Leute schaut mal ist das Fake oder nicht!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von logitech, 1. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Juli 2006
    das ist 100pro ein fake...erstens mal wird der vizepräsident(wenns den überhaupt gibt) keine .web -email adresse haben...ausserdem schreibt man "sie" doch in sonem schreiben groß...

    mach dir nicht in die hose
    da hat sich jemand nen schlechten scherz erlaubt...

    mfg scorpiopsychocat
     
  2. 2. Juli 2006
    Mach dir keine Sorgen 1000% fake! Wenn da schon eine e-mail kommen sollte (!) dann ist das so ne adresse wie "Support@firstload.de" oder so! Aber auf keinen Fall "firstload.master@web.de" <---der hat niemals einen account bei web.de (und wenn doch dann für den privaten gebrauch)
     
  3. 2. Juli 2006
    genau das würd ich auch ma behaupten fake aufjeden fall!
    auch die formolierung ist nicht so das wahre
     
  4. 2. Juli 2006
    Eindeutig Fake


    Hab auch schonmal sowas in der art bekommen^^
     
  5. 2. Juli 2006
    Haha
    Definitiv ein Fake,das ist eindeutig.
    Schau mal auf die Email-adresse....@web.de???
    Ich glaub die haben schon ihren eigenen Mailserver
    Und das "beläuft sich auf cirka 5000€" ist ja
    der allerletzte mist
    "cirka"??? Die werden sich,wenn es überhaupt zu
    einer Klage kommen würde,sich schon Informieren
    um welchen Streitwert es geht,ich bring ja auch keinen
    Menschen um und der Richter sagt mir dann,ich werde
    cirka 40 jahre ins gefängnis kommen
    Also mach dir keine Sorgen,das ist einfach nur ein Fake!!!
    Mfg,
    Riot
     
  6. 2. Juli 2006
    Meine Meinung dazu:
    Auf jeden en Fake und dazu noch ein sehr sehr sehr schlechter! Allein die Web-Addresse ist lächerlich. Dazu noch eine Ansage das du Post bekommst. Warum dann nicht direkt mit der Post. Oh man, das mit der Strafe is auch geil.
    Naja....
    MfG
    Berti
     
  7. 2. Juli 2006
    Don't worry, isn ganz ein schlechter Fake!

    ...@web.de so ein Schwachsinn!


    Also einfach ignorieren!

    MfG!
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.