Lewis vs Klitschko kommt es vielleicht zum Rematch!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von ZuGuT, 20. November 2008 .

Schlagworte:
?

Wer gewinnt?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 27. Februar 2009
  1. Lennox Lewis

    3 Stimme(n)
    10,3%
  2. Vitali Klitschko

    26 Stimme(n)
    89,7%
  1. 20. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    ############################################################
    Klitschko doch noch mal gegen Lewis?

    sp6.jpg
    {img-src: //www.tribuneindia.com/2003/20030620/sp6.jpg}


    Der Brite trainiert plötzlich wieder ++ 150 Millionen sind im Gespräch ++ Vitali: Ich bin bereit
    Von THOMAS DIERENGA
    Also doch! Der Mega-Fight im Schwergewicht wird immer wahrscheinlicher. Lennox Lewis (42), erfolgreichster Profi der letzten zehn Jahre, gibt sein „Rentner-Dasein“ auf und will in den Ring zurückkehren. Für das Revanche-Duell gegen WBC-Champ Dr. Vitali Klitschko (37).

    Seine blutigste Niederlage: Vitali Klitschko wurde 2003 nach sechs Runden gegen Lennox Lewis vom Arzt aus dem Kampf genommen
    Immer wieder wurde spekuliert, dass der Briten-Koloss (2,01 Meter groß, im letzten Fight 116 Kilo schwer) sein Comeback feiert. Mitte 2009 soll es tatsächlich soweit sein. Mögliche Kampforte: Madison Square Garden in New York oder O2-Arena in London.

    Lewis trainiert, ist den Babyspeck (140 kg Körpergewicht nach zweimal Vaterwerden) längst los. Und: Er hat bereits Kontakt aufgenommen mit dem US-Pay-TV-Sender HBO. Dort war er zuletzt Co-Kommentator am Ring.

    Sein damaliger Trainer Emanuel Steward (64), der aktuell Wladimir Klitschko (32) auf Mallorca auf dessen WM vorbereitet, sagt: „Dieser Kampf ist zwischen 180 und 200 Millionen Dollar (rund 150 Mio Euro, d. Red.) schwer. Den will die ganze Welt sehen.“

    Am 21. Juni 2003 lieferten sich Lewis und Klitschko in Los Angeles die letzte, blutige Schlacht. In Führung liegend wurde Vitali im Staples Center wegen brutal tiefer Cuts ober- und unterhalb des linken Auges aus dem Kampf genommen.

    Vitali: „Lennox hat mir schon damals direkt im Ring eine Revanche angeboten. Leider trat er dann aber zurück.“

    ###################################################

    Wen es zum Kampf kommen würde, wen hättet ihr vorne?
    Das würde mich Interessieren?

    EDIT

    Quelle 1
    Quelle 2



    Achja und mein Verdacht das der Kampf gegen Peters manipuliert war bestätigt sich immer mehr, um noch mal dick abzusahnen! Aber man kanns nicht beweisen!
    150Millonen damit lässt sich gut teilen!
     
  2. 20. November 2008
    AW: Lewis vs Klitschko kommt es vielleicht zum Rematch!

    wär auf jeden mal wieder ein interessanter kampf und nich son langweiliger scheiß wie es in letzter zeit öfters vorkam..
     
  3. 21. November 2008
    AW: Lewis vs Klitschko kommt es vielleicht zum Rematch!

    darüber würde ich mich sehr freuen. war damals ein sehr guter kampf. und bei solchen summen wird lewis auch nicht nein sagen können denke ich.
     
  4. 21. November 2008
    AW: Lewis vs Klitschko kommt es vielleicht zum Rematch!

    Also wenn es zu dem Kampf kommen würde dann wäre es schon erstaunlich!
    Lewis hat schiss vor dem Kampf das war auch der Grund das er aufgehört hat!
    Bin aber der Meinung das Klitschko sowieso gegen den gewinnt damal hatte er nur verloren weil Lewis mit seinem Kopf Klitschko einen Cut zufügte
    Gibt es dann dazu eine Quelle?

    mfg.BIOSHOCK
     
  5. 21. November 2008
    AW: Lewis vs Klitschko kommt es vielleicht zum Rematch!

    sry aber bei sowas kann ich mich nicht mehr zurück halten ^^ ein boxer der angst hat vor dem anderen, hört lieber auf ^^ er hat aufgehört, da er einfach zu alt war und nicht mehr die leistung bringen konnte wie ein damals jüngerer klitschko ! und ich persönlich trete auch lieber ab, mit nem sieg, als ner eventuellen niederlage ....
    deine meinung zu dem ausgang des kampfes damals ist auch nett
    es gehört auch zu strategien, dem gegner cuts zu setzen und diese weiter zu bearbeiten warum? siehste beim ausgang des fights. Er wurde abgebrochen, da der cut zu tief war und am dauer bluten war ....
    das es mit nem kopfstoß war, naja war vielleicht illegal, aber er hat ihn wie gesagt weiter bearbeitet und den kampf zum abbruch gebracht


    zu dem rematch, naja halte ich nicht wirklich viel von bzw. erwarte einfach nicht viel ...
    lewis war nen guter boxer, aber ist nunmehr 42jahre alt und noch 140kg schwer ... desweiteren hat er jahre nicht geboxt und ich bezweifel das er bis zum kampf so fit sein wird wie es benötigt wird ....

    das ist meine persönliche meinung !
     
  6. 21. November 2008
    AW: Lewis vs Klitschko kommt es vielleicht zum Rematch!

    Ich stimm da weitestgehend mit Mrt2006 überein. Der Kampf hat sportlich keinen Wert, was aber aktuell im Schwergewicht leider üblich ist. Ich würde lieber Valuev gegen Klitschko bzw. Chagaev gegen Klitschko oder Haye gegen Klitschko sehen. Was soll ein LL mit weit über 40 Jahren und Ringrost ohne Ende noch bringen? Nur weil Hopkins bewiesen hat, dass man mit dem entsprechenden Stil im Alter noch Erfolg haben kann, heisst das nicht, dass jetzt jede Boxleiche ala Lewis oder Holyfield wieder in den Ring muss.
     
  7. 21. November 2008
    AW: Lewis vs Klitschko kommt es vielleicht zum Rematch!

    Waaah geil .. Also ich bin nich so der Boxfreak, aber wenn die beiden gegeneinander boxen wirds wenigstens gut.. Solange Lewis nich schon komplett verrostet is

    lg
     
  8. 21. November 2008
    AW: Lewis vs Klitschko kommt es vielleicht zum Rematch!

    Naja gegen valuev hätte ich persönlich auch was, da er in meinen augen nur nen großer affe im ring ist der weder kondition hat noch richtige technik .... ich mag diese hochgezüchtigten boxer nicht, das hat nix mehr mit der guten alten zeit zu tun .... damals tyson kämpfe immer um 4 uhr aufgestanden um die 2min boxen zu sehen ^^ das waren noch zeiten ... und da gab es auch noch die richtigen boxer

    was ich bei dem lewis vs klitschko noch echt schlecht finde ich, ist wieder wie donking fahnen schwänkt und der verlauf des kampfes mehr oder weniger klar ist ...
    leider ist es alles nicht mehr das was es mal war -.-
     
  9. 21. November 2008
    AW: Lewis vs Klitschko kommt es vielleicht zum Rematch!

    Vitali =)

    Freu mich schon darauf, wird wieder was zu sehen sein =)

    Und mein Vater wird ausflippen wenn der Kampf stattfindet ...
     
  10. 21. November 2008
    AW: Lewis vs Klitschko kommt es vielleicht zum Rematch!

    wär ein verdammt geiler fight!
    denke aber das vitali gewinnen würde, weil der besser in form ist und ja letzte mal auch nur wegen der verletzung verloren hat
    hoffentlich ist der dann ma wieder in las vegas!? ?(

    hammer hart, bis zu 200millionen

    mfg Reps0L
     
  11. 21. November 2008
    AW: Lewis vs Klitschko kommt es vielleicht zum Rematch!

    Oh mann hoffentlich kämpfen die zwei nochmal gegeneinander, das wäre der Hammer! Aber Klitschko würde siegen denk ich!
     
  12. 21. November 2008
    AW: Lewis vs Klitschko kommt es vielleicht zum Rematch!

    Ja habe ich auch gestern in der Zeitung gelesen. Würde ich gerne mal sehen, aber diesmal denke ich, wird es Klitschko machen....
     
  13. 21. November 2008
    AW: Lewis vs Klitschko kommt es vielleicht zum Rematch!

    Wäre auf jedenfall zu Wünschen das dieser Kampf zu Stande kommt.
    Wäre wiedermal so ein Highlight in der Box-History.
    Im moment denke ich ist Klitchko stärker. Müsste aber sein aller bestes geben um zu siegen!
     
  14. 21. November 2008
    AW: Lewis vs Klitschko kommt es vielleicht zum Rematch!

    Das wäre der Hammer
    das wäre mal ein richtiges comeback, nicht wie axel schulz damals xD
     
  15. 21. November 2008
    AW: Lewis vs Klitschko kommt es vielleicht zum Rematch!

    Ich denke das Lenox keine Chancen hat und nur wegen dem Geld sich verprüggeln läst!
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.