Lexmark X1150 Treiber funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Rapidrazer, 28. Dezember 2010 .

  1. 28. Dezember 2010
    Hallo.
    Ich hab hier neben mir so ein wunderschön altes Teil stehen... ein Lexmark X1150 "Multifunktionsgerät".

    Ich hab gelesen dass der Treiber davon, welcher für Windows Vista ist, funktionieren sollte. Hab ihn runtergeladen und installiert. Nun, die Programme im Startmenu sind nicht existierende Verknüpfungen und der Kack wird nicht erkannt...

    Hab das ganze nochmal mit Kompatibilitätsmodus installiert (Vista SP2) und Admin Rights,
    aber passiert nicht mehr ...

    Beim Druck auf Scannen macht er gar nix.

    Weiß da wer ne Lösung? Ich mein das Ding taugt ja, nur sind die Treiber verstaubt ...
    Bei nem anderen soll gegangen sein ... bei mir nicht. Restart hilft auch nichts


    Danke
    RR
     
  2. 29. Dezember 2010
    AW: Lexmark X1150 Treiber funktioniert nicht

    http://support.lexmark.com:80/lexmark/index?page=content&locale=DE&docLocale=de_DE&segType=recommendedSegmentMICROSOFT&userlocale=DE_DE&id=DR12867

    der treiber sollte laut herstellerpage funktionieren.

    ansonsten versuche das mal:
     
  3. 31. Dezember 2010
    AW: Lexmark X1150 Treiber funktioniert nicht

    Im Gerätemanger die Treiber manuell installieren. Wenn das Treiberpaket eine Exe ist, mit winrar entpacken und im Geräte Manager den Treiber manuell installieren.

    mfg
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.