LFD2 Uncut aus AT für Steam

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von W0lv3r1n3, 21. Juni 2011 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Juni 2011
    Hey Leute!

    Ich hab eigentlich nur ne kurze Frage...

    Da Left 4 Dead 2 in DE ja zu einem FSK6 spiel gekürzt wurde und ich mir daher nicht die uncut Version bei Steam kaufen kann. Wollte ich frage, ob ich es ganz normal mit Steam nutze könnte, wenn ich es mir z.b. aus AT Importieren würde also die uncut Version? Oder würde es dann auch kastriert werden?:angry:

    Danke schon mal im voraus ;)!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 21. Juni 2011
    AW: LFD2 Uncut aus AT für Steam

    bevor du die dvd reinschiebst, solltest du allerdings hotspot shield runterladen, installieren und nutzen, denn sonst sagt dir steam, dass du aus DE kommst und bietet dir die cut-version an;)

    also:

    -hotspot shield von chip.de oder so saugen, installiern, starten, auf wieistmeineip.de checken, ob du ne US-IP hast
    -dvd rein
    -installieren
    -uncut genießen=)
     
  4. #3 21. Juni 2011
    AW: LFD2 Uncut aus AT für Steam

    ja dann könnte ich mir ja auf diese weise auch die version gleich bei steam kaufen?

    die verteilen ja die spielversionen nach der landes IP :S
     
  5. #4 21. Juni 2011
    AW: LFD2 Uncut aus AT für Steam

    Ich bestell Spiele immer in England und die waren immer uncut, ohne hotspot shield. Aber das letzte Mal war schon ca. 1,5 Jahre her. War auch L4D2.
     
  6. #5 21. Juni 2011
    AW: LFD2 Uncut aus AT für Steam

    geht nicht ;) der zeigt dir dann zwar die Dollar-Preise an, aber du kannst den Kauf nicht abschließen...

    das sollte schon seit knapp 1.5 Jahre so sein oO iwann zwischen MW2 und BO ging das mit diesen Einschränkungen los...
     
  7. #6 21. Juni 2011
    AW: LFD2 Uncut aus AT für Steam

    ja ich geh ne nummer sicher... Bestelle es mir dann einfach aus AT und mach den shield an, nach der installation etc. sollte es ja kein Problem mehr sein oder?
     
  8. #7 22. Juni 2011
    AW: LFD2 Uncut aus AT für Steam

    g2play.net

    da hab ich meine l2d uncut version her :)
     
  9. #8 22. Juni 2011
    AW: LFD2 Uncut aus AT für Steam

    jo, einmal aktivieren, dann kannste das shield schon ausmachen^^ zum spielen brauchstes auch nichmehr...

    und g2play kann ich ebenfalls empfehlen;) ist allerdings grade komplett ausverkauft:D weder cut noch uncut, sowohl teil 1 als auch 2 :D
     
  10. #9 22. Juni 2011
    AW: LFD2 Uncut aus AT für Steam

    kenne die Seite hab auch schon gesehen das es da keins mehr gibt ;)!

    Vielen Dank für die Beratung jungs ;)!
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - LFD2 Uncut aus
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.170
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.413
  3. Antworten:
    21
    Aufrufe:
    1.768
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    658
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.023