucher! stimmt das? der test!

    Jo ich rauche schon seit 8 Jahren, und ich bin 19 :/ Bin mir momentan am einreden von Wasser süchtig zu sein, um mit dem rauchen aufzuhören und Wasser als neue "Droge" (100% gesund ) zu haben. Wünscht mir Glück^^
     
  9. 7. Juni 2007
    AW: Leute die oft vorm PC sitzen sind meist raucher! stimmt das? der test!

    mal ne frage woher haste das gehört ?

    also ich höre es zum ersten mal
     
  10. 7. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Leute die oft vorm PC sitzen sind meist raucher! stimmt das? der test!

    lass mal bitte ex-raucher hinzufügen von nem mod ^^
    das trifft nämlich bei mir zu. hat aber nix mitm pc zu tun gehabt.

    Bild

    gruß

    wuwa
     
  11. 7. Juni 2007
    AW: Leute die oft vorm PC sitzen sind meist raucher! stimmt das? der test!

    *glückwünscht*
    Also ich rauche nicht, kenne aber viele WoW spieler aus meiner Gilde die rauchen.
    Immer so als Entspannung nach nem Wipe oder wenns mal sehr anstrengend war.
    Kann ich verstehen ich trink danach immer ne kalte cola das is viel entspannender^^
     
  12. 7. Juni 2007
    AW: Leute die oft vorm PC sitzen sind meist raucher! stimmt das? der test!

    Ich bin Nichtraucher, sitz aber ziemlich viel vor dem PC
     
  13. 7. Juni 2007
    AW: Leute die oft vorm PC sitzen sind meist raucher! stimmt das? der test!

    Bin raucher, vorm Pc rauche ich normalerweise nicht. Gehe aber des öfteren auf die Terasse eine rauchen, gehört halt einfach zum Rumhocken dazu...

    greeZ kuhjunge
     
  14. 7. Juni 2007
    AW: Leute die oft vorm PC sitzen sind meist raucher! stimmt das? der test!

    bei mir gehört Kaffee oder Bier einfach zum PC dazu

    @Topic: ich rauch eigentlich nich... ab und zu mal im Suff, hält sich aber in Grenzen
     
  15. 7. Juni 2007
    AW: Leute die oft vorm PC sitzen sind meist raucher! stimmt das? der test!

    Ich rauch nur gelegentlich, hab selber nie Zigaretten, ich rauch nur, wenn ich welche bekomm (Schmarotzer XD) Vor dem PC würde ich auch nie rauchen, ich bin erst 14, da muss man das noch heimlich machen XD
     
  16. 7. Juni 2007
    AW: Leute die oft vorm PC sitzen sind meist raucher! stimmt das? der test!

    ich bin zwar raucher abba das hat nix mit meinen pc zu tun...


    ich war schon vorher raucher und da ich im meinen zimmer eh nich rauchen kann
    rauch ich natürlich nich wenn ich vorm pc sitze




    peace zeph
     
  17. 7. Juni 2007
    AW: Leute die oft vorm PC sitzen sind meist raucher! stimmt das? der test!

    Ne ich bin zwar relativ oft am Rechner, aber Rauchen tu ich deswegen nicht.

    Ich würde sowieso alles vollaschen bei meinem Geschick
     
  18. 7. Juni 2007
    AW: Leute die oft vorm PC sitzen sind meist raucher! stimmt das? der test!

    also ich habe auf jedenfall vorm zocken angefangen zu rauchen also hat das damit nicht wirklich viel zu tun
    und es kommt auch drauf an was ich zogge ob ich nun viel rauche oder nicht
    z.B beim cs zoggen rauche ich eigendlich gar nicht aber wenn ich z.B warcraft 3 zogge rauche ich schon nebenbei ausser ich habe nen hartes war
    aber wenn ich z.B tower defence zogge wo man immer 30sec warten muss bis die nächsten mobs kommen dann habe ich 30sec nix zu tun und schaue mich immer so um und naja sehe dann meine zigaretten und muss dann auch gleich eine rauchen ^^
     
  19. 7. Juni 2007
    AW: Leute die oft vorm PC sitzen sind meist raucher! stimmt das? der test!

    Also ich zocke gar nicht. Wenn dann mal ne runde Rise of nations, aber das zählt imo nicht unter zocken. Ich rauche eigentlich nur auf partys oder wenn mir jemand eine anbietet. Selber hab ich nur in Krisenzeiten kippen, so wie zur zeit...

    Aber die These dass Menschen die viel vorm pc hocken mehr rauchen find ich schwachsinn
     
  20. 7. Juni 2007
    AW: Leute die oft vorm PC sitzen sind meist raucher! stimmt das? der test!

    bin raucher früher mit 15 angefangen
    un vorm pc rauch ich auch. wenn ich richtig am zoggen bin sogar mehr als wenn ich was anderes mache.
     
  21. 7. Juni 2007
    AW: Leute die oft vorm PC sitzen sind meist raucher! stimmt das? der test!

    also ich glaube nicht, dass an der aussage was wahres dran ist
    bin selbst keiner und sitze fast den ganzen tag vorm pc
     
  22. 7. Juni 2007
    AW: Leute die oft vorm PC sitzen sind meist raucher! stimmt das? der test!

    Also ich rauche nicht und wüsste auch nicht warum leute die viel vorm PC hocken mehr rauchen sollten. Ist mir bisher noch nicht aufgefallen.
     
  23. 7. Juni 2007
    AW: Leute die oft vorm PC sitzen sind meist raucher! stimmt das? der test!

    Ich hab mal cs im clan gespielt , sehr aktiv ziemlich lange in nem clan und mir is aufgefallen ,dass fast alle ausm clan geraucht haben :-/ Und auch nicht wenige davon mehr als nur tabak ^^ ... und sowas hört man ja auch öfter mal von WOWzockern..

    Hab nen Artikel über sowas ähnliches mal im internet gelesen,wo genau kann ich euch nicht sagen. Aber wie gesagt , ich selbst glaube auch nicht wirklich dass der pc für die zigarettensucht mancher zocker verantwortlich ist ^^
     
  24. 7. Juni 2007
    AW: Leute die oft vorm PC sitzen sind meist raucher! stimmt das? der test!

    Bin Raucher, aber am Tag nicht mehr als 2 Kippen, außer am Wochende, da wirds auch mal ne Schachtel, vorm PC oder in meinem Zimmer rauch ich mit Sicherheit nicht.

    Die richtigen PC- oder Gamerfreaks haben gar keine Zeit zum rauchen. =)
     
  25. 7. Juni 2007
    AW: Leute die oft vorm PC sitzen sind meist raucher! stimmt das? der test!

    sitze eig. auch öfters vorm PC, rauche aber nicht
    denke auch nicht das ich anfangen werde

    ist ja auch besser so
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.