Lexmark X7675 scannerproblem

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Sakalow, 31. März 2011 .

Schlagworte:
  1. 31. März 2011
    Schönnen guten abend

    Hab ein Lexmark X7675

    Beim einschalten klackert der scanner als ob der Zahnriemen am rad sich immer durch dreht kann leider nicht mehr scannen und nicht mehr faxen.

    Meine frage ist wo bekomm ich neuen Zahnriemen/Ersatzriemen her ?? hab schon gegooglet und finde nix dazu. Oder kann man das irgendwie selber machen so das es nicht mehr klackert hab schon aufgeschraubt und neu zusammengebaut bringt irgendwie nix.

    danke schon mal vorraus
     
  2. 31. März 2011
    AW: Lexmark X7675 scannerproblem

    Sicher das nicht irgendwas reingekommen ist und das Zahnrad einfach nur klemmt?
     
  3. 31. März 2011
    AW: Lexmark X7675 scannerproblem

    Hab es ja aufgemacht und neu zusammengebaut ich glaub zahnriemen ist schon zu locker oder abgenutzt
     
  4. 31. März 2011
    AW: Lexmark X7675 scannerproblem

    Normalerweise kann man den Spannen. Das kenne ich von den alten Flatbed Scanner. Hier war eine Rolle in einem Langloch befestigt. Damit lässt sich die Spannung regulieren. Bist du dir sicher, dass der Riemen durchläuft und nicht ein anderes Problem vorliegt (z.B. Endabschaltung abgebrochen, ist mir mal pasiert)? Wenn das der Scanner irgendwie zulässt mal im aufgeschraubten Zustand beobachten.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.