LG BD570 an Panasonic GW20

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Doug, 7. Januar 2011 .

Schlagworte:
  1. 7. Januar 2011
    Moin moin.

    Ich habe einen Panasonic GW20 und mir jetzt zusätzlich einen Blu-Ray-Player "LG BD570" gekauft.

    Ich dachte, dass beim BRP gleich nen HDMI-Kabel mitgeliefert wird, dem ist wohl aber nicht so. Habe hier nur 2 Kabel( rot, weiß, gelb ).

    Jetzt zu meiner Frage: Kann ich wenn ich diese Kabel jetzt an meinen GW20 anschließe, keine BR anschauen oder? Dafür brauch ich ein HDMI Kabel?

    Ich habe ja einen internen Sat-Tuner oO... muss ich wenn ich meinen BRP noch anschließe iwas umstellen ? ( Habe hier mal was von "Scaler" oder so gehört )

    Und wenn ich jetzt ein HDMI Kabel brauche, was für eines sollte ich mir holen?

    Vielen Dank für Eure Hilfe,

    Doug23
     
  2. 7. Januar 2011
    AW: LG BD570 an Panasonic GW20

    moin


    für Panasonic GW20 zum Blu-Ray-Player braust du ein hdmi kabel um ein guten bild und ton zu haben.
    Hdmi kabel fangen ab 10 euro an und nach oben ist der preis offen.
    Hole dir ein hdmi 1,4 oder auch anders genannt High Speed HDMI ( Cable with Ethernet)


    Um Sat zu schauen einfach den Sat-Kabel an den Anschluss an den Fernseher für sat ist befestigen.
     
  3. 7. Januar 2011
    AW: LG BD570 an Panasonic GW20

    sind das chinch kabel?
    {bild-down: http://www.tinxi.com/Foto8/26000_1.jpg}


    wenn ja solltest du die einfach an deinen Fernseher anschließen können. Die Buchsen sind auch Farblich markiert.

    Für volles HD-Vergnügen ist aber ein HDMI-Kabel pflicht!

    EDIT: oder meintest du ob die Kabel an deinen BR-Player drann gehen? Merk nämlich grade dass der nicht unbedingt chinch ausgänge haben muss...
     
  4. 7. Januar 2011
    AW: LG BD570 an Panasonic GW20

    Jo also diese Cinch-Kabel habe ich erstmal an den TV angeschlossen, so klappt es auch, aber werde mir dann wohl noch ein High Speed HDMI Kabel holen um auch Full HD auszukosten

    Danke für Eure Antworten
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.