LG 42" 4500 LW - paar Fragen zu 3D

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Tooom, 10. November 2011 .

Schlagworte:
  1. 10. November 2011
    Hey Leute!
    Morgen kommt wie es aussieht der oben genannte Fernseher an. Mein Bruder hat sich das Teil bestellt und ich wollte mal fragen, ob hier zufällig jemand weiß wie das mit der Wiedergabe von 3D Filmen aussieht die nicht übern bluray Player laufen. Ich kenne mich leider 0 aus mit 3D da es irgendwie nie nen Thema für mich war. Wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte!
    Wir haben ne WD TV Live Box benutzt für HD Filme, aber ich weiß jetzt leider nicht ob die bei 3D immer noch benutzt werden kann oder nicht. Und wie sieht das mit diesem Side by Side Format aus? Kann das jeder Fernseher oder nur welche mit Shutterbrillen?
    Danke schon mal für die Hilfe!
    Over and out,
    Tooom
     
  2. 11. November 2011
    AW: LG 42" 4500 LW - paar Fragen zu 3D

    hier...

     
  3. 11. November 2011
    AW: LG 42" 4500 LW - paar Fragen zu 3D

    Die WD TV Live Box kannst du für 3D nicht verwenden
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.